Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2012 um 17:00
@Tenzin

Anhand der Nachrichten sieht man das genau zu dem Zeitpunkt die türkische Armee mit dem Säbel rasselte.
Daher behaupte ich das ein unbekannter Flugkörper dort sofort erkannt worden wäre und die Lichter durch das Militär erzeugt wurden.
Also vllt. Hubschrauber,Drohnen,Leuchtspurmunition,Schlachtfeldbeleuchtung etc.
Manöverübungen der Marine für den Ernstfall


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2012 um 17:05
hab grad nach leuchtspurmuntion gegoogelt, sind zwar in der regel rot, aber wird wohl was militärisches gewesen sein, vermutlich was ferngesteuertes.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2012 um 23:22
Das Video wurde am 04.09.2011 aufgenommen! Da rasselte in der Türkei noch keiner mit den Säbeln... Manövermunition, Gefechtsfeldausleuchtung oder Leuchtspurmunition schliessen wir mal auch komplett aus!

LED - Quadrocopter/Drohne!?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2012 um 13:15
Hauptsache fiktive erklärungen abgeben wie leuchtmunition,helikopter ect...woher soll man das wissen war jemand in der nähe bzw. ist hochgeflogen ?
egal was passiert es wird immer "helle leuchten" geben die alles erklären können aber nicht zugeben können das sie selber nicht wissen was das ist (mal ufos aussen vor gelassen)

mfG


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2012 um 13:27
@AEOU
Nochmal:
Am 4.9. WAR ich in Izmir.
Ich hab an dem Abend nichts ungewöhnliches gesehen.

Die Türkei hatte zu dem Zeitpunkt bereits ihre Präsenz in der Ägais erhöht.

Unsere Reiseleiterin erklärte uns die Vorfälle da in der Reisegruppe Leute waren die Angst wegen möglichen Krieg hatten.

Was denkst du was die Türken UND die Griechen machen wenn zum Zeitpunkt eines Konfliktes unbekannte Lichter am Himmel rumschwirren??
Der Hafen von Izmir wimmelt von Schiffen,alle naselang schippert da ein Boot der Küstenwache.


Was ist nun seiner Meinung nach wahrscheinlicher?

Irgendeine militärische Übung oder eine Armada von UFOs??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2012 um 13:29
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Hauptsache fiktive erklärungen abgeben wie leuchtmunition,helikopter ect...woher soll man das wissen war jemand in der nähe bzw. ist hochgeflogen ?
egal was passiert es wird immer "helle leuchten" geben die alles erklären können aber nicht zugeben können das sie selber nicht wissen was das ist (mal ufos aussen vor gelassen)
Und DU kannst Fakten liefern??
Oder auch nur UFOs herbeiwünschen??
Was wollen wir hier wenn nicht ab und zu eine Erklärungsmöglichkeit abgeliefert wird?
Nur "Booah,coool!" sagen??

Mann,Mann,Mann....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2012 um 15:24
glauben und wissen sind zwei ganz unterschiedliche dinge !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2012 um 15:30
Ich denke mal das du recht hast klingt ja logisch mit den übungen...
und ufos hab ich mal außen vor gelassen wie du sicherlich lesen konntest bei meinem vorherigen post..

Bitte weiter so :)

mfg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2012 um 21:01
@netaa

Dein New-Video mit den drei Lichtern ist m. E. ein Militärflugzeug. Ich habe heute bei youtube das Video eines Standbildes gesehen (Zoom), mit einem Objekt dieser Form. Searchstring "ufo military object" probieren, kann nichts versprechen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2012 um 23:16
Die türkischen UFOs sehen aus wie mit LEDs bestückte Quadrocopter :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2012 um 23:59
wurde das Video bereits mal begutachtet?

Youtube: 13 UFOs on the Moon | Full-HD Material | Crater Aristarchus
13 UFOs on the Moon | Full-HD Material | Crater Aristarchus



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2012 um 00:09
Ja.
Hier kannst du die Erklärung lesen: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/09/astrofotografen-erklaren-mond-ufo-videos.html
...dass es sich um das unter Astrofotografen bekanntes Phänomen der "Okularprojektion" und damit um Schmutzpartikel handelt...



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2012 um 00:09
@Barcash333

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1214) ganz unten

Haha "Schmutzpartikel"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2012 um 00:17
Ja den Artikel kenne ich, aber als Kameramann kann ich nur sagen, das dies auf dieses Video nicht zutrifft. Die Geschwindigkeiten ändern sich, die Bewegungen sind alle Unterschiedlich und die Farbe ändert sich auch nicht, wie in dem Artikel angesprochen.

Das hat auch nix mit der Krümung der Linse zu tun, die Objekte befinden sich in der Bildmitte


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2012 um 00:22
Staub, Fliegen, Lichtreflexe, Nachbearbeitung usw, es sind zahllose Gründe denkbar, die derartige Filmchen bestens erklären. Es gibt nicht den geringsten Grund, da irgendwas hinein zu geheimnissen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2012 um 00:25
Nur diese Erklärungen sind ziehmlich dahergeholt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2012 um 00:29
@Barcash333
An dem Video stimmt so einiges nicht. Der Original-Uploader wohnt in Berlin und hat seine Mond-UFOs angeblich am 15. September dieses Jahres aufgenommen. Doch in der Nacht vom 14. zum 15. war es hier total bewölkt, und in der Nacht vom 15. zum 16. haben jede Menge Schleierwolken den Himmel eingetrübt.

Last but not least: Am 15. September war Neumond!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2012 um 00:31
Nur weil er in Berlin wohnt, heißt das doch noch lange nicht, dass die Aufnahmen aus Berlin sind. Okay Neumond..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2012 um 00:36
@pankreatitis
Du hast recht. Es bestünde natürlich die Möglichkeit daß das Video irgendwo in Süddeutschland entstanden ist, denn die hatten an diesen Tagen gutes Wetter. Allerdings wird man auch dort keinen Vollmond gesehen haben können!

Ich muss allerdings meine obige Aussage revidieren. Neumond war am 16. September.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2012 um 00:38
Vielleicht war seine Kamera falsch eingestellt datumsmäßig?


melden