Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 11:30
@Dorian14


dan meinst du sowas oder ?

Youtube: U.S. Army Golden Knight's Parachute Demo Team night jump Cocoa Beach Pier 10-02-09
U.S. Army Golden Knight's Parachute Demo Team night jump Cocoa Beach Pier 10-02-09



oh sorry sieht ja ganz anders aus , weil sich ja die falschirmspringer sich ja nicht bewegn und an der gleichen stelle befinden


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 11:40
@AmonRaah
wenn du jetzt noch ein Video einer Weihnachtswunderkerze postest hast du mich vollkommen überzeugt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 11:44
@AmonRaah

Frage: Wenn sich zwei Autos mit exakt gleicher Geschwindigkeit von rechts nach links bewegen, das eine aber 20 Meter von der Kamera entfernt ist und das andere 1 Kilometer, brauchen dann beide Autos gleich lange, um sich vom rechten Bildrand zum linken zu bewegen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 11:44
@Dorian14

du hast doch genau das beschrieben , es sind solche leuchten di an den falschiermspringe dran sind ,damit man sie besser sehen kann, hast du selber geschrieben


du kannst mir nicht erzählen, ich bin selber schon 1 mal mit gesprungen ich weiß wie die drauf sind , einfach nur runder springen ohne was zu machen , ist kein springer, vor allem wenn der schirm offen ist , dann machen die einige drehungen , die geben vollgase , nix mit einfach warten bis man wieder am boden ist


aber egal mir ist es egal als was ihr es erkennst , das respektiere ich, nur ich weiß was ich selber gesehen habe und das war genau so ein licht , nur das es bei mir eins war nicht mehere


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 11:46
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:du kannst mir nicht erzählen, ich bin selber schon 1 mal mit gesprungen ich weiß wie die drauf sind , einfach nur runder springen ohne was zu machen , ist kein springer, vor allem wenn der schirm offen ist , dann machen die einige drehungen , die geben vollgase , nix mit einfach warten bis man wieder am boden ist
Militärfallschirmspringer albern nicht rum in der Luft.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:die geben vollgase ,
Und ob die furzen ist ziemlich egal....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 11:47
@SheldonCooper

du meine gühte , was für eine frage
willst jetzt meine inteligenz testen oder was ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 11:48
@AmonRaah

Danke für die aufschlussreiche Antwort.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 11:50
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:du kannst mir nicht erzählen, ich bin selber schon 1 mal mit gesprungen ich weiß wie die drauf sind , einfach nur runder springen ohne was zu machen , ist kein springer, vor allem wenn der schirm offen ist , dann machen die einige drehungen , die geben vollgase , nix mit einfach warten bis man wieder am boden ist
Youtube: Jagdkommando: Fallschirmspringen bei der Airpower 2009
Jagdkommando: Fallschirmspringen bei der Airpower 2009



1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 11:51
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:du hast doch genau das beschrieben , es sind solche leuchten di an den falschiermspringe dran sind ,damit man sie besser sehen kann, hast du selber geschrieben
Japp, udn du postest Videos von "Parachute flares"

Vielleicht solltest du dich erst mal etwas schlau machen bevor u dich weiter extrem zum Horst machst

Das Video der "Golden Knights" zeigt übrigens genau die am Springer befestigten Fackeln.

Dass die andere Figuren machen, sagt doch nicht aus dass auf dem anderen Video keine Falschirmspringer zus ehen sind.

genauso gut könntest du abstreiten dass Lance Armstrong auf der Tour de France Fahrrad gefahren ist, indem du das Video einer BMX Halfpipe meisterschaft zeigst, und erklärst das Fahrräder ja springen und Saltos schlagen, und Lance Armstrong das nicht macht.

Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:du kannst mir nicht erzählen, ich bin selber schon 1 mal mit gesprungen ich weiß wie die drauf sind , einfach nur runder springen ohne was zu machen , ist kein springer, vor allem wenn der schirm offen ist , dann machen die einige drehungen , die geben vollgase , nix mit einfach warten bis man wieder am boden ist
na bei soner Choriphäe können wir dann wegpacken.
Tamdemsprung und schon denkste du bist der held oder was?
Wenn du im Bus mitfährst kannste den automatisch reparieren und fahren?

Ich befürchte du überschätzt dich gewaltig


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 12:09
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:woher willst du wissen das es 30 km enfernt sind ?
Du kannst gern nochmal soviel Videos einstellen, aendert nix an der Tatsache das ich sie mir nicht angucken kann. Die 30 km waren ein schaetzwert, kommt aber gut hin. Ich kann von Speyer aus , meiner Heimatstadt, die startlichter von linienmaschienen sehen, und das sind weit mehr wie 30 km. Diese steigen dann in Zeitlupen immer hoeher, bis sie naeher kommen und schließlich über einen. Tut jetzt aber hier nix zur Sache.
Nochmal, die fallstreifen sind megadeutlich zu erkennen. Wie man sieht ist auch Feuchtigkeit zu sehen, sodass hier sofort Kondensation eingesetzt hat und diese sich sogar ausgebreitet haben. Was der Vergleich zum Feuerwerk soll versteh ich net, was im übrigen jede Menge Barium in die Luft geschleudert hat.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 12:13
Habe Darmstadt vergessen zu tippen... Die maschienen aus Frankfurt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 12:13
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: Was der Vergleich zum Feuerwerk soll versteh ich net,
Naja, das ist die typische Believer-Vorgehensweise um eine natürliche Erklärung ausschließen zu können.

Da zieht man gerne Dinge hinzu die gar nichts mit der Eigentlichen Erklärung zu tun haben, nur um diese damit als unmöglich erklären zu wollen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 12:13
@Jedimindtricks

Das Hauptargument der UFO-Freaks bei militärischen Fackeln ist die kurze Brenndauer.
Die gesichteten Dinger können unmöglich Fackeln sein.
Aber das z.Bsp. mal neuartige Fackeln getestet werden die sich A) länger in der Luft halten und B) länger brennen,ist natürlich unmöglich.
Komisch,wobei doch das US-Militär Alientechnologie hat...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 12:27
@Amsivarier

du hast recht die machen keine kunstückchen, aber haben die beim springen auch solche fackeln?

@Dorian14

und sorry das ich nach falschirmspringfackeln suche , wie die ausehen und dann solche videos auftauchen und verzeihe mir bitte, wenn mir google falschirmspring fackeln als solches übersetzt das nacher parashute jumping flares dann übersetzt

wen ich nach falschen suche dann bitte zeige du mir wie solche aussehn die du meinst

Youtube: Military Flares not "ufos"
Military Flares not "ufos"


hir nochmal was von den militärs solche fackeln die ihr meint , aber der unterschied zu denen ist die extrem kurze lebzeit die nur sec sind
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Tamdemsprung und schon denkste du bist der held oder was?
habe ich irgendwas davon gesagt ? ich habe nur gesagt ich weiß wie die beim springen sind wie schon @Amsivarier
meint militärs sind da nicht so

@SheldonCooper

sorry das ich mich nicht für ein genie halte wie du , sonnst würde ich mich auch so nennen wie du

und warum sollte ich auf so eine dumme frage den antworten ?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 12:32
@AmonRaah

Es hätte mich nur mal interessiert, mit welcher Begründung Du Videos von "nah dran" mit solchen von "weiter entfernt" bezüglich der sichtbaren Bewegungen vergleichst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 12:36
@Jedimindtricks

was der vergleich mit den vielen fackeln aufsicht hat? kannst nicht selber denken ?

soll zeigen wie lange die in der luft sind ,wie schnell die fallen, genau wie die anderen videos zeigen sollen wie lange die langlebigkeit ist und wie schnell die fallen

oder haben die kleinen fackel etwa auch kleine schiremchen das die länger in der luft bleiben? :D

@Amsivarier
willst meinen das was ich selber exakt über der kirche genau sowas war ? was ich ca 10 min beobachtet habe und erst seitem ich es bemerkt habe





ich finde nicht das es fackeln sind PUNKt ! wenn ihr es für welche haltet ok hab kein problem damit

aber ihr habt ein problem damit das andere nicht der meinung von euch sind darum fangt ihr an euch darüber lustig zu machen und dann noch zu verarschen hmm ! was für ein charakter man haben muss um so zu sein, kein wunder das die welt den bach runter geht


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 12:36
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:und warum sollte ich auf so eine dumme frage den antworten ?
Warum dumme frage ?
Ich (oder wir) muessen uns im Moment dumm vorkommen, wenn hier aepfel mit Bananen verglichen werden .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 12:38
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:was für ein charakter man haben muss um so zu sein, kein wunder das die welt den bach runter geht
Mir macht es eher Sorgen das Menschen ohne nachzudenken den ganzen Schwurbelautoren alles abkaufen,obwohl es genug Beweise gegen den Käse gibt.
Oder einfach nur 3 YT-Videos gesehen haben und danach ihr Weltbild ausrichten.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 12:40
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:soll zeigen wie lange die in der luft sind ,wie schnell die fallen, genau wie die anderen videos zeigen sollen wie lange die langlebigkeit ist und wie schnell die fallen
Jetzt denkst du mal nach!!
Wenn ich schreib ich kann im Moment keine Videos gucken was bedeutet das fuer dich ???
Und wenn du fertig bist mit denken dann Versuch mal die Augen aufzumachen und die eindeutigen rauchfallstreifen zu erkennen. Ich wiederholt mich ungern , aber die sieht ein blinder !!! Un ich sogar ohne überhaupt das Video gesehen zu haben . Herje :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 12:41
@SheldonCooper

ich versteh deine meinung , nur in dem video sehen die lichter nun mal groß aus als wären die sehr nahe , oder willst mir sagen solche fackeln wie ihr meint , wenn die in etwa 30 km entfährung dann auch so groß erscheinen ? wie die fakeln von den videos die abgeschossen wurden die aus der nähe gefilmt wurden direkt beim abschuss dabei

fals du dir eines der videos angesehn hast , siehst ja wie schnell die unten sind , meinst von extrem weiter ferne würden die dann noch so lange dann an der gleichen stelle , je nach standpunkt wie man es ansieht , am fleck bleiben ? für minuten


melden