Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2012 um 19:13
Meißen, westliches Elbufer, ein paar Meter nördlich von der Altstadtbrücke mit Blick in Richtung Norden auf die Elbtalbrücke.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2012 um 19:14
@wanagi
sorry, aber HINTER der alten Elbbrücke liegen genügend Häuser die für die Lichter verantwortlich sein können.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2012 um 19:19
@Dorian14
Dass ist die Richtung, Rücken => Markt , fotografiert Richtung Ausfahrt, da sind keine Hochhäuser oder ähnliches also ich fahre jedes Jahr dort hin aber die Hochhäuser müssen sich immer verstecken wenn ich komme :D
unbenanntkhbo26tg31


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2012 um 19:21
@wanagi
da müssen keine Hochhäuser sein, weil die bebauten Ufer da nach oben gehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2012 um 19:24
@Dorian14
Das linke könnte es, vielleicht die Gaststätte direkt an der Elbe aber die Rechten? hab es ja vergrößert sieht sehr strange aus, muss ein modernes Haus sein :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2012 um 19:29
Ungefähre Standortbestimmung mit Google Earth. Dass auf dem Weinberg im Hintergrund Lichter zu sehen sein können, die dem unscharfen Fleck links entsprechen können, ist nicht wirklich unwahrscheinlich.

65fdaa ge me

Und die drei Lichter rechts kann man sich natürlich auch "strange" machen wenn man es unbedingt darauf anlegt. Ändert nichts daran, dass es nach Flugzeug aussieht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2012 um 19:34
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:atürlich auch "strange" machen wenn man es unbedingt darauf anlegt
Ich leg es auf garnichts hier an, da verwechselst du deinen Text!
Das Bild ist mir vorhin beim Workflow aufgefallen, wollte mich nurmal schlau machen :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2012 um 19:37
Haben ja nun einige Erklärungen zusammen bekommen:
1. Weinberg
2. Flugzeug
3. Sumpfgas
4. fliegendes Irgendwas


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2012 um 21:44
Und hier auch noch etwas Interessantes...!

Youtube: Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO
Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2012 um 21:49
@Wolkenleserin

Tut mir leid... aber allein wenn ich den Titel schon lese, dann habe ich keinen Bock auf Play zu drücken.

"Die geheime UFO-Studie der NATO" - jetzt und hier auf YouTube. Danke, aber nein danke! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2012 um 21:54
@HBZ

Ja glaubst du es kann irgendjemand einfach daher gelaufen kommen, und die gesamte Nato, für dumm verkaufen? Da könnte ja jeder kommen...!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2012 um 21:55
@Wolkenleserin

Erzähle uns doch lieber etwas zum Inhalt des Videos, bitte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2012 um 22:05
Ja also, dieser Robert, Dean, behauptet, dass es in der Nähe des Marses, ein Mutter-Raumschiff gäbe von 2-3 Kilometern länge, und er hat auch sehr seltsame Aufnahmen gemacht, die er igendwie mit einem Weltallteleskop gemacht haben muss, und behauptet, dass es früher auf dem Mars eine Zivilisation gegeben haben muss, die man anhand, von Spuren erkennen könne, und dass bei der Nasa irgendwann mal Fotos gelungen sind, die verheimlicht worden sind, wo sich so etwas ganz deutlich erkennen liesse, und die ihm in die Finger gefallen wären...!

Aber dieses Mutterschiff scheint völlig inaktiv zu sein, gibt kein Lebenszeichen von sich, es scheint nur im All zu schweben...!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2012 um 23:06
Dieser Humbug hat hier auf Allmy einen eigenen Thread: Robert Dean: Die geheime UFO-Studie der NATO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.12.2012 um 02:00
@Wolkenleserin
Beitrag von Wolkenleserin (Seite 1.290)
zeigt jede Menge Raketenstarts und ein paar hübsche Wolken. Lediglich bei dem ersten Clip bin ich mir noch nicht sicher was das genau sein soll. Was ich dazu aber sagen kann ist, daß das Licht, welches angeblich von dem UFO stammen soll, eigentlich von der Erde kommt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.12.2012 um 08:30
@Marouge

die Mission Viktor Afanasyev muss nicht im weltraum stattgefunden haben ( Test in der Biosphäre ) ...
zu wenige Infos bei dem fall ..

555j09


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.12.2012 um 09:10
@reticulum

Öhm, ja...und was soll mir das Foto nun sagen? Ich seh leider nur ein paar verschwommene Leute in verschwommener Umgebung unter verschwommenem Himmel...???

Gibt´s zu dem Foto auch eine Quellenangabe?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.12.2012 um 09:32
@Wolkenleserin

"Die geheime UFO- studie der NATO"

was fällt dir denn hier auf?

:-))


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.12.2012 um 15:35
@Alienpenis

Sag ich doch! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.12.2012 um 09:05
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Gibt´s zu dem Foto auch eine Quellenangabe?
Öhm ,jo ... das video

Youtube: Russen Kosmonaut Victor Afanasiev hat Ufo Fotos gemacht
Russen Kosmonaut Victor Afanasiev hat Ufo Fotos gemacht
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Öhm, ja...und was soll mir das Foto nun sagen?
du gehst von offizieller seite aus , was war inoffiziell ?

Viktor Afanasyev sagt das ,das UFO immer ganz in ihrer Nähe war
- welche flugmanöver , schwebte es in der luft , blieb es stehen , flog es wie ein flugzeug ? ecc...
wissen wir nicht ..


melden