Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2012 um 13:15
@haymaker

okay


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2012 um 16:50
https://www.youtube.com/watch?v=-tPRZyFrCAA


weiss mir eigtl. niemand bitte ein einigermassen vernünftiges bild-stabilisierungsprog ?

hatte zwar schon mal eins gefunden...allerdings kam da unterm strich nichts brauchbares bei raus...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2012 um 16:53
Das Video sieht mir mehr nach Hubschrauber aus wegen dem blinken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2012 um 16:55
kp. der typ sollte vielleicht mal ein mehr trinken, dann klappts vielleicht auch mit der ruhigen kameraführung :troll:

wobei ich das mit den heutigen kameras was den digitalen/optischen zoommöglichkeiten angeht schon nachvollziehn kann...


aber ja ich dachte auch an ne art von flugzeug/ -gerät...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2012 um 16:58
@-abraxas-

Nja das mit dem Kamera ruhig halten ist so eine Sache. Wenn ich was nah ranzoome wackelt es auch ziemlich heftig. :D Jedenfalls Kameras mit guten Bildstabilisator sind sauteuer. Aber meistens sind solche Verwacklungen Anzeichen für Fake.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2012 um 17:00
Zitat von Ex0Ex0 schrieb:meistens sind solche Verwacklungen Anzeichen für Fake.
meistens...aber nicht immer...was ja im umkehrschluss nicht heissen soll das es imho ein uuuufo is ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2012 um 17:01
Ab der zweiten Minute kann man eigentlich doch schon schön erkennen dass es kein Hubschrauber ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2012 um 08:29
sieht für mich wie ein balon aus der blinkt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2012 um 11:23
Geil :D Youtube: Spinning UFO in Mexico City ejects dozens of spheres 05/22/2009
Spinning UFO in Mexico City ejects dozens of spheres 05/22/2009



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2012 um 13:08
Vorwurf gegen Nasa: Neue Alien-Bilder totgeschwiegen


4D0BDD0BBD0BE

Überraschende Wende: Das mysteriöse Objekt, bei dem Enthusiasten ein Alien-Raumschiff wittern, ist einem Zeitungsbericht zufolge von einer weiteren Raumsonde gefilmt worden. Die Nasa soll die Bilder wegen Geheimhaltung eilig gelöscht haben.

Wie die russische Tageszeitung „Komsomolskaja Prawda“ berichtete, wurde das Ufo nahe der Sonne am 3. Mai vom amerikanischen Solar Dynamics Observatory (SDO) fotografiert. Das Objekt sei ab 13:19 Uhr UTC zu sehen gewesen. Dann habe die Nasa die Bilder von ihrer Webseite entfernt.

Der Blogger mit dem Nicknamen rob19791, der die SDO-Bilder auf YouTube platzierte, mutmaßte, dass die Nasa nicht in Erklärungsnot geraten wolle. Wenn die zweite Sonde in Folge das Ufo aufnehme, gelinge es kaum mehr, auf einen Aufnahmedefekt zu verweisen. Fazit: Jemand (wer denn, wenn nicht die Aliens) sei nahe der Sonne unterwegs – und die Nasa nehme diese Tatsache sehr ernst, daher die Geheimhaltung.

Zum ersten Mal war dieses vermutliche Ufo im April aufgetaucht. Es war auf Bildern zu sehen, die von der Sonnen-Forschungssonde SOHO geliefert wurden. Sergej Jasew, Observatorium-Chef der Uni Irkutsk, dämpfte damals die Erwartungen und sprach von einem technischen Fehler: „Dieses ‚Alien-Raumschiff‘ ist wahrscheinlich auf eine Störung der digitalen Matrix zurückzuführen“

http://german.ruvr.ru/2012_05_14/74648755/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2012 um 13:11
zwiebelhex...dein video haben wir vor 2 jahren schon durchgekaut


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2012 um 14:08
Der gute Prof. Dr. Lesch hat mal gesagt:

Diese Pseudowissenschaftler sind wie Moderne Künstler, die schlagen sich auf die Schenkel wenn sie merken das man ihre Werke ernst nimmt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2012 um 14:53
auch zwei sonden können fehler aufweisen allerdings ist die chance sehr gering.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2012 um 15:28
Sieht schon komisch aus das Bild da oben ... :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2012 um 16:38
2 sonden und beide filmen dasselbe...naja


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2012 um 18:37
das ist eine Libelle die an der Kamera vorbei flog.. :)

habta den schon gehabt?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rCEyDXYC2VM#!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2012 um 19:50
@betav Sieht aus wie ne fliegende, leutende Qualle ^,^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2012 um 21:22
die hier posten gerne mal solche videos https://www.facebook.com/pages/Alien-Disclosure-Group/189249627773146 (Archiv-Version vom 17.12.2012)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2012 um 22:48
@nervenschock
wer bist du und was willst du von mir? bin nicht dein freund, ich kenn dich nicht , ich will dich auch nicht kennen lernen oder so, halt dich in Zukunft bedeckt kollege! man sollte erst mal lesen bevor man hier was rein schreibt, du siehst ja das es meine meinung ist und ich mich mit steinfresser unterhalte, wollte ich mit dir reden dann werde ich dich schon ansprechen! Jetzt weißt du bescheid und bist in zukunft bisschen schlauer!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2012 um 23:09
@andreasko

Totgeschwiegen ist gut die wissen was auf die zukommt ich hoffe die kommen zu uns.


melden