Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 15:45
@andreasko


tschö mit ö ;)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 19:53
jetzt hört auf mit dem müll. lass uns doch bitte normal weiter diskutieren. muss doch nicht immer diese agresive stimmung sein. was bringt das?

ob er jetzt wider zurück ist oder nicht,legt den streit beiseite und lass uns fridlich weiter posten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 20:29
das triangel video von seite 220 von @xpq101 siet meiner meinung nach aus wie ein objekt das da in der nacht steht.ein grösseres objekt,weil die obigen 3 lichter bewegen sich nur sehr sehr wennig nach unten,weiter unten ist auch nochmal ein licht,das bewegt sich genau gleich wie die obigen 3 lichter. ich denke das könnte ein krann sein der beleuchtet ist.der sich mit der zeit langsam senkt. so ein pneulader oder so. irgend was in der art.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 20:41
habe soeben dieses video gefunden. was zeigt dieses video? was könnte das sein?


<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=8eef9fa83d74d0c0b81a6be78" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_23421_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/23421/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 21:44
oder noch eins. aus deutschland. ein flugzeug schliese ich aus. anhand der bewegungen


https://www.youtube.com/watch?v=dzRef7NwMig


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 21:53
1. Batman
2. Schüler übt CGI mit Freeware

Ohne Angabe der Mission und Referenz zur Mission und der Aufnahme von NASA ist die Aufnahme wertlos, da ich zu 2. tendiere.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 21:55
Zweiter Film: UFO mit Stromausfall.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 21:57
@voidol
und jetzt ernst. das 2. video....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 22:10
@Bam666
Die ausgehenden Lichter, und das Ding ist noch da und weit unter den Wolken: eines dieser berühmt berüchtigten Partylichter?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 22:11
Zweiter Film: Skylaterne wo die Flamme ausgeht, und die Laterne langsam sinkt ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 23:52
@Bam666

clip 1 zu schlechte Qualität ...und zu wenig Info's ! (vermute auch mal wie voidol CGI)

clip 2 mit ziemlicher Sicherheit eine skylanterne, kurzes flackern Flamme aus ....nen UFO mit Stromversorgungsproblem glaub ich weniger ^^

mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2009 um 00:01
es sollte natürlich skylaterne heisen ....

@Bam666
das von Seite 220 angesprochene Video ......
ich denke auch in die von dir angesprochene Richtung !
wenn man genau hinschaut sieht es am ende nicht aus wie wenn die Lichter nach einander ausgehen sondern eher wie wenn da was gaaaanz langsam hinter einen Berg oder ähnliches fährt. (Kran, Riesenbagger...u.s.w.)

und die 2 Leute wo da labbern sind nervig Oo

mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2009 um 11:12
@expired


wo da labern ??


DIE NEUSTEN BIDLER VON DER HUBBLE MISSION !!!

11.05.09 !!!




Youtube: NASA STS -125 UFOS last 2 days
NASA STS -125 UFOS last 2 days
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2009 um 11:48
Nun es ist ja seit langem bekannt das es am Mond 2-4 Ufobasen gibt, es fliegen Objekte über die Mondoberfläche und künstliche "Steine" geben Lichtsignale, die Nasa weiß seit jahrzehnten davon und auch bei diesem Video sieht man eindeutig ein Ufo, möglicherweise getarnt und Bam66 hat recht wenn er behauptet "sie sind da" nur glauben will es noch keiner. Ich unterstütze seine Aussage, da wir ja auch auf der guten alten Erde einige Ufobasen haben die ja längst bekannt sind inkl seinem Posting über die Ufo Basen in der Antarktis durch die Thulegesellschaft, die ja seit über 60 Jahren einen regen Austusch und Kommunikation mit Ausserirdischen hat, die Frage stellt sich eher, wann öffnet Obama die Ufo Akten die ja Realität sind und wann und wie öffnet die Nasa ihre Akten, die Zeit wäre reif, denn nicht umsonst werden in Hollywood sehr realitätsnahe Filme von Ufos und Aliens gedreht um die Menschheit langsam aber sicher auf deren Existenz vorzubereiten.Die Symbiose schließ sich wir werden Zeuge und Bam66 und viele andere Leute wissen das, man schaue sich nur deren zig 100erte Postings darüber an, wenn es nicht Realität wäre warum also posten?
SIE SIND DA! Jetzt müssen wir nur noch hinsehen !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2009 um 12:57
Zitat von LordvaughnLordvaughn schrieb:Nun es ist ja seit langem bekannt das es am Mond 2-4 Ufobasen gibt, es fliegen Objekte über die Mondoberfläche und künstliche "Steine" geben Lichtsignale, die Nasa weiß seit jahrzehnten davon und auch bei diesem Video sieht man eindeutig ein Ufo, möglicherweise getarnt und Bam66 hat recht wenn er behauptet "sie sind da" nur glauben will es noch keiner. Ich unterstütze seine Aussage, da wir ja auch auf der guten alten Erde einige Ufobasen haben die ja längst bekannt sind inkl seinem Posting über die Ufo Basen in der Antarktis durch die Thulegesellschaft, die ja seit über 60 Jahren einen regen Austusch und Kommunikation mit Ausserirdischen hat, die Frage stellt sich eher, wann öffnet Obama die Ufo Akten die ja Realität sind und wann und wie öffnet die Nasa ihre Akten, die Zeit wäre reif, denn nicht umsonst werden in Hollywood sehr realitätsnahe Filme von Ufos und Aliens gedreht um die Menschheit langsam aber sicher auf deren Existenz vorzubereiten.Die Symbiose schließ sich wir werden Zeuge und Bam66 und viele andere Leute wissen das, man schaue sich nur deren zig 100erte Postings darüber an, wenn es nicht Realität wäre warum also posten?
SIE SIND DA! Jetzt müssen wir nur noch hinsehen !
wow, du hasts nicht nur geschafft den längsten satz zu schreiben den ich je gelesen habe.
nein, du hasts tatsächlich auf noch hinbekommen in den, und den folgenden kurzen, satz soviele hirnrissige klischees unterzubringen das es mir fast die sprache verschlägt. ^^
WEITER SO!
dann kommst warscheinlich noch ins guinnesbuch. ; )

@hörzu
wohast das her? XD
wer zum teufel kommt auf die dämliche idee, nen bildschirm mit ner kamera abzufilmen?
mein gott, egal wers war, er hat damit nicht sehr zur qualität beigetragen. *lach*
egal, mal von der von dem angesehen, warum sollten das nicht einfach sateliten gewesen sein?
schwirren da genug rum. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2009 um 13:07
@hörzu
Zitat von hörzuhörzu schrieb:wo da labern ??
ja in dem Video labern die ganze Zeit 2 Typen !
FUCK YOU UNDE DEN REST DER OBER NAZIS HIER DOPPEL FUCK YOU !!!
SO EINE SCHEISS STASI METHODIK HIER IST ZUM KOTZEN
WAS SOLL DER SCHEISS !!

NAZI_ VERHALTEN
junge, junge .....lieben dank an den Mod. gute Arbeit ;)
Leute gibts die gibts gar nicht Oo traurig....in nen paar Tagen taucht er leider wieder auf -.-

mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2009 um 13:13
@expired

es gibt leider leute, sagen wir, die sind geistig noch nicht bereit, die suchfunktion zu benutzen, bzw. schliess-/löschbegründungen zu lesen UND zu verstehen.leider finden diese leute wohl auch niemanden, der ihnen diese zeilen vorlesen und begreiflich machen könnte.

aus diesem frust aus der eigenen unzulänglichkeit erkeimt dann wohl die fantasie, das es sich nicht um die eigene pure doofheit handeln könnte, sondern um "zensur" und "beschneidung der meinungsfreiheit".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2009 um 13:25
@KittyMambo

traurig aber wahr !
solche Leute sollte man nicht auf die Menschheit loslassen,
entweder er ist 12 und versteht nicht was er schreibt oder er ist einfach ....du weist schon was !

mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2009 um 15:06
und KEINER VON EUCH UFO SKEPTIKERN HAT EINE PLAUSIBLE ANTWORT AUF IM WELTRAUM AUS DEM NICHT AUFTAUCHENDEN OBJEKTE KEINER.Und es gibt genug BEWEISE die auch schon xpq ge postet hat das es objekte gibt die man nciht normal erklären kann aber darauf geht ihr auch nicht ein von daher ein ewiges hinn und her...


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2009 um 15:41
@Skyze
Und kein Ufo-Gläubiger kann eine plausible Erklärung liefern, woher diese "UFO" stammen könnte. Unbekannte Naturphänomene werden natürlich nicht in Betracht gezogen, es könnte ja den Glauben zerstören.


Anzeige

melden