Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.07.2012 um 17:06
@klausbaerbel
Sicherheitshalber verweise ich zart auf dein Greisenalter...da müssen Winke nicht mit dem Zaunpfahl,sondern dem Kantholz gemacht werden... :D :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.07.2012 um 17:20
@Amsivarier

Ob das dann ausreichen mag?

Aber wirklich lustig. Ich hatte Gestern die ganze Zeit gerätselt, was wohl mit dem Bild gemeint ist.

Die Hitze! Die Hitze ist Schuld.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.07.2012 um 19:19
@klausbaerbel
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:da müssen Winke nicht mit dem Zaunpfahl,sondern dem Kantholz gemacht werden... :D :D
hahahaha ob das nur am alter liegt? 11


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2012 um 16:00
Nach 1170 Seiten frag ich mich wenn alles ein Fake ist was sind wir?
Wir sind der ultimative Fakemacher.
Da scheitert jedes Alien das sich outen will.
Die Armen haben ein echtes Integrationsproblem. lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2012 um 21:08
https://www.youtube.com/watch?v=a1yL74A9IW8

was haltet ihr davon ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2012 um 21:14
Was mich immer stört an diesen Youtube-Videos, ist, dass in der Überschrift meistens Begriffe verwendet werden, die einem sofort und ohne Umstände suggerieren wollen, dass ein UFO automatisch ein Raumschiff unbekannter Herkunft ist.

Ok, da geht es wohl nur um Klicks, die der Uploader erlangen will. Ernsthafte und interessantere Videos bleiben da mitunter auf der Strecke.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2012 um 21:17
@Nebelschwade

Yo, da hast du Recht. "Riesiges Raumschiff" und so weiter.

Ein Raumschiff ist es natürlich eindeutig, aber riesig? :D

@AEOU

Ich halte GAR NICHTS davon. Mal wieder irgendetwas UNSCHARF am Himmel gefilmt. Wäre es eine scharfe Aufnahme, dann würden wir dieses Video hier nicht besprechen.

Was hälst du denn davon?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2012 um 21:21
@HBZ

Das Meiste ist halt simple Effekthascherei. Eine Person sieht einen Leuchtpunkt, der sich "ungewöhnlich" bewegt und denkt sich: "Jaa, endlich habe ich auch mal ein UFO vor die Linse bekommen".
Rationale Erklärungsmöglichkeiten lässt er dabei bewusst außen vor. Hauptsache er wird ein Youtube-Star. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2012 um 22:06
Zitat von HBZHBZ schrieb: Wäre es eine scharfe Aufnahme, dann würden wir dieses Video hier nicht besprechen.
WORD....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2012 um 22:08
Wäre es eine scharfe Aufnahme, dann würden wir dieses Video hier nicht besprechen.


WORD....
Natürlich würdet ihr das. Und zwar ob es mit Photoshop bearbeitet wurde oder nicht. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2012 um 22:17
@AEOU
Vielleicht ein Heißluftballon
Oder ein XXL Brummkreisel ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2012 um 22:23
lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2012 um 22:24
@AEOU
Spass beiseite ;)
Ka was es sein könnte, sieht merkwürdig aus von der Form.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2012 um 22:26
Oder es war ein Solarzeppelin, den bekommt man auch in Ufoform. :-)

Eduplay-Solarzeppelin

Einer lässt Ihn fliegen und der Andere filmt aus weiter Entfernung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2012 um 22:27
@AEOU
Es hat was von diesem hier.

Youtube: 2010-07-17 Taiwan Pyramid UFO in Lightning
2010-07-17 Taiwan Pyramid UFO in Lightning



1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2012 um 22:30
@Jantoschzacke
Ab 0:35 links im Bild ;) Dein Exemplar
Youtube: UFO over Johannesburg, South Africa
UFO over Johannesburg, South Africa



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2012 um 22:39
@Kravitz

Jap genau wie im zweiten Video. Der Solarzeppelin ist echt und die Ufos sind dazugefügt. :-)

Das Gewitter im ersten ist echt krass! Ein Solarschiff bei dem Wetter steigen zu lassen ist bestimmt gefährlich. Solarschiffe können echt hoch fliegen. Sie brauchen allerdings die Sonne und deren Wärme, sonst geht es nicht. Da es auf dem ersten Video im dunkeln gewittert, schließe ich aus, das es ein Solarzeppelin ist. Es muss irgendwas anderes sein. Vielleicht ein Kugelblitz. Eine Energieansammlung!?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2012 um 22:42
Beim zweiten sehen die aus wie Frisbees :D Oder die Teller um Tontauben zu schießen ^^
Beim ersten wirst du Recht haben, nur was kann es sein? :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2012 um 22:56
@Kravitz

Ein Heissluftballon in Luftnot! :-) Ich hab keine Ahnung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2012 um 22:59
@Jantoschzacke
:D


melden