Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 22:56
@ wanagi son youtube converter habe ich, aber ich kann bei dem vid nichtmal auf play drücken das ist irgendwie nach links verschoben..

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 22:57
@Miejah
das ist ein bild das zweite:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 22:58
@oRbITeR
von Branntweiner? Und wo soll da was sein ich sehe nichts außer Wolken


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 22:59
@Miejah
ja genau das:) da ist auch nicht zu sehen er hat nur spaß gemacht:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 23:02
@Miejah
mhhh nach links verschoben? Vielleicht liegt es an deinem Browser, besorg dir Firefox Safari oder sonst was also ehrlichgesagt weiß ich nicht woran das liegt bei mir zeigt alles korrekt an. Kopier einfach den Link in den Youtube Downloader und zieh es als mp4 herunter.
@Miejah
das UFO sieht man nur ganz kurz in dem Video am Ende ist es nochmal als auf 15% Speed Version langsamer zu sehen, das Bild von Brantweiner ist vom Anfang des Videos, das zeigen soll dass Wolken vor dem Rahmen sind aber das Schwarze ist nur der Anfang der Tönungsfolie, da ich im Infrarotmodus mit 950nm Infrarotfilter aufgenommen habe, strahlen die Wolken das Infrarotlicht durch die Folie durch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 23:04
@rainlove
hab schon danke:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2012 um 00:06
So, jetzt hören wir alle mit dem off-topic auf und wenden uns den nächsten Lichtpunkten zu.

Kann nicht mehr lange dauern! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2012 um 00:12
mann darf gespannt sein :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2012 um 00:55
@HBZ
ist der dir spontan eingefallen? -.-


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2012 um 01:45
a91823 PB140070Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2012 um 02:23
@tom2fast4u

Ufo-Video-Thread! ;)

Kannst du nähere Angaben zu diesem Schnappschuss übermitteln? Nur das Bild hier reinklatschen reicht, denke ich, nicht aus! :)


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2012 um 02:56
@waltwhite
Nur ein Kamerafehler ;)
Hier eines der ersten Bilder mit Schutzfilter:
http://mars.jpl.nasa.gov/msl/multimedia/images/?ImageID=4282 (Archiv-Version vom 25.08.2012)
Da sieht man überall dieser Flecken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2012 um 09:04
@düsenschrauber
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:DU hast das Video einfach nicht kapiert oder? DU suchst das heraus was gerade passt und ziehst Begriffe komplett aus dem Kontext.
schmarrn
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:ja, dann wäre die Strategie aufgegangen...


Kaufen, kaufen kaufen kaufen...
wieder mal Prof.Nixblick unterwegs ??

na ja , die skeptiker ...

Youtube: Morgen Ihr Luschen!!!
Morgen Ihr Luschen!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2012 um 10:18
Um mal wieder Up to date zu sein.
Hier ein Filmchen aus Deutschland (Reutingen) was gerade im Internet für Diskussionen sorgt:

Youtube: UFO over Reutlingen - August 18, 2012
UFO over Reutlingen - August 18, 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Einen Zeugen Bericht gibet hier zu lesen:
Leserbrief: Ufo über Reutlingen
http://www.greyhunter.de/



xpq101


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2012 um 10:40
@xpq101
Mal wieder eins von den am PC erstellten Ufos. Sogar die Kameraführung ist bearbeitet, denn so gerade führt keine menschliche Hand eine Kamera. Ganz abgesehen vom gespielten Monolog. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2012 um 10:53
Zitat von aeryoaeryo schrieb: denn so gerade führt keine menschliche Hand eine Kamera. Ganz abgesehen vom gespielten Monolog. :D
Stichwort: Kamera-Stativ
Dann gibet noch den Zeugen Bericht. Es gibt wohl auch nicht nur ein Zeugen!
Ob CGI oder nicht vermag ich nicht zu sagen. Möglich wäre alles. Nur gibet da noch die Zeugen.

UFO over Reutlingen - August 18, 2012 stabilisiert
https://www.youtube.com/watch?v=JNDeky2bZ94

Nun ja...


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2012 um 10:57
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Stichwort: Kamera-Stativ
Nope. Kameraführung hat kein bisschen was mit einem Stativ zu tun. Ich muss es wissen, ich verwende das Stativ bei meiner Kamera sehr häufig. Ich meine damit die geradlinige Führung des Bildes. Es sieht aus wie eine künstliche Bewegung. Immer in sehr merkwürdigen Winkeln. Ein Mensch führt nicht mal das Bild so stark aus (geht zur Seite, etc.) wenn er auf ein bestimmtes Objekt fokussieren will. Klar fängt das Bild bei den meisten an zu wackeln, weil sie zittrige Hände haben und oft auch reingezoomt wird, aber so wie es hier gezeigt wird, ist es übertrieben. Scheine ich den Kommentaren auf den oben genannten Blog nach, auch nicht allein mit der Meinung zu sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2012 um 11:00
@aeryo

ja wie schon gesagt, alles ist möglich. Gerade in der heutigen Zeit ist alles möglich.
Nun ja...habs eigentlich auch nur gepostet, falls einem langweilig ist. Ich persönlich bin mit solchen Filmchen auch eher vorsichtig.
Eine Aufnahme mit Stativ wird aber schon saubere als wenn man mit der Hand am Filmen ist.


melden
arr0w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2012 um 11:31
Ich komme selber aus Reutlingen und habe davon nichts mitbekommen.

Was das ganze ding entlarvt ist ganz einfach die tatsache der Kameraführung.
Schaut euch die mal genau an als wäre sie von einem Roboter ausgeführt worden...


Anzeige

melden