Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2012 um 22:21
@A38O
Guten Flug. Hals und Beinbruch!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2012 um 07:20
Nachtrag zu dem angeblichen " Balloon" Ufo.
Tatsächlich sind die Ähnlichkeiten auffallend. Allerdings ist gerade beim Anblick des Flugverhaltens der koreanischen Ballons (s. Videos) fraglich, ob sich ein solcher Ballon mehr als zwei Stunden in gleicher Position und am selben Ort verharrend in der Atmosphäre halten kann.
Zeige mir mal jemand einen Balloon, der so etwas kann :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2012 um 08:35
Eine Frage der Perspektive. Höhen/Entfernungen zu schätzen sind bei weit entfernten Objekten am Himmel unmöglich. Das gleiche gilt für Geschwindigkeit. Die augenscheinlich "lahmarschigen" Jets auf 10.000 Meter Höhe fliegen 800-1000 km/h. Die Geschwindigkeit eines Ballons in großer Höhe kann schnell auf 0 geschätzt werden, obwohl er sich bewegt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2012 um 09:07
Zitat von PoipoiPoipoi schrieb:Die augenscheinlich "lahmarschigen" Jets auf 10.000 Meter Höhe fliegen 800-1000 km/h.
Und mehr: ;)

viewext.php
Zitat von PoipoiPoipoi schrieb:Die Geschwindigkeit eines Ballons in großer Höhe kann schnell auf 0 geschätzt werden, obwohl er sich bewegt.
Das Problem sind halt auch hier wieder die fehlenden Bezugsobjekte - man bräuchte ein bekanntes Objekt mit einer bekannten Geschwindigkeit (in dem Fall möglichst 0), das gleichzeitig mit im Blick ist. Aber so ist es ein ähnliches Phänomen wie bei den landenden Flugzeugen, bei denen man den Lichtpunkt mehrere Minuten vermeintlich an einer Stelle sieht. Hat man ein (nicht verwackeltes) Video davon, kann man die Maus an die Stelle des Punktes legen und dann sieht man auch die Bewegung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2012 um 09:12
Naja die Astronomen habe es mit einem Teleskop beobachtet.
Ich habe kA inwiefern man damit Geschwindigkeit ausmachen kann.


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2012 um 10:03
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb:Ich habe kA inwiefern man damit Geschwindigkeit ausmachen kann.
Wenn man Größe und/oder Entfernung des Objekts nicht kennt, überhaupt nicht. Stichwort: Winkelgeschwindigkeit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2012 um 10:54
@A38O

Jeder der den Bootsführerschein hat,weiss das.
Um auf Sicht zu navigieren,brauchst du feste Bezugspunkte.
Ohne hast du keine Chance ...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2012 um 10:56
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Um auf Sicht zu navigieren,brauchst du feste Bezugspunkte.
Damals bei der Fahne einer bei uns:

"OP1, halblinks 500 m, fahrender Traktor." :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2012 um 10:59
@A38O
:D

Das erinnert mich an die Wegbeschreibung zu einer Baustelle:"Ihr müsst bei einer Weide mit 3 braunen Pferden links abbiegen!"
Mein Mitarbeiter fuhr und fuhr und fand es nicht.
Er rief mich dann an:"Ey,hier sind Weiden ohne Ende,aber nur ohne Pferde!"

Tja,die standen in der Schutzhütte... :D :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2012 um 11:36
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb:Naja die Astronomen habe es mit einem Teleskop beobachtet.
Lies bitte richtig!

1. es war nur einer
2. es war ein Amateur


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2012 um 11:42
@Prof.nixblick

...und so wird aus einem lapidaren Vorfall ein höchst mysteriöses Geschehen.
"Mehrere Astronomen verfolgten das Objekt"....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2012 um 11:46
@Amsivarier

Ja das ist eben typisch für diese Szene. Aus nüscht mach viel....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2012 um 13:40
Wenn du nichts hast, was du vorlegen kannst, dann erfinde etwas um die Tatsache spannender zu machen, als ohnehin schon ;)

N Stein ist langweilig. Sage ich nun aber, dass er Beine bekommen hat und es dafür Zeugen gibt (2 Freunde) und ein hart verwackeltes Video bzw. Photo wo Beine an einem Stein zu sehen sind, ists wieder total spannend :D

Ebenso die Ufo Freunde. "Hauptsache wir haben etwas auf Bild, was niemand weiß was es ist. Also muss es Ausserirdisch sein, denn Irdisches Flugmaterial gibt es nicht!!" :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2012 um 13:55
@Lowfyr
Zitat von LowfyrLowfyr schrieb:"Hauptsache wir haben etwas auf Bild, was niemand weiß was es ist. Also muss es Ausserirdisch sein, denn Irdisches Flugmaterial gibt es nicht!!"
Man stelle sich mal vor, jemand, der anfällig für den Glauben ist, wohnt auf dem Land, kommt in eine Stadt und sieht dann von weitem nur die Lichter:

Youtube: 60 Airplanes in 2 Minutes - London Heathrow Traffic Madness
60 Airplanes in 2 Minutes - London Heathrow Traffic Madness


Das sind sehr oft die Auslöser für UFO-Sichtungen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2012 um 15:50
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Man stelle sich mal vor, jemand, der anfällig für den Glauben ist, wohnt auf dem Land, kommt in eine Stadt und sieht dann von weitem nur die Lichter
Na ja, nicht alle vom Dorf sind doof und erkennen Flugzeuge nicht :D

Ob das " anfällig für den Glauben" jetzt eine so große Rolle spielt mag dahingestellt sein... ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2012 um 16:02
@Prof.nixblick

Nee, die Reihenfolge war schon bewusst gewählt. Ich kenne genug Leute vom Dorf, die sich am Anblick der Lichter der Flugzeuge erfreuen, weil es dort halt doch eher seltener ist, die aber nie auf die Idee kommen würden, das seien UFOs.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2012 um 01:02
Will sagen, sie wissen schon das es ein flugzeug ist.... ? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2012 um 11:24
Es war einmal Iron Sky....nun kommt ein neuer SCI FI Trash Film mit Nazis aber ohne Mond^^
So wie ich das aber gelsen, wird der ziemlich zerissen.
Die Rede ist von "The 25th Reich"^^

25threich-e1319723435275-580x347

Youtube: The 25th Reich: Official Theatrical Trailer HD (2013)
The 25th Reich: Official Theatrical Trailer HD (2013)

https://www.youtube.com/watch?v=jPvVDwUN1BQ

Sieht aber auf jeden Fall schön trashig!!!

The 25th Reich – Filmkritik
Das nächste Trash-Fest für Fans von Iron Sky?
http://www.gamona.de/kino-dvd/the-25th-reich,filmkritik-pc:article,2179082.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2012 um 12:57
Tragen diese Spinnenroboter halbierte Stahlhelme??

Oh mein Gott... :D :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2012 um 13:33
Schlimmer als "Nazis in the Sky" kann es nicht werden...


melden