Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2013 um 02:29
THIRD PHASE OF MOON, ohne worte..... XD


Youtube: Breaking News UFO Best Capture of 2013 Watch Now Exclusive Video!
Breaking News UFO Best Capture of 2013 Watch Now Exclusive Video!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2013 um 02:57
@django87
Sieht aus wie ein Leuchtturm.


Ne, wasn das?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2013 um 03:00
@Niemanden
Eine Unverschämtheit ist das :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2013 um 03:00
@django87
Versteh ich nicht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2013 um 03:01
Je schlechter die Bildqualität, um so gesteigerter die Komparation :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2013 um 03:01
@Niemanden
Naja, grübelst du jetzt echt grad darüber nach was das sein könnte, oder war die frage ironisch gemeint ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2013 um 03:02
@django87
Ich weiß wirklich nicht was das ist...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2013 um 03:08
@Niemanden

Das ist der Blake Cousins in seinem Luftschiff :D


https://www.youtube.com/watch?v=uEvb3a-iRRU (Video: UFO Sightings Sea Monsters Enhanced Footage and Analyses! Amazing Footage you Decide?)



Ne im ernst, einfach ne dumme fälschung..... ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2013 um 03:48
Was ist eigentlich mit all den Zeugen?
Ich meine nicht all die Möchtegern UFO mit 1MP Cam Jäger sondern bestätigte Sichtungen wie zB von Kampfjetpiloten, Astronauten usw.
Was mich stutzig macht ist das sie während der Sichtung fest davon überzeugt sind etwas zu sehen was sie sich nicht erklären können bzw noch nie gesehen haben. Manche Piloten hört man über Funkaufnahmen sogar mit der Bitte um Feuererlaubniss. Doch einige Zeit später streiten die meisten das alles wieder ab obwohl eine Aufnahme existiert, meist zumindest.
Was ist mit den Radaraufzeichnungen die Flugobjekte zeigen die keine registrierten uns bekannte Flugkörper sind?
Ich bin niemand der behauptet die Dinger fliegen hier unten bei uns rum aber komisch ist es dennoch.
Ein Kampfjetpilot der US-Navy ist für mich perfekt ausgebildeter Soldat der völlig zurechnungsfähig sein sollte oder eher gesagt war denn landen konnte er ja auch noch ;-).
Meine Meinung zu den "UFO-Sichtungen" heutzutage ist einfach das es meistens Müll ist.
Ich schrieb bereits in einem anderen Thread das ich denke das es Drohnen sind.
Ob Ausserirdisch oder nicht bemannt denke ich zumindest nicht. Falls Ausserirdisch glaube ich nicht das da ETs drin sitzen mit dem Gedanken abgeschossen zu werden. Wir würden auch niemanden mal eben so auf den Mars fliegen lassen zum Fotos schießen wenn er dicht mit Städten besiedelt wäre.
Das eindringen in einen fremden Luftraum ist ein Akt der als Gefahr gekennzeichnet wird.
Da aber sehr selten die Luftwaffe gewisse Sichtungen mitbekommt, zumindest habe ich noch nie bzw
nur die Sichtungen der Kampfpiloten, gehört oder gesehn das eine Staffel F22 die Verfolgung aufnimmt. Ganz speziell die Sichtungen in den Staaten angesprochen.
Meiner Meinung nach, meistens Geheime Testflüge von neuem Spielzeug.
Eine Sichtung war aber der Hammer und brachte auch mich zum staunen und spekulieren...
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fhl%3Dde%26gl%3DDE&hl=de&gl=DE#/watch?v=TtXuG4bsYfY


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2013 um 03:50
JaJa ich weiß ja das sind Flares die Stundenlang da rum fliegen......:-S


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2013 um 03:55
Sry nochmal der Link

http://www.youtube.com/watch?nomobile=1&v=TtXuG4bsYfY


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2013 um 04:09
Zitat von django87django87 schrieb:einfach ne dumme fälschung
Nicht mal das.

@Niemanden

Es sind Lichtbojen bei einem Flughafen. Hier in Antofagasta, Chile:

https://www.youtube.com//watch?v=AdbNaliS9NA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2013 um 04:09
@Branntweiner
Ah ok danke


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2013 um 04:17
In der Ostsee wurde angeblich etwas gefunden was einem UFO sehr nahe kommt.
CNN berichtet.
Ich habe das ganze auf deutsch plus Video gefunden.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2013 um 04:19
@Pandorum
Darüber gabs schon ein Thread.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2013 um 05:51
@Mr.Q

Auf dem STS-48 gibt es noch viel mehr zu sehen was ich selbt nicht wusste.
Dieses Video ist etwas heller.
http://m.youtube.com/#/watch?feature=related&v=7ttjALMhXTo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2013 um 06:17
Jetzt kommt mir wieder mit Eispartikel. Warum sollte der eine Eispartikel sich denken ich hau hier ab es wird wohl etwas warm...und alle anderen weiter an der Linse lutschen? Ausgerechnet der eine macht diese Bewegung. Es gibt noch mehr in STS-48 zu sehen...

Hier Fotos der STS-88. Was haltet ihr davon und was meint ihr zu sehen? Echt oder nicht? Wenn nein was dann? Spektakuläre Fotos in meinen Augen. Ich bin keine UFO auf erden Fanatiker aber in Erdnähe schlag ich jeden Zweifel beiseite.
http://m.youtube.com/#/watch?feature=related&v=lsAQB20gFPA
Ich weis nicht ob sie echt sind die Bilder ich bin kein Spezie aber die Bilder sind überall die selben.
Es ist sinnlos mit der Hoffnung ein Foto zu bekommen bei einer UFO-jagt, die Nasa gibt uns fast alles.
Es sind Zufälle die solche Videos und Bilder entstehen lassen.
Das ist es was mir persönlich etwas näher bringt das es real ist, das etwas in Erdnähe zu kommen scheint.
Alle UFO Sichtungen hier auf der Erde halte ich für Fake. Denn genau da wo es niemand erwartet passieren diese Dinge. Da wo nicht gesucht wird.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2013 um 07:07
@Pandorum
Ne komm,jetzt reichts !
Der "Der Black Knight Satellit" ?

Das ist alles schon tausendmal durchgekaut worden !
Genau wie die anderen von Dir hervorgekramten "Leichen" .
Es nervt langsam wirklich,das jeder neue User meint,hier die ollen Kamellen nacheinander
hervorholen zu müssen !

Man man man..................


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2013 um 12:38
Jemand hat auf dem Mars angeblich ein UFO endeckt^^

Youtube: UFO Crash Discovered On Mars Using Google Mars Map, 61 Meters Long, Jan 7, 2013.
UFO Crash Discovered On Mars Using Google Mars Map, 61 Meters Long, Jan 7, 2013.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier behauptet jemand, via Google Mars ein abgestürztes UFO entdeckt zu haben: http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?f=12&t=165&p=4838#p4838

Per Google Ruler (Messung Tool) fand man heraus, dass das "Objekt" 61 Meter von der Nase bis zum Ende misst, 29 Meter breit und 4,8 Meter dick ist.

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2013 um 13:09
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:In der Ostsee wurde angeblich etwas gefunden was einem UFO sehr nahe kommt.
Hier wurde darüber berichtet:

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

Mysteriöserweise wird das UFO nicht gehoben, sondern vertuscht.

Warum wohl?


Anzeige

melden