Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2012 um 20:36
Schwule Aliens?:)

http://www.bild.de/news/ausland/google-streetview/rosa-ufo-auf-google-street-view-26451874.bild.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2012 um 20:38
@IntelQ9550Reak

Ufosichtungen werden meist deutlich jenseits der 90%-Grenze aufgeklärt. Da will ich mich aber nicht genau festlegen.
Trotzdem bleiben Sichtungen übrig, die nicht erklärt werden können. Was nun genau dahinterstecken mag, sei mal dahingestellt. Aber ich sehe es so, dass es sich viele Leute zu einfach machen, wenn sie diese "Überbleibsel" automatisch und zwangsläufig mit unbekannten Naturphänomenen, geheimen militärischen Flugkörpern oder schlicht Fehlinterpretationen abtun.

Meiner Meinung nach besteht da Forschungsbedarf, weil vieles nicht hinreichend untersucht wird.
Nicht ausklammern sollte man auch solche Personen, die etwas gesehen haben, das sie sich nicht erklären und oben genannte Dinge ausschließen können. Ich kann mir auch vorstellen, dass derartige Sichtungen oft gar nicht an eine offizielle Stelle übergeben werden, da derjenige dies einfach nicht als nötig ansieht, aus Bequemlichkeit nicht tut oder Angst hat, Spott und Hohn zu ernten.

Aber dass manche Leute allzu schnell in eine beliebige Sichtung zuviel hineininterpretieren, ist wohl auch kein allzu großes Geheimnis...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2012 um 20:41
^^ Danke.

Wie ich schon im "KK-Thread" sagte ich weiß nicht was ich glauben soll.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2012 um 20:46
@IntelQ9550Reak

Das musst du selber herausfinden bzw. wissen. Wichtig dabei ist nur, dass du dich nicht von einer Seite vereinnahmen lässt. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2012 um 20:48
Bin schon mal froh das es diese Seite gibt wo ich über gesehene Videos/Bilder oder was auch immer Diskutieren kann !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2012 um 20:51
@IntelQ9550Reak

Immerhin etwas. Aber du solltest dir bewusst sein, dass du es schwer haben wirst, wenn du auf der Schiene diskutieren willst, dass diese Videos etwas anderes beinhalten könnten als oben genannte Sachen.

Meistens geben sie auch nichts her, das muss ich hier mal sagen... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2012 um 22:39
Ich habe dieses Video gefunden auf youtube, es geht darum, dass Artefakten gefunden worden sind im 2012 die von den Maya Stammen und Figuren, Zeichnungen von Ausserirdische Götter zeigen.

Sie sehen schon sehr überzeugend aus und dann frage ich mich ob die nun echt sind.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HOs2uHbQrCQ#!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2012 um 00:00
Indologen können das wahrscheinlich alles ganz gut einordnen und erklären, aber das ist natürlich nicht so spannend wie wenn man da "Aliens" hineindeutet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2012 um 07:02
@Poipoi
Ja dann leg mal los!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2012 um 08:58
Zitat von simsonsimson schrieb:Sie sehen schon sehr überzeugend aus und dann frage ich mich ob die nun echt sind.
Ein paar sehen schon sehr nach Fake aus, aber wenn nicht jaaaa dann :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2012 um 09:11
So was z.B (Oder was soll das darstellen)

alien2wesi9


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2012 um 11:05
Bin kein Indologe. Vorausgesetzt die Teile sind echt, wäre der erste Schritt, diese Artefakte in eine Kultur einzuordnen, und in Beziehung zu deren Glaube und Soziologie zu stellen. In Anblick grosser Augen als erstes "Aliens" zu schreien ist absurd.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2012 um 11:40
Ist doch eh alles fake...(ironie)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2012 um 12:53
@IntelQ9550Reak

Sieht eher aus als ob die Augen geschlossen sind und die Figur pennt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2012 um 12:58
Ist zurzeit einiges los auf dem Mars. Der Mars Roboter "Curiosity" hat nicht nur wahrscheinlich den Beweis erbracht, das es auf dem Mars früher viel Wasser gab,
Mars-Mission: Curiosity findet Beweise für Wasser auf dem Mars

nun hat er auch noch ungewöhnliche Objekte am Himmel gefilmt. Hab dazu leider nur das Bild-Video, aber schaut doch einfach mal:

http://www.bild.de/news/mystery-themen/curiosity/mars-rover-schickt-geheimnisvolle-bilder-ufo-oder-pixelfehler-26407700.bild.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2012 um 13:01
Ach Gottchen! Helle Pixel... mal wieder. Und nun? Ich finde das langsam langweilig...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2012 um 13:43
06:02 min!

Erinnert mich an die "Aliens" aus den Film "The 5th Element"...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2012 um 16:13
@HBZ
Wenn es dich so langweilt wieso bist du dann der der wirklich jedes dieser Videos kommentiert. Sonst auch nur langeweile?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2012 um 16:39
@simson
Zitat von simsonsimson schrieb:Ich habe dieses Video gefunden auf youtube, es geht darum, dass Artefakten gefunden worden sind im 2012 die von den Maya Stammen und Figuren, Zeichnungen von Ausserirdische Götter zeigen.
Da sind wirklich ein paar sehr interessante Abbildungen dabei, und ich meine nicht einmal nur die auffälligen schrägen "Alienaugen"
Zitat von simsonsimson schrieb:Sie sehen schon sehr überzeugend aus und dann frage ich mich ob die nun echt sind.
... und wenn ja, wird die "Fachwelt" ganz sicher wieder eine Erklärung parat haben, die zwar sie selbst vielleicht überzeugt, aber noch lange nicht alle - so wie das ja auch immer wieder bei einigen schon bekannten Funden der Fall ist ;)

Mal abwarten .....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2012 um 16:49
Die Fachwelt hat ja auch keine Ahnung. Die youtube Kucker sind die, die den Durchblick haben.


1x zitiertmelden