Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2012 um 00:41
Ok, danke! Die Mond-Phase am 15.September ist mehr als überzeugend. Meine Vermutung ist noch ein Effekt in After-Effects der sich Partikular nennt. Mit dem erreiche ich die selben Bewegungen, wie die Objekte. Des weiteren sollte ja noch beachtet werden, das die Objekte mehrere Kilometer groß sein müssen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2012 um 00:43
@pankreatitis
@Barcash333

Dies ist das Originalvideo:

Youtube: ALERT! ALIEN BASE ON MOON! UFO fleet starting from secret moonbase  NEW SIGHTINGS OCTOBER 2012
ALERT! ALIEN BASE ON MOON! UFO fleet starting from secret moonbase NEW SIGHTINGS OCTOBER 2012


Angebliche Sichtung am 15. September 2012, Upload des Videos bereits am 14. September :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2012 um 00:46
Daher hab ich das Material, wenn ich die Videos in Original Qualität habe erkenn ich jede Bildbearbeitung, durch die zusätzliche Kompression von YT wird das schon bissle schwieriger.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2012 um 00:48
Also wie immer FAKE =)

Ich glaube auf ganz Allmy findet man nicht ein einziges Video in dem irgendetwas paranormals stattfand :/ Schade eigentlich


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2012 um 00:51
Ja das stimmt, leider wird man durch die Erfahrungen doch immer kritischer und kann mehr als andere erkennen und schneller deuten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2012 um 02:30
Zitat von pankreatitispankreatitis schrieb:Ich glaube auf ganz Allmy findet man nicht ein einziges Video in dem irgendetwas paranormals stattfand :/ Schade eigentlich
Dann aber nicht weil alle UFO-Videos Fakes sind, sondern weil es einfach keine außerirdischen Raumschiffe gibt. Es sei es ist bestätigt dass es von der NASA ist. Dann ist es kein Fake^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2012 um 12:53
^^ genau :alien:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2012 um 16:18
Einer guckt nach oben und alle machen mit, oder echtes Video?
Was sagen denn die Profis unter euch? Vögel oder sonst was fällt hier wohl aus!

https://www.youtube.com/watch?v=2HGatmYHHdk


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2012 um 17:03
Ist von der Filmagentur The Mill.

http://www.themill.com


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2012 um 17:30
@Mondläufer

Youtube: FAKE - UFOs Over London Friday 2011
FAKE - UFOs Over London Friday 2011



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2012 um 21:46
@Branntweiner
@xxstyxx
Also doch: einer guckt nach oben und alle machen mit! Danke für die Aufklärung


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2012 um 21:48
Und beim echten UFO würden alle anderen protestierend nach unten kucken


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2012 um 22:25
heute 23:15 N24 doku über ufos


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2012 um 20:37
hallo zusammen,

würde euch gerne mal fragen ob ihr das video hier kennt bzw. was davon gehört habt?
Eine nette sichtung;)
https://www.youtube.com/watch?v=p9OO4p4Va7o


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2012 um 20:46
@nobsaibot
Kennen nein aber die Bewegung von dem Ding is seltsam, sieht irgendwie aus als würde es im Wind hin und her schwingen.
Auf jedenfall ziemlich unkontrolliert für was das gesteuert sein soll. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2012 um 21:01
Also für "unkontrolliert" wirken die Bewegungen zu gleichmäßig, ab 7:25 recht gut zu sehen ....
Auf mich wirkt es wie eine Qualle :P


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2012 um 00:33
@webnerd
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:Also für "unkontrolliert" wirken die Bewegungen zu gleichmäßig, ab 7:25 recht gut zu sehen ....
Auf mich wirkt es wie eine Qualle :P
Das aber auch nur bei den Aufnahmen die vom Stativ aus gemacht wurden - der Rest ist Murks. Spiele ich diese Teile des Videos nun mit höherer Geschwindigkeit ab, sieht es plötzlich aus wie ein Vogel ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2012 um 10:38
Hallöle!

Dieses Video finde ich sehenswert, da einige sehr interessante UFO-Sichtungen dabei sind, die ich auf die Schnelle und ohne genügend Kenntnisse in der Video-/Filmbearbeitung nicht als natürliche Erscheinungen oder Fake einordnen kann (das, was die Damen und Herren im Vid so von sich geben, lasse ich mal dahingestellt):


https://www.youtube.com/watch?v=avSWHfOvoVw


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2012 um 10:53
Zitat von EliMaEliMa schrieb:nicht als natürliche Erscheinungen oder Fake einordnen kann
Was gibt es da nicht "einzuordnen" ?
Vielleicht solltest Du erstmal den Thread hier durchlesen,bevor Du mit so einem Müll kommst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2012 um 11:21
@EliMa
In deinem Video ist ,glaub ich, nichts mehr was hier nicht schon als Fake geklärt wurde...


melden