Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 12:42
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:und sorry das ich nach falschirmspringfackeln suche , wie die ausehen und dann solche videos auftauchen und verzeihe mir bitte, wenn mir google falschirmspring fackeln als solches übersetzt das nacher parashute jumping flares dann übersetzt
tschuldigung, wusste nicht das du der google generation angehörst die das nicht mehr beherrscht selbstständig nachdenken und informationen zu filtern.

Sonst würdest du nicht munter Fallschirmspringer mit Handfackeln und Gefechtsfeldbeleuchtungen an kleinen Fallschirmen munter durcheinander mixen.

Das hättest du doch selber bemerken müssen dass es sich dabei um gänzlich andere Objekte handelt.

Zumindest würde ich das nicht zugeben wenn es nicht so wäre


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 12:43
@AmonRaah

Je weiter die Fackeln entfernt sind,um so langsamer wirkt der Sinkflug.

Und da hier bei mir in etwa 20km Entfernung Fackeln abgeworfen werden,kann ich dir bestätigen das die echt riesig wirken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 12:44
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:oder haben die kleinen fackel etwa auch kleine schiremchen das die länger in der luft bleiben? :D
Ja haben sie!!

Mach dich doch bitte VORAB schlau bevor du hier den Horst gibst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 12:46
@Amsivarier

deine meinung , wer sagt das ich hinter irgendwelche autoren deren gedanken übernehme ?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:obwohl es genug Beweise gegen den Käse gibt.
es gibt millionen von zeugen auf der ganzen welt, wenn man vor gericht soviele zeugen hätte ,gewinnt man jeden fall egal was für einen

@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wenn ich schreib ich kann im Moment keine Videos gucken was bedeutet das fuer dich ???
wiseo diskutierst dann überhaupt mit ? wenn du die viedos nicht sehen kannst ? das verstehe ich nicht

ich sehe da nur wolken bei den lichtern sorry muss blind sein


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 12:48
Ohja , das bist du .
Ich komm mir grad befähigter vor an der Diskussion teilzunehmen als du es jeh warst !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 12:48
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:es gibt millionen von zeugen auf der ganzen welt, wenn man vor gericht soviele zeugen hätte ,gewinnt man jeden fall egal was für einen
FALSCH!

Du würdest mit der Faktenlage nicht mal einen Indizienprozess gewinnen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 12:48
@Dorian14
AmonRaah schrieb:
oder haben die kleinen fackel etwa auch kleine schiremchen das die länger in der luft bleiben?

Ja haben sie!!
bitte um link glaube es dir nicht :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 12:49
@AmonRaah
Diese Schirmchen landen bei ungünstigen Wind sogar in unseren Gärten...


http://www.hjkc.de/_blog/2011/w34/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 12:49
@AmonRaah
Wikipedia: Leuchtgranate

du demonstrierst ein erschreckendes Unwissen dafür das du die klappe so weit aufreisst und dich für allwissend hälts.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 12:51
@Amsivarier

das meinst du , ich war schonmal vor gericht , als zeuge , da waren viele täter, die sogar gesagt haben bestätigt haben , 5 an der zahl , das ein 6 dabei war , aber die ganze familie sagte aus er wäre zu hause gewesen, wie gerechtigkeit ist habe ich selber erlebt in diesem land

sehe es wie du willst , bei sovielen augen zeugen kann kein richter was machen


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 12:52
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:sehe es wie du willst , bei sovielen augen zeugen kann kein richter was machen
Du kannst doch jetzt keinen Jugendrichter mit der UFO-Beweislage vergleichen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 12:52
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:sehe es wie du willst , bei sovielen augen zeugen kann kein richter was machen
LOL ... dann erkläre mal warum die Augenzeuigen, die aussagten dass er dabei war nicht berücksichtigt wurden?

Merkst du dass du dir selber widersprichst?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 12:52
@Amsivarier
@Dorian14

achso jetzt haben wir leucht granaten und keine fackeln hmm komisch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 12:53
@AmonRaah

HÄ??
Meinst du das diese Fackeln Holzstücke sind??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 12:54
@AmonRaah
... diese Art Fackeln werden flares genannt.
Nur weil du zu blöde zum Übersetzen warst hast du ja die Videos der Leuchtkörper gepostet.

merkst du das eigentlich noch dass von dir nur Unfug kommt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 12:54
@Dorian14

ja die staatsanwältin war eh sauer , die 5 zeugen die täter waren sagte eindeutig aus , aber die familie hatte mehr zeugen als 5 darum hatte der richte keine andere wahl , es geht ja um die mehrheit der zeugen aber das kapoierst nicht geh


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 12:54
Tschuldigt,aber...

ROFL.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 12:55
@AmonRaah
LOL ... ach so... es geht um die Masse der zeugen LOL


Darf ich mal fragen wie alt du bist?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 12:57
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:LOL ... ach so... es geht um die Masse der zeugen LOL
Klar.
Ich bring nun 20 Leute zusammen und wir bringen dich in den Knast...
Denn nur die Masse zählt....

LOL


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 13:02
@Amsivarier

haltest mich für so blöd ? das ich holz fackeln meine ? pff

@Dorian14

es war so bei mir zumindestens , ich war das opfer der eine wurde frei gesprochen weil seine ganze familie sagte er war zu hause bei einer feier

es sit so wenn es bei einer sache 1 million zeugen gibt und nur wenige dagegen kann kein richter was machen

war ja bei mir bestes beispiel dafür , obwohl die restlichen alle täter es bestätigt haben das er dabei war

und mein alter 28


melden