Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2012 um 13:23
Von mir aus guckt euch hunderte von Lichtpunktvideos an, wenn euch das glücklich macht. Ihr glaubt gar nicht, WIE schnuppe mir das ist. Mehr als Lichtpunkte können die Believer eben nicht vorweisen. Belangloses Zeugs halt. Gähn...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2012 um 13:35
@nervenschock
Deswegen kommentierst du immer und immer wieder die Videos mit schlechten Sprüchen.weil du sie dir nicht anschaust und es dir schnuppe ist, ist klar -.-


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2012 um 14:33
@oRbITeR

Nicht uninteressant das Material, da ich zumindest an keinen Fake glaube.
Es könnte sich hier evtl. um eine Art Blimp, mit entsprechend seitlichen Lauflichtern handeln.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2012 um 15:53
robertslazar, nee. Weil ich optimistisch bin und daran glaube, dass es unter den Believern Menschen gibt, die doch irgendwann merken, dass ALLE Videos und Bilder belanglose, völlig alltägliche Dinge zeigen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2012 um 16:01
Ups...Ich meinte natürlich
@RobertSLazar
danke, genau das habe ich auch gedacht, nur wollte ich es auf eine sanftere Weise rüberbringen:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2012 um 16:11
@oRbITeR
Das Problem bei diesen Lichtern ist der Fakt,dass diese Lichter zig Erklärungen bieten.
Es können (nur als Beispiel) zusammengebundene Chinalaternen,RC-Modêlle mit LEDs,Ballone mit LEDs und ,und,und sein...

LED-RC-Flieger werden echt Mode...

Youtube: RCModelMB LED UFO Wing SWIFT - Night Flying Mladá Boleslav
RCModelMB LED UFO Wing SWIFT - Night Flying Mladá Boleslav



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2012 um 16:23
@Jayman
Ist möglich, nur kommt die Frage auf, was macht es in der völligen Dunkelheit da. Sollte es nicht Positionslichter haben"wegen Sicherheit und so" Oo
Es sieht auch nicht so aus als ob da eine Feier ist, wie zb. Londoner Spiele.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2012 um 17:43
@nervenschock

das kannst du mit Gewissheit sagen ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2012 um 18:22
@nervenschock
In gewisser weiße magst du recht haben, aber ich wäre vorsichtig mit der Behauptung das alle Vids.mit Lichtpunkten eine razionale Erklärung haben.

Wieso sollte eine Auserirdische Lebensform die uns weit überlegen ist, den Fehler machen ein offensichtlich erkennbares Flugobjekt rumschwirren zu lassen anstelle es zu tarnen und in der Nacht ähnlich den irdischen anzugleichen?

Du kannst nicht mit Gewissheit sagen das ALLE "lichtpunkte" fakes sind


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2012 um 18:39
Ein kurzer Ausschnitt aus einer Reportage vom Flughafen in England zum Thema UFOs

Head of UK Air Traffic Control Richard Deakin is responsible for making sure over 6,000 flights move safely through the airspace every day.

During an interview with the Today programme's Simon Jack, he was pressed about whether his staff encounter unidentified flying objects.

https://www.youtube.com/watch?v=wCH0jP_Re_M


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2012 um 18:49
Kann ich dir nur zustimmen @Amsivarier

Habe ich auch schon ein paar mal angemerkt, aber das will hier ja keiner hören! ;)

An mit LEDs bestückten Quadrocopteren gar nicht zu denken. Sie werden in den nächsten Jahren für das ein oder andere Video hier verantwortlich sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2012 um 19:15
@oRbITeR
Fluglotsen haben oft UFOs auf dem Schirm...
Aber nur unidentifizierte Objekte.Keine Raumschiffe.
Ein verirrter ULF ist auch erstmal ein UFO.
Und wenn der ohne Klärung wieder verschwindet,ist es ein ungeklärtes UFO.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2012 um 09:22
https://www.youtube.com/watch?v=QRpm5ooWngw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2012 um 09:33
Im letzten Video vermute ich Reflexionen in der Frontscheibe und die Piloten machen sich ein Späßchen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2012 um 09:42
lol xD reflektionen in der frontscheibe...eines muss man lassen wenn man nach ausreden sucht findet man bei solchen themen ganz klar die besten :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2012 um 09:48
@Amsivarier
Späßchen dürfen die da oben zwar machen - und das machen die OFT - aber nicht in Verbindung mit Flugkörpern.

Warum wird immer gleich so pessimistisch gedacht? Was wenn das jetzt endlich DER Beweis wäre (was er ja nicht ist) Aber was, wenn jetzt das ultimative Video käme, das WIRKLICH ein waschechtes UFO zeigt? Ich bin mir sicher, da würden trotzdem 80% der Allmy-Member schreien: "Fake!" Oder "Reflexion!" Oder "Computeranimiert!"
Erstmal immer mit negativer Einstellung an alle Videos rangehen, anstatt objektiv darüber nachzudenken. Scheint in Mode gekommen zu sein.

Ich selbst könnte beispielsweise schonmal sagen, dass es weder Computeranimation, noch Reflexion ist. Es könnte genauso gut ein Stern sein, aber Piloten haben Ahnung von Sternen und Planetenkonstellationen. Müssen sie nämlich, um keine falsche Daten an die Bodenstationen zu senden. Außerdem sieht es ja so ähnlich aus wie die Venus am Morgen, dem Funkverkehr nach, nur steht dafür das Licht zu weit oben dafür.
Weiterhin kann es ein Wetterphänomen sein, das wir noch nicht kennen. Oder eben eine fremde Maschine. Vielleicht auch von Menschen gebaut.

Das Licht scheint so stark (also ist es entweder EXTREM stark oder es ist nah dran, was ich eher vermute), dass auf der Frontscheibe eine Reflexion des Lichtes (ein Lens Flare) entsteht. Das heißt, eine Reflexion der Cockpit-Beleuchtung kann man eindeutig ausschließen. Das Licht kommt von draußen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2012 um 10:05
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Späßchen dürfen die da oben zwar machen - und das machen die OFT - aber nicht in Verbindung mit Flugkörpern.
Woher willst Du das wissen ?
Gibt genügend Berichte über alkoholisierte Piloten.
Außerdem,warum sollten sich der Pilot,und Co-Pilot keinen Scherz erlauben,
wenn sie keinen Funkkontakt haben.
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Warum wird immer gleich so pessimistisch gedacht? Was wenn das jetzt endlich DER Beweis wäre (was er ja nicht ist) Aber was, wenn jetzt das ultimative Video käme, das WIRKLICH ein waschechtes UFO zeigt?
Ein ausschlaggebendes Video,wäre zB. von mehreren Leuten aus gefilmt.
Aus verschiedenen Positionen.........
Tagsüber,mit einer nicht von dieser Welt materiellen Außenhülle.
Das wäre ein Beweis !!!

Dieser Lichtpunkt könnte tatsächlich eine Reflektion sein.
Es könnte auch ein anderes Flugzeug sein.
Oder ein Wetterphänomen.......


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2012 um 10:15
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Woher willst Du das wissen ?
Weil ich Piloten kenne. Woher sonst. -.-"
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das wäre ein Beweis !!!
Selbst das würde doch auseinander genommen bis zum Geht-Nicht-Mehr. Am Ende würden viele sagen, alle, die gefilmt haben, hätten geschwindelt. Und solche Videos aus mehreren Blickwinkeln gab es schon.
Hey, ich hab selbst etwas gesehen, mit 5 anderen unabhängigen Zeugen zusammen. Sie waren dermaßen perplex, dass sie nichts damit anzufangen wussten. Und wir hatten alle keine Kamera, weil wir sie eben nicht dabei hatten.
Und keine paar Wochen später waren zwei der Zeugen, mit denen ich noch in Kontakt stehe, total davon überzeugt, sie hätten sich das eingebildet. So sind nunmal die Menschen. Da hat man einen Beweis und es wird trotzdem behauptet, es sei nie geschehen oder jemand würde lügen.

Der Lichtpunkt ist keine Reflexion. Das Licht kommt von außen. *seufzt*
Das merkt man an dem kleinen Punkt, der da mit rumschwirrt. Entsteht,
wenn ein externes Licht auf die Scheibe trifft, da es mehrwandige Scheiben
sind. (weiß jetzt aber nicht welches Material)
Außerdem sieht man einen Unschärfeeffekte beim reinzoomen. Der entsteht
eigentlich nur bei bestimmten Entfernungen und kleinen Objekten - zumindest
bei solchen Kameras. *hat Erfahrung mit Kameratechnik.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2012 um 10:23
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Woher willst Du das wissen ?
Scherze darf man sogar mit Towern und anderen Flugmeldezentren machen. Es wird sogar recht viel gelacht dabei. Nur eben nicht, wenn es um Gefahren geht. Und wenn ein unbekanntes (also nicht verifiziertes) Flugobjekt (ich meine damit keine "Alien-Ufos", es gibt auch andere Objekte) die Fluglinie einer anderen Maschine kreuzt entsteht nun mal so eine Gefahr. Jedes mit dem Auge gesichtete Objekt muss mit der Bodenkontrolle abgeglichen werden. Da dürfen auf keinen Fall Fehler entstehen, soll heißen, darüber darf nicht gescherzt werden.

Sonst immer. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2012 um 11:59
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Weil ich Piloten kenne.
Aber nicht alle Piloten auf der ganzen Welt !
Und wie ich schon schrieb,ist auch ein Alkoholverbot,kein Hinderungsgrund für Piloten,
trotzdem besoffen zu fliegen.
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Selbst das würde doch auseinander genommen bis zum Geht-Nicht-Mehr. Am Ende würden viele sagen, alle, die gefilmt haben, hätten geschwindelt. Und solche Videos aus mehreren Blickwinkeln gab es schon.
Ne,mit Sicherheit nicht !
Stell Dir einfach den Phoenix Fall,tagsüber vor.........
Ein Mutterschiff,groß wie ein Supermarkt......
Von mehreren Leuten gefilmt.....
Da gäbs dann nichts mehr zu bestreiten!
Dann würdest Du den Fernseher anmachen,und mit Sondersendungen überschüttet.......
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Und solche Videos aus mehreren Blickwinkeln gab es schon.
Das hätte ich gerne mal gesehen !
Und ich meine keine Lichtpünktchen...........
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Hey, ich hab selbst etwas gesehen, mit 5 anderen unabhängigen Zeugen zusammen. Sie waren dermaßen perplex, dass sie nichts damit anzufangen wussten. Und wir hatten alle keine Kamera, weil wir sie eben nicht dabei hatten.
Gut,was soll man dazu sagen.
Wir haben hier auch schon User gehabt,die Vögel für eine Orb- Invasion gehalten haben.
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Der Lichtpunkt ist keine Reflexion. Das Licht kommt von außen. *seufzt*
Schau Dir die Aufnahmen aus dem Innenraum des Spaceschuttles an.
Dort sehen die Reflektionen auf der Scheibe auch aus,als ob sie von außen kämen.


melden