Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 09:33
@SheldonCooper
@Jayman

Die Diskussion ist ja mittlerweile sehr lustig geworden,aber ich muss @SheldonCooper recht geben.
Was soll diese übertriebene,gekünstelt wirkende Verwendung von Fremdwörtern?

Ist das eine neue Variante des momentanen Krieges zwischen Skeptikern und den Wissenden?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 09:42
Was haltet Ihr davon ? 100% CGI.......oder ?

https://www.youtube.com/watch?v=oQ99t1nEIGg


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 09:42
kommt immer drauf an ,was man ausgeben will .
man kennt das ja von youtube oder auch von hier , wo leute mit relativ "billigem " material versuchen nachts irgendwas verpixeltes zu filmen um es dann als unidentified herrauszugeben.

FIRST LIGHT


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 09:45
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Übrigens: Wieviele Sichtungen werden denn nicht gemeldet? Und woher weiß man das überhaupt, wenn sie gar nicht gemeldet werden? So sehen also Tatsachen aus?
Super Frage, @SheldonCooper ! Wow!!
Eine Frage die sich selber negiert. Woher soll man das wohl so genau wissen, ..denk mal genau nach!

Wenn überhaupt könnte man diesbezüglich Schätzungen ansetzen, aufgrund Erfahrungswerte welche man im Laufe der Zeit, mit, sich nachträglich zu Wort gemeldeten Zeugen, gemacht hat.
Viele dieser Zeugen haben das auch getan, unter sehr aufschlussreichen Argumenten bezüglich ihrer negativen Erfahrungen mit der Gesellschaft dem UFO Phänomen gegenüber.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 09:45
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Was haltet Ihr davon ? 100% CGI.......oder ?
Sollte eigentlich jedem auffallen, dass das Ding hin und her wackelt solange die Kamera sich bewegt und es das nicht mehr tut sobald die Kamera steht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 09:46
@Jedimindtricks
doof nur, dass die Leute die sich wirklich mit Himmelsbeobachtung beschäftigen, bei dem Quatsch nicht mitspielen.

Wir brauchen keine Fotostationen von Schüssler solange da hunderttausende Amateurastronomen mit weitaus besserem Equipment den Himmel pausenlos beobachten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 09:48
@SheldonCooper

Ich kann nicht sehen das es wackelt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 09:48
Woher soll man das wohl so genau wissen, ..denk mal genau nach!
Das tat ich wohl, bevor ich den Beitrag verfasste. Wäre schön, wenn dieser Aufforderung auch mal andere nachkämen. Vor dem Schreiben. ;)

Und so kommen wir dann von "Tatsachen" zu "man könnte schätzen". Danke. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 09:56
@Dorian14
was meinst du ? das bild war von einem der hunderttausend amateurastronomen :)
die treffen sich auch in der regel nicht hier :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 09:58
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Ich kann nicht sehen das es wackelt.
Direkt in der ersten Einstellung. Es schwingt ziemlich unruhig vor dem bewölkten Hintergrund hin und her. Deutet auf schlecht gemachtes Motion Tracking hin.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 10:00
@Jedimindtricks
war darauf bezogen, dass viele denken mit handyfotos und verwaschenen You-Tube videos etwas entdecken zu können, was den unzähligen Amateurastronomen sicherlich schon lange aufgefallen wäre.

Die werden nämlich immer schön außen vor gelassen.

So ne dummfugige Kameraorgie, wie sie da von Schüssler und MUFON verscheppert wird, zaubert auch keine UFOS aus dem Hut, höchstens die Kohle der Deppen, die sowas kaufen, in deren Taschen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 10:10
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Wie bitte? Du gehst von Sichtungen aus, die sich ausdrücklich von diesen Dingen auswählen? Schreib doch bitte mal Deutsch!
Na siehste, ..war doch gar nicht so schwer zu zugeben dass Du meiner Wortwahl nicht folgen kannst.
War das nun so schlimm?

Und nun zur Erklärung:
"Ich ging in meinen Ausführungen allerdings von Sichtungen aus die sich explizit von diesen Dingen selektieren."

Selektieren: wie – absondern, oder herausnehmen.

Also für Dich noch einmal auf Deutsch:
"Ich ging in meinen Ausführungen allerdings von Sichtungen aus die sich explizit von diesen Dingen absondern."

Und, ..haben wir`s jetzt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 10:16
was den unzähligen Amateurs astronomen sicherlich schon lange aufgefallen wäre.

Die werden nämlich immer schön außen vor gelassen.
schlimmer noch ,... die werden als spinner abgetan weil sie sich die ganze zeit mit dem himmel befassen . ich kenn das von den planespottern her

@Dorian14


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 10:24
@Jayman

Netter Versuch. Gleicht leider einer nachträglich erzwungenen Vergewaltigung der deutschen Grammatik.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 10:31
@IntelQ9550Reak
Das ist das UFO mit dem US-Stern...
Wurde schon 10x als Fake enttarnt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 11:51
was den unzähligen Amateurs astronomen sicherlich schon lange aufgefallen wäre.

Die werden nämlich immer schön außen vor gelassen.


schlimmer noch ,... die werden als spinner abgetan weil sie sich die ganze zeit mit dem himmel befassen . ich kenn das von den planespottern her

@Dorian14
Oder wir werden von den Ufogläubigen einfach ignoriert, weil wir Nächtelang draussen am Teleskop sind und noch nie etwas Unerklärliches gesehen oder gar aufgenommen haben.

Wobei ich schon eine Startrampe, bzw Pyramide auf dem Mond aufgenommen habe.

Schärfungsartefakte scheiden natürlich komplett aus. Sowas ist ja schließlich von der Elite nur als Vertuschung als Argument angeführt.

Das Einzige, was ich vergangene Nacht zum ersten Mal in meinem Leben sah, war einen Wahnsinnsmeteor, der fast über den ganzen Himmel seine Bahn zog und in den tollsten Farben sehr hell aufglühte.

Ganz schön flott die Dinger. Höchstens eine Sekunde hatte er für diese Entfernung gebraucht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 12:13
Zitat von JaymanJayman schrieb:Ich ging in meinen Ausführungen allerdings von Sichtungen aus die sich explizit von diesen Dingen selektieren
Cool. Ich habe ein anderes Beispiel: Das Alien, das in seinem Ufo dringend austreten muss, selektiert sich aufs Klo.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 12:18
Ha, ha ha..
Wenigstens jemand mit Humor hier!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2012 um 20:31
ich hab letztens was komisches aufgenommen...^^
Youtube: Ufo Sichtung in Herne - 07.10.2012
Ufo Sichtung in Herne - 07.10.2012

guckt mal ab 06:00 min. dieser stern ist mir beim filmen garnicht aufgefallen, ich find das voll komisch wie der bei 06:13 einfach wieder wegfliegt...
und bei 06:39 kommt der wieder und scheint sich mit dem teil zu drehen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2012 um 20:33
@elphie

Auf jeden Fall ein NETTER Versuch! :)


melden