Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2012 um 16:41
streetcap1 ist schon lange durch ... dass da immer noch jemand drauf rein fällt ..

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2012 um 20:04
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:streetcap1 ist schon lange durch ... dass da immer noch jemand drauf rein fällt ..
Das klingt immer so abwertend. Kann ja nicht jeder alles wissen bzw. so schnell informiert sein wie hier viele User es sind.. :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2012 um 20:18
@Lale
Zitat von LaleLale schrieb:Das klingt immer so abwertend.
so wars gedacht.
Vielleicht überlegen sich dann mal einige sich vorab zu informieren bevor jeder Schrott hier zum hundertsten mal gepostet wird.

Guckst du da ...da wurde das schon mal gesagt

Beitrag von Dorian14 (Seite 1.289)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2012 um 21:11
@Dorian14
er hat sich gerade hier bei euch informiert! Wenn jeder so reagieren würde wie Du, dann könnte man sich ja nirgends mehr informiern!
wie soll man sich über den Typen informiern, wenn er noch nie von ihm gehört hat, ihn also garnicht kennt?

Dies ist ein Videothread und kein "schlechte Laune klugscheisser Thread"!

war auch abwertend gemeint!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2012 um 22:00
@Mondläufer

Mach dir nicht ins Believerhöschen vor Empörung.

guckst du mal nach, wirst du feststellen dass Marouge, die das Video ungeprüft postete, in diesem Thread doch recht aktiv ist.
Da sollte man doch erwarten können dass die Beiträge auch gelesen werden, oder?

Und da wurde bereits ausgiebig die Seriösität von Streetcap1 aufgezeigt.

Mir scheint aber auch du hast das nicht gelesen und dich einfach mal so ausgekotzt ohne Hausaufgaben gemacht zu haben.

Man hat ja nichts gegen NEUE Videos, aber der Großteil wird hier eben immer und immer wieder gepostet.

Nach dem Motto:
"Unfug wird wahrer wenn man ihn oft wiederholt"


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2012 um 10:25
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:"Unfug wird wahrer wenn man ihn oft wiederholt"
Ein sehr weiser Eremit aus dem Mittagsland sagte dazu:
Dann kommt nämlich Occams Rasierpinsel ins Spiel: Gibt es zu einer fantastischen Theorie mehr als nur eine Auslegungsvariante, dann soll die bevorzugt werden, die die meisten mysteriösen Variablen aufweist



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.12.2012 um 23:55
Was ist das?

http://m.youtube.com/watch?feature=related&v=pXMGV6QQO_c


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2012 um 00:11
ein objekt was von menschen gesteuert wird mehr auch nicht.....


melden
melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2012 um 10:04
@poipoi

sieht ganz danach aus..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2012 um 16:18
@poipoi
@django87 Ein Led Kite bei dem Wetter? Ist doch eher unwahrscheinlich oder?!


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2012 um 16:36
@poipoi

Sachen gibts! Aber sieht cool aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2012 um 16:54
@kravitz
Zitat von kravitzkravitz schrieb: Ein Led Kite bei dem Wetter? Ist doch eher unwahrscheinlich oder?!
Stimmt ... ET in seinem Raumschiff ist wahrscheinlicher


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2012 um 17:00
@Dorian14 Ich glaube du hast mich falsch verstanden, es ist mit Sicherheit "kein" Ufo, aber ein Led Kite macht bei den Witterungen auch wenig Sinn.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2012 um 17:02
@Dorian14 Und bitte schreib nicht so einen Unfug.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2012 um 17:27
@kravitz
von welchem Wetter sprichst du da übrigens?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2012 um 17:30
@Dorian14 Dem Regen, kenne mich mit diesen Led Kite nicht aus, daher fliegen die Dinger auch bei starken Regenfälle?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2012 um 17:32
wo ist denn da Regen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2012 um 17:33
In beiden Videos ist keinerlei Regengeräusch zu vernehmen.


Anzeige

melden