Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 20:19
@HBZ

tja das haben wir ja am beispiel @rainlove gesehen, da gebe ich euch recht das es ein flugzeug ist

zu den astronomen, die sehen ja in die ferne , also ob da genau immer in der richtung ein ufo vorbei düssen tut , ist denke ich mal so selten und wenn es dochmal passiert nimmt man es nicht als solches war, wenn ich jetzt nur ein beispiel nenne, fernglas , sehe in die ferne zoom das 3o fache vergrössert, in der gleichen richtung schwebt ein ufo vorbei , das ist aber so nahe das ich es nichtmal bemerken kann, oder eine fliege fliegt genau vorm fernglas 1 m entfernt , das sehe ich dann auch nicht
Zitat von HBZHBZ schrieb:Es läuft doch eher andersrum:

Wenn man unbedingt ein UFO sehen will, dann sieht man auch eins.
deswegen 95 % fehldeutungen oder fake

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 22:15
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:zu den astronomen, die sehen ja in die ferne , also ob da genau immer in der richtung ein ufo vorbei düssen tut
Ja, klar, die Leute, die den Himmel genau beobachten, kriegen von den UFOs natürlich nichts mit. Das sind immer nur die Amateure, bei denen es Pflicht ist, dass man auf deren Aufnahmen nichts erkennt.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:oder eine fliege fliegt genau vorm fernglas 1 m entfernt
Das kann auch mal etwas weiter entfernt sein, dass man eine Fliege sieht:

view.php

Ich weiß schon, warum ich in den Thread nur noch sporadisch sehe …


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 22:21
Man muss sich fragen ob unsere heutige Wissenschaft solche außergewöhnlichen Themen überhaupt bearbeiten kann, was andere Kulturen in "ihrer" Wissenschaft integrieren wird in "unserer westlichen" Wissenschaft oft gemieden, nehmen wir z.b. Wilhelm Reich, seine Herangehensweise, beispielsweise wie z.b. Krebs entsteht, wie Energien im Körper wirken, welchen Schaden Charakterpanzer und Energieblocken anrichen, es ist das selbe Schauspiel wie mit dem Ufo Thema, es sind die festgezurrten Weltbilder, die man kontrollieren muss, alles was nicht kontrolliert werden kann, nimmt "unsere" Wissenschaft auch nicht auf, ich möchte damit sagen, dass die Wissenschaftler auch selbst nur schwer an solche Themengebiete herankommen, es ist nicht unbediengt Mutwilligkeit die dahinter steckt, die Einarbeitung in diese Themen und auch das vorher Ausgegrenzte wieder aufzunehmen, das sind die Grundvoraussetzungen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 22:42
@rainlove

da hast recht , man muss sich nur die nachrichten ansehen in der ganzen welt , usa , russland, china andere länder, wurden so oft schon in den nachrichten was gebracht , auch wenn die meisten sachen fakes waren , wurde es zumindesten erwähnt in deren nachrichten , in den deutschprachigen ländern nix nada

die japaner haben vor paar jahren aufgerüsstet wegen angrieffe aus dem weltraum , eben wegen so vielen ufo sichtungen in den asiatischen raum , das wurde mal kurz in deutschland in den zeitungen erwähnt und sich darüber lustig gemacht , die japaner haben sie nicht alle , so in etwa

http://www.welt.de/politik/article1479841/Japans-Armee-soll-sich-auf-Ufo-Angriff-vorbereiten.html

nur ein beispiele, also wieso sollten das irgend eine regierung den überhaupt machen ? wenn es nicht solche ufo sichtungen gibt ? die japanische regierung hat ja auch ihre eigenen wissenschaftler und astronommen und so weiter , wer weiß was die für akten haben in sache ufos

aber deutschland alles was in so einer richtung gehen würde , traut sich nicht senden wegen weiß was ich was für einen grund , zensur ? feigheit ? angst vor der masse ? auf deren reaktion , wer weiß was es für einen grund hat


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 22:43
http://www.shortnews.de/id/993580/USA-Erneut-mysteriose-UFO-Aktivitaten-uber-Atomwaffenstutzpunkt-Malmstrom

schautmal das ist neu


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 22:51
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:aber deutschland alles was in so einer richtung gehen würde , traut sich nicht senden wegen weiß was ich was für einen grund , zensur ? feigheit ? angst vor der masse ? auf deren reaktion , wer weiß was es für einen grund hat
Nee. Das Niveau in den hiesigen Medien ist zwar teilweise recht niedrig, aber es gibt doch noch eine untere Grenze. Und Aussagen von Spinnern unterhalb dieser Grenze werden ignoriert. Das finde ich auch gut.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 22:54
@AmonRaah
Du scheinst das Weihnachts-UFO 2011 schon vergessen zu haben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 22:55
@A38O

tja dann haltet sich deutschland für was besseres als adere nationen und mit niveau hat das nichts zu tun, was man nicht 100% weiß kann man auch nicht einfach ignorieren nur weil man es persönlich nicht war haltet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 22:57
@Mr.Q

wurde das in den deutschen nachrichten erwähnt ? wenn ja habe ich es verschlafen :D oder meinst das israel ufo was angeblich 1000 von menschen gesehen haben sollen, angeblich, solltest das meinen kenne ich es nur aus youtube

und solltest meinen ich halte alle ufo videos für echt liegst falsch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 23:02
@rainlove
du willst jetzt aber nicht auf Reichs Orgontherapie hinaus?

Dann würde ich dir wirklich empfehlen dich vorab darüber schlau zu machen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 23:17
@AmonRaah
Ja, diese Sichtung haben alle Massenmedien aufgegriffen. n-tv titelte damals im Laufband gar "UFO-Alarm über Deutschland" :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 23:22
http://www.shortnews.de/id/993080/Indien-Hunderte-UFO-Sichtungen-und-eine-mysteriose-Fotografie-sorgen-fur-Aufregung

habt ihr davon schon gehört?

und was sagt ihr zu dem Video? es gibt noch viele andere "aktuelle" auf yt??

https://www.youtube.com/watch?v=nRh0B9Tikjg

gerade weil der Vogel im Vordergrund fliegt, interessant. ist das ein fake???


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 23:34
@Brinasa
Zitat von BrinasaBrinasa schrieb:ist das ein fake???
Ja und Nein. Ja, weil das Video meiner Meinung nach bereits ein paar Jahre alt ist. Nein, weil da irgendwelches chinesisches Militärzeugs zu sehen war.
Sorry ist zu lange her, als das ich mich da noch richtig dran erinnern könnte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 23:37
klingt plausiebel


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 23:39
@Brinasa
sieht sehr verdächtig nach der bereits erwähnten Gefechtsfeldbeleuchtung aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 23:44
Sonderlich interessant finde ich das Video nicht - sind ja nur nen paar Lichter, die nichtmal was ungewöhnliches machen.

Allerdings...kann mir jemand erklären, warum das Video dauernd seine Breite ändert?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 23:45
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Allerdings...kann mir jemand erklären, warum das Video dauernd seine Breite ändert?
Ich nehme an, daß da jemand versucht hat, ein verwackeltes Video zu stabilisieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 23:46
stimmt, wieso tut es das? wobei ich ja schon froh bin über die schnelle Aufklärung ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 23:47
ist ja wahnsinn die Geschwindigkeit von einer Aufklärung zur Nächsten. nicht schlecht @Mr.Q


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 00:27
@Brinasa
Ja alles schön am "rechten" Fleck festzurren, dann kann auch nichts verrutschen.
Die Medien nehmen sich die lächerlichsten Ufo Beispiele immer heraus und propagieren die lächerlichste Thesen, sie wollen nicht aufklären, nein sie wollen polarisieren, damit auch genug Leute ihre Zeitung kaufen, Bild ist da ein gutes Beispiel, schreibt öfters solche abstrusen Dinge von grünen Menschen etc, sie bedienen sich teils uralten und neuen Klischees, das verkauft sich gut.


Anzeige

2x zitiertmelden