Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 17:52
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aaah,jetzt ist alles klar.
Bingo! Es werden also Dinge gefilmt/fotografiert die es gar nicht gibt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 17:56
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:das sind galvanische Zellen, man kann auch das Medium einer Kartoffel als elektrolytLösung nehmn
so wie bei McGyver,
Ähm,da du keine Smileys benutzt,weiss ich nicht ob du zu scherzen beliebst.
Du weisst sicherlich das dieses "ET-Wesen" in Wirklichkeit eine Blumenvase ist.

http://www.google.de/imgres?num=10&hl=de&biw=1280&bih=764&tbm=isch&tbnid=Clp6nHtjTdpHfM:&imgrefurl=http://glaubst-du-wirklich.de.tl/Grab-von-Ptahhotep-in-Mastabas,-Nord-Saqqara.htm&docid=o2nSxrIyKLDqLM&imgurl=http://img.webme.com/pic/g/glaubst-du-wirklich/alien1.gif&w=319&h=309&ei=7ZKaULr4LdOa0QXR0YCQBg&zoom=1&iact=hc&vpx=861&vpy=131&dur=527&hovh=221&hovw=228&tx=112&ty=141&sig=109071551490062116099&page=1&tbnh=128&tbnw=132&start=0&ndsp=26&ved=1t:429,r:4,s:0,i:81


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 18:42
Es sind ganz schön viele durchgeknallte Leute hier im Forum, mit den Durchgeknallten meine ich diejenigen die tatsächlich an so einen Blödsinn (Ufos, Aliens, etc) glauben.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 18:47
@Milkshake12

Dann meinst du allerdings die meisten hier. Klar gibt es Aliens. Gehe ich fest von aus. Aber ich glaube nicht, das die in ihren fliegenden Kisten bei uns rumdüsen. Aber irgendwo da draussen gibt's sicherlich intelligentes Leben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 19:04
@Milkshake12
Zitat von Milkshake12Milkshake12 schrieb: mit den Durchgeknallten meine ich diejenigen die tatsächlich an so einen Blödsinn (Ufos, Aliens, etc) glauben.
Einige sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 19:07
Um Gottes Willen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 20:18
Ein Hologramm Jet gesteuert von einem Alien Dämonen scheint mir hier die richtige Lösung .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 21:25
Hallo zusammen , hab eine schöne aufnahmen für euch gefunden , hoffe Ihr kennt es noch nicht ;)
Viel spass.
https://www.youtube.com/watch?v=bYMJnKO8g3A
https://www.youtube.com/watch?v=mVUy8yomj_M


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 21:28
@Amsivarier:
dann wird es langsam Zeit für Dich einen Optiker aufzusuchn..


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 21:52
@Jantoschzacke

hahaha ufos mit kondesstreifen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 22:04
@Jantoschzacke
Lies dir doch mal bitte die Kommentare unter dem Originalvideo durch:
Youtube: UFO or Skydivers over lake elsinore 1/6/11????
UFO or Skydivers over lake elsinore 1/6/11????
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es ist schade und auch arg müßig, wenn hier Videos eingestellt werden, bei denen seit über einem Jahr klar ist, was dort zu sehen war!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 22:13
Bei diesem Video stelle ich mir einen Ballon vor, wo dieser Ring unten drann hängt und dabei gefilmt wird. Ist auf jeden Fall machbar oder?

http://m.youtube.com/#/watch?v=OA0agM0jhgs&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DOA0agM0jhgs&gl=DE


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 22:26
@rainlove

Kleiner Nachtrag:
Zitat von rainloverainlove schrieb:Dann kann liegt es höchstwahrscheinlich an deinem Infrarotfilter, er ist an hellen Tagen zu durchlässig, es gibt für verschiedenste Lichtbedingungen Filter aufsteigend im Verhältniss zur Lichtstärke.
Unfug. IR-Filter sind Bandpassfilter und nur für bestimmte Wellenlängen durchlässig, das hat rein gar nichts mit der Lichtstärke oder "hellen Tagen" zu tun. Aber trotzdem vielen Dank, dass Du mir mein Equipment erklären möchtest.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 22:35
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:IR-Filter sind Bandpassfilter und nur für bestimmte Wellenlängen durchlässig, das hat rein gar nichts mit der Lichtstärke oder "hellen Tagen" zu tun. Aber trotzdem vielen Dank, dass Du mir mein Equipment erklären möchtest.
DU scheinst wirklich keine Ahnung von IR Filtern zu haben, dann lass es mich mal erklären:
Hast du beispielsweise einen 950nm Filter so schirmt dieser Filter alle Infrarotstrahlen unterhalb 950nm vom Aufzeichnungsgerät ab und lässt nur alles oberhalb davon hindurch. Möchte man es beispielsweise bei Schwachlicht oder bei Innenaufnahmen verwenden so eignet sich beispielsweise ein 760nm mehr.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 22:44
Und? Hab ich was anderes behauptet? Bis auf den Bandpass. Gibt's auch, aber nicht ausschließlich.

Aber trotzdem nochmal vielen Dank, dass Du mir erklären möchtest, wie meine Infrarotfilter funktionieren. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 23:01
@rainlove
akzeptier es doch bitte.du hast ein flugzeug gefilmt, da kannst du soviel "beweisen" und über deine kamerafilter diskutieren wie du möchtest, es ändert nichts an der tatsache das du ein linienflugzeug gefilmt hat, welches linear gerade ausfliegt. welche beweisemüssen wir dir noch geben bis du es verstehst?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 23:10
akzeptier es doch bitte --> der war gut^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 23:18
Ich muss echt mal schauen, ob ich auch Fotos habe, auf denen Flugzeuge nur noch aus acht hellen Pixeln bestehen. Dann kann ich wenigstens auch mal behaupten, dass ich ein Alienraumschiff mit Magnetantrieb fotografiert habe. Motten sind mir dazu dann doch ein wenig zu profan...


melden
1x verlinktmelden