Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:40
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Dass die von mir gesehenden Jets nicht abgerissen sind
Und? Sind die auch so langsam Kurven geflogen oder geradeaus? Waren es Flugzeuge vom gleichen Typ wie im Video?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:41
@A38O

Wie das Licht ist leider sehr gleichmäßig? Gleichmäßgiges licht kann auch zu unerkennbarkeit von Strukturen führen


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:41
Man sieht übrigens bei 0:32 wie das Ufo von einer zur nächsten Frame plötzlich
wesentlich dunkler wird. Find ich auch komisch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:42
ah ne.. sind glaub ich eher so 2-3 frames aber sieht trotzdem komisch aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:42
Ach klar der A380 kennt weiß natürlich auch welcher Flugzeugtyp es ist.

Ich kann die sagen dass die jetz die ich sah alte riesige schabrackenjetz waren, wahrscheinlich aus dem Jahre 1970


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:43
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wie das Licht ist leider sehr gleichmäßig? Gleichmäßgiges licht kann auch zu unerkennbarkeit von Strukturen führen
Sieh dir mal an, wozu diffuses Licht in der Fotografie genutzt wird.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:44
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:schabrackenjetz
Ich sage es ja, ich habe von der Fliegerei keine Ahnung. Der Typ ist mir zum Beispiel unbekannt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:44
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ach klar der A380 kennt weiß natürlich auch welcher Flugzeugtyp es ist.
Manche kennen sich mit Flugzeugen aus, andere User können dir bestimmt den Herkunftsplaneten des UFOs nennen. Hat halt jeder seine Hobbys! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:45
Zitat von A38OA38O schrieb:Sieh dir mal an, wozu diffuses Licht in der Fotografie genutzt wird.
Was ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Was eigentlich eher zu undeutlichen Strukturen führt, ist hartes Licht wie z.B. Sonnenlicht oder Spotbeleuchtung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:45
Hm, die spanische Luftwaffe benutzt heute scheinbar 2 Typen von Jets, die F-18 und den Eurofighter.
Keins von beiden passt mit der Silhouette der Flugzeuge aus dem Video zusammen.

Die F-18 ist vom Körper her wesentlich schlanker:

YF-17 F-18

Und der Eurofighter sieht mehr nach Dreieck aus:

Eurofighter Typhoon line drawingOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:45
@A38O

Und hat der Filmer die Diffusion gut genutzt?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:48
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Und hat der Filmer die Diffusion gut genutzt?
Denke ich mal. Nur bei der Montage ging der eine Flügel flöten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:49
Also wenn man die Dinger am Ende vom Video von hinten sieht, dann sieht's schon sehr nach Tomcat aus...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:49
Der ist schon dran und auch genauso ausgefahren wie der andere. Ist nur eine optische täuschung


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:51
lol
also 1. sind auf dem video ganz klar F 14 Tomcats zu sehen
2. fliegt man die im iran
3. ist das Video ein Fake der schlechteren Art
4. ist @A38O wohl einer auf Allmystery der sich besser als sonstwer mit Flugzeugen auskennt (der kleine Schelm^^)
und 5. nochmal das was ich oben geschrieben habe: Die letzte Tomcat wurde von der US Navy am 22. September 2006 außer Dienst gestellt. Ersatz ist die F/A-18E/F Super Hornet. Seitdem fliegen nur noch die Streitkräfte des Iran offiziell dieses Flugzeug.
wenn das video nicht im Iran gedreht wurde oder die Iraner es nicht bis Spanien verfolgt haben...
(; ach, was solls...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:51
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Der ist schon dran und auch genauso ausgefahren wie der andere. Ist nur eine optische täuschung
OK, dann wird das wohl so sein. Hast du mal ein paar vergleichbare Aufnahmen, die du selbst gemacht hast?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 00:55
@A38O

Dazu brauche ich keine Aufnahmen von mir. Jeder Laie außer Ausnhamen anscheinend erkennen da 2 gleich ausgefahrene Flügel weil man selbst unbewusst die Verhältnisse für die optische täuschung in Betracht zieht.

Warum kann ich keine Bilder mehr posten?

https://www.youtube.com/watch?v=nmqL_D1xkWs


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 01:00
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Dazu brauche ich keine Aufnahmen von mir. Jeder Laie außer Ausnhamen anscheinend erkennen da 2 gleich ausgefahrene Flügel weil man selbst unbewusst die Verhältnisse für die optische täuschung in Betracht zieht.
OK, ist klar.

Ich bin natürlich kein Fachmann. Und ich habe den Typ auch noch nicht fotografiert - bin ja, wie geschrieben, kein Militärspotter. Aber ich habe mal einen EF bei gleichem Licht fotografiert. Die Perspektive war die gleiche, nur dass der in die andere Richtung geflogen ist. Leider unterliege ich da der optischen Täuschung, dass da beide Tragflächen zu sehen sind:

view.php


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 01:02
Vielleicht nochmal zum Vergleich der Screenshot:

t4f58b2 edd901 ufo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2012 um 01:25
@A38O
dat sin doch diese Häsliche f-117 dingens oda?


melden