Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2012 um 14:24
@whatsgoinon

Das ist die eine Seite. Die andere ist, das dann aber noch Opfer gefunden werden, die das für bare Münze nehmen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2012 um 14:26
@HBZ

Irgendwoher müssen ja all die "Fakten" kommen! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2012 um 17:01
Youtube: 49 quadrocopter in outdoor-formation-flight / Ars Electronica Futurelab / Linz, Austria
49 quadrocopter in outdoor-formation-flight / Ars Electronica Futurelab / Linz, Austria


Hier ist mal ein gutes Beispiel dafür, das unsere sogenannte "UFOs" auch irdisch sein können. Da haben einfach paar junge Leute langeweile gehabt. Also bitte keine Lichtpunkte-Videos mehr posten. Die will doch keiner sehen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2012 um 21:17
Und selbst bei dem Video könnte noch einer den Beweis dafür fordern, dass das keine Alientechnologie ist...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2012 um 23:28
@Kapustin_Yar

Wow, sie sind da!!!!! ;) Aber ganz geiles Video!


@SheldonCooper

Das hätte niemals ohne hidden tech gebaut werden können. Kommt alles direkt von A51 und Bob Lazar. Und Corso. Und wie sie alle heissen... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2012 um 10:24
Die meisten fliegenden Untertassen stammen doch eh aus Deutschland, weil ich glaube wer sich näher mit Hilters Geschichte beschäftigt hat müsste wissen das er eine fliegende Untertasse gebaut hat, die sogar FLIEGEN konnte! :D


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2012 um 10:27
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:eine fliegende Untertasse gebaut hat, die sogar FLIEGEN konnte!
Ja, das ist wie mit den Lenkdrachen, die man sogar lenken kann. Oder ein Eiskratzer, mit dem man sogar Eis kratzen kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2012 um 10:29
Ach was!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2012 um 11:08
@juliaa97
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:weil ich glaube wer sich näher mit Hilters Geschichte beschäftigt hat müsste wissen das er eine fliegende Untertasse gebaut hat, die sogar FLIEGEN konnte!
ja, dann mach das mal und du wirst Überraschendes feststellen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2012 um 16:34
Bei diesem Video werden die UFO-Freaks bestimmt wieder ausrasten. Schaut mal bei Minute 4:33. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=bm-Mse2aYns


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2012 um 16:50
da schwebt der Geist von Bon Scott


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2012 um 17:08
ich Glaub das is ne Cablecam!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2012 um 19:07
Hier ein ganz vorzügliches und sowohl klares wie deutliches UFO- und Alien-Video:

Youtube: De Maulwurfn - E.T.
De Maulwurfn - E.T.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2012 um 19:09
@brausud
Da glaubst du richtig!
Aber in der Totalen in Sekunde 2 ist ein 'echtes' UFO zu sehen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2012 um 19:14
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Und selbst bei dem Video könnte noch einer den Beweis dafür fordern, dass das keine Alientechnologie ist
Ja das schöne neue Alibivideo.

Und von den Lichtern bis letzten Jahres spricht dann keiner mehr und zieht diese Erdlichtertechnologie ran um zu behaupten dass man sich leicht täuschen kann.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2012 um 19:15
@Mr.Q
ne das is Hubschraubär.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2012 um 19:22
Zitat von brausudbrausud schrieb:ne das is Hubschraubär.
Viel zu langweilig! Ich behaupte, daß es sich hierbei um ein echtes UFO aus dem Sternensystem Zeta Ravioli handelt, welches sich auf einer Aufklärungsmission befand. Doch die eindeutig satanische Musik von AC/DC hat Commandante Ashtar und seine blonden Alienjünglinge zum Glück vertrieben!

AC/DC - Commandante Ashtar 1:0!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2012 um 19:25
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ja das schöne neue Alibivideo.
Fakten brauchen kein Alibi.

Und selbst wenn morgen ein unumstösslich echtes ET-Raumschiff (-Video) erscheint werden aus den Millionen YT-Lichtpunkt-Videos und Sichtungen nicht automatisch aliengesteuerte Flugobjekte. ;)

Aber: Keine Sorge. Morgen passiert nichts...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2012 um 19:35
Und was für Fakten?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2012 um 20:06
Das es kein einzigen Beweis (kein einziges Video) für die Anwesenheit von ET in unserem Luftraum gibt. Fakt!


1x zitiertmelden