Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.09.2012 um 18:26
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ist doch eigendlich nicht schwer den Satz mit "Telekinesebegabte" als Vergleich für die Wahrscheinlichkeit von öffendlich bekannt machenden Videos durch Sternenwartennutzer zu verstehen.
kompletter Käse...

Ein eindeutiges,ungefälschtes Video/Foto eines Alien oder UFOs wäre Millionen wert.
Auch jemand der Telekinese beherrscht.
Jeder der sich ein bißchen mit Merchandising auskennt und im Besitz dieses Fotos/Fähigkeit ist,lässt sich sofort sämtliche Rechte daran sichern.

Und dann geht es los:
T-Shirts mit dem UFO/Fähigkeit
Berichte in Magazinen
Filme
Kinofilme
Kaffeetassen
Stofffiguren
Actionfiguren
Zeichentrickserien

und,und,und...

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2012 um 13:50
Man kann mit einem echten Video kein Produkt verkaufen!
Wenn es ein eindeutigen Beweis für Ufos gibt, kaufe ich mir doch kein Ufo T-Shirt oder sonstiges. Und das es keine Interviews oder Berichte gibt ist auch klar, weil jede Seriöse Sender oder Zeitung Angst hat sich lächerlich zu machen weil dieses Thema in der breiten Öffentlichkeitnicht ernst genommen wird!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2012 um 23:17
Die Filter müsste man natürlich mal selber testen ,ob da was nachbearbeitet wurde.

Hubschrauber bei Nacht ? Muss gestehen das ich das Video ohne Ton geschaut habe .
Sind dort Hubis akkustisch warzunehmen oder wie kommst Du dadrauf ?
Anderseits:
Nicht jeder schaut in den Himmel,wenn er Nachts durch die City läuft, wahrscheinlich ( wenn die Lichter denn ehrlich da waren ) ,hat einfach keiner drauf geachtet .

Naja ich weis ja eh,das hier allet zerissen wird.
Solang man nicht persönlich wird solls mir egal sein .

Eine schöne Nacht noch an alle.

Gruß


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2012 um 08:21
@netaa
Zitat von netaanetaa schrieb:Naja ich weis ja eh,das hier allet zerissen wird.
das muss sein!
bei den meisten abstrusen ansichten und behauptungen die es
hier gibt, freut man sich (jedenfalls ich) über jede vernünftige
erklärung zur problematik.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2012 um 08:31
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Man kann mit einem echten Video kein Produkt verkaufen!
Bitte??
Dann kauf ich dir alle Rechte ab ,falls du mal ein echtes UFO filmst ,für 5€...

Wenn ich ein Video besitze wo Experten und Wissenschaftler sagen:"Ja,einwandfrei,das ist ein echtes Raumschiff von einem anderen Planeten!", dann bin ich reich...

Merchandising sagt dir nix,oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2012 um 08:57
@netaa
Bei der Geräuschkulisse an einer Straße hört keine Hubschrauber mehr, schon garnicht wenn sie etwas höher fliegen.
Wenn der Typ der das Video macht wirklich denk dass es ein UFO ist und keine Hubschrauber, warum macht er dann die anderen Leute nicht drauf aufmerksam? Ich würde da stehen und "Fuck! Ein UFO! Filmt ma alle mit Leute!" schreien.

Zu den "Filtern", der schreibt ja nicht mal welche er da benutzt, also kann man davon ausgehen dass es keine spieziellen sind. Wenn der das Bild zur Analyse in irgend ein Labor gegeben hätte, hätte ers im Video beschrieben.
Was man aber vom Video ableiten kann ist dass er ein Foto der Lichter benutzt (Er sagt zu seiner Begleitung dass er/sie ein Foto machen soll).

Er wird also einfach nur den Kontrast hoch geschraubt haben, einen Teil des Bildes hatte er dabei markiert und entweder nicht oder nur weniger bearbeitet.
Das hier hat mich keine 5 Minuten gekostet:

/dateien/28955,1348124263,Bild2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2012 um 10:39
@Amsivarier
Man kann vielleicht das Video an verschiedene Sender und Zeitungen verkaufen!
Würdest du dir ne UFO Tasse kaufen, weil es da ein Video von gibt? Ich nicht!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2012 um 11:48
@Mondläufer

Würden sich Leute ein "Justin Bieber" Shirt kaufen, nur weil es den gibt?

Yep!

Würden sich Leute Eine Tasse von "Ocean X" kaufen, nur weil die Nix tolles gefunden haben?

Yep!

Kaufen sich Leute Merchandising Artikel vom FC- Bayern, nur weils es den gibt......


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2012 um 12:10
@Mondläufer

Ein echtes Video eines echten UFOs ist Millionen wert.
Es ist etwas das noch NIE auf dem Markt war.
Das wäre ein gigantischer Markt.

Wenn jemand ein echten Video/echten Beweis hätte,würde er ihn vermarkten.
Niemand wäre so dämlich und würde das für sich behalten.

Denk doch mal an Roswell.
Das wird jetzt noch vermarktet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2012 um 12:45
@Amsivarier
Im Grunde genommen hast du ja recht! In dem Fall Roswell gab es eine Geschichte zu dem ganzen Vorfall( Absturz, Bergung, Alienleichen, widersprüchliche Aussagen der Regierung usw.)
Aber ein Video allein reicht glaube ich nicht um damit Merchandising Artikel zu verkaufen! Die Geschichte drumherum fehlt mir da!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2012 um 12:59
@Gucky76
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Würden sich Leute ein "Justin Bieber" Shirt kaufen, nur weil es den gibt?
Nein!

Es werden T-shirts von ihm gekauft,weil er singt und eine Person ist die immer was neues hervorbringt, jemand der informationen liefert und von denen Teeniegören entjungfert werden wollen

Würde es von Justin Bieber nur ein Video geben wie er über eine Strasse läuft und sonst nichts mehr, hätte niemand von ihm ein T-shirt!

Der FC Bayern ist eine Fußballmanschaft. Die Fans identifizieren sich mit ihrem Klub und sind bei Wettkämpfen live dabei. da spielen Emotionen eine große Rolle. Das kann man auf keinster Weise mit einem UFO-Video vergleichen! Meine Meinung!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2012 um 13:54
@Mondläufer
tactfacepalm


OK, dann eben die Shirts hier:

http://shop.cafepress.de/planet-x


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2012 um 16:38
hallo, habe bei youtube ein ufo-video gefunden. das besondere darin ist, dass ich dieses ufo/ufos am selben tag, zur selben zeit, am fast selben ort (15 km entfernt) in der türkei gesehen habe.
was sagt ihr dazu?

habe letztes jahr danach schon gefragt, kannte dieses video leider noch nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=GZ1ffd4NRaU


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2012 um 16:45
@Tenzin

Tja,Lichter...nicht mehr,nicht weniger.

Es gibt etliche Erklärungen ohne auch nur ansatzweise das Wort UFO zu verwenden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2012 um 16:47
wieso ein unbekanntes flugobjekt ist ja im engeren sinne.

will dazu anmerken, ich habe nicht vier blaue punkte gesehen sondern ca- 10-15


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2012 um 16:48
Ich hab gerade das Datum des Videos gesehen...hehehe...da war ich in Izmir.
Ich hab aber nichts gesehen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2012 um 16:50
hast du urlaub gemacht bzw bist du türkischer abstammung?
fakt ist, es sind keine passagierflugzeuge:)

also ist es schon mal in jeder hinsicht was besonderes


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2012 um 16:53
@Tenzin
Ich hatte da Urlaub gemacht.
Ein Flugzeug schliesse ich aus.
Allerdings glaube ich auch nicht das da was großes rumfliegt da a) Izmir einen Flughafen hat und b) die Türken in der Ecke wegen der schwimmenden Grenze zu Griechenland sehr aufmerksam sind.
So sagte uns das die Reiseleiterin.

Aber vor Izmir schwimmen verdammt viele Schiffe.
Könnte das "Leuchtspurmunition" im weitesten Sinne sein?
Eine Übung der türkischen Marine?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2012 um 16:57
Z.Bsp. würden diese Nachrichten dazu passen das zu der Zeit militärische Aktionen stattfanden:

http://koptisch.wordpress.com/2011/09/11/athen-droht-turken-mit-militarischer-gewalt/

http://www.sueddeutsche.de/politik/streit-mit-israel-um-gaza-hilfsflotte-tuerkei-verstaerkt-militaerpraesenz-im-mittelmeer-1.1139682


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2012 um 16:57
die youtubekommentare sprechen von ballons, ein anderer behauptet, die nasa wär im spiel, da ähnliche objekte in london gesehen worden...

munition? man sieht die objekte erst in formation fliegen, dann gibt einer von ihnen "gas".

ich selbst habe die objekte zum zeitpunkt wie ein "flugzeug" fliegen sehen ohne formation in willkürliche richtugnen, die dann nach und nach verschwanden


Anzeige

melden