Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2013 um 20:14
@Marouge
Beitrag von Mr.Q (Seite 1.246)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2013 um 17:55
@smokingun...

Update gewünscht...

Wer oder Was oder Wie oder Wann?....

Habe lange nicht mehr reingeschaut...lohnen sich die >100 Seiten Rückstand?

Warte auf dein Best-Off !

Grüße


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2013 um 10:42
@Angryman

hi

sry...kann ich nicht beurteilen... für das hab ich die letzten 100 seiten zu sporadisch hier in diesen Thread reingeguckt

lg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2013 um 11:10
@Angryman

Nee.
Nur diffuse Lichtpunkte und von einem neuen User zig Videos mit billigsten CGI- UFOs...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2013 um 21:34
@smokingun
@Amsivarier

Das freut mich..keine großen Sprünge bis jetzt...n halbes Jahr Auszeit scheint hier nicht die größte Rolle zu spielen.

Beste Grüße


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2013 um 19:45
Hallo.. :-)

Ich war schon lange nicht mehr hier on und eigentlich habe ich auch das Feld der Ufologie verlassen. Aber hatte heute mal wieder in YouTube im allgemeinen so rumgeschaut und dann das hier gefunden.

Youtube: UFO Adamski saucers are interdimensional ships
UFO Adamski saucers are interdimensional ships


Weiß nicht, ob das evtl. schon hier gepostet wurde!?

Könnte sich um eines der Thomas Townsend Brown-Flugscheiben oder um ein Haunebu 2-Rundflugzeug handeln.

Tolle Flugeigenschaften hat diese Adamski-typische Flugscheibe.


Haunebu 2:

http://4.bp.blogspot.com/-xRemsQ2GaoA/Tlx0GqRHwpI/AAAAAAAAAaI/aFapcDdApcU/s1600/HAUNEBUBII.jpg

Thomas Townsend Brown:

https://www.intellectualrevolution.tv/wp-content/uploads/Thomas-Townsend-on-Intellectual-Revolution-5.jpg


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2013 um 19:54
Zitat von rafaelrafael schrieb:Tolle Flugeigenschaften hat diese Adamski-typische Flugscheibe.
Naja, halt so Flugeigenschaften, die ein Lampenschirm an einer Schnur so hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2013 um 20:09
Könnte man meinen, wegen der manchmal pendelartigen Bewegungen dieser Scheibe.

Hmm..

Ich denke heute so, wir haben das selbst schon längst alles. Das amerikanische Militär hat diese fliegenden Scheiben, mit elektromagnetischen Antrieben und so ähnliches und wir haben sogar fliegende Lichtbälle, selbst entwickelt und gebaut. Fluggeräte, die auf Kraftfeld-Antrieben beruhen. Mit solchen Flugobjekten dann Weltraum-Forschung betreiben.. da geht was.

Youtube: Adamski UFO (USA, 1965)
Adamski UFO (USA, 1965)


Ciau..


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2013 um 20:13
@rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:Das amerikanische Militär hat diese fliegenden Scheiben, mit elektromagnetischen Antrieben und so ähnliches und wir haben sogar fliegende Lichtbälle, selbst entwickelt und gebaut. Fluggeräte, die auf Kraftfeld-Antrieben beruhen. Mit solchen Flugobjekten dann Weltraum-Forschung betreiben.. da geht was.
Und da fliegen die Deppen immer noch mit veralteter Raketentechnik ihre Satelliten in die Umlaufbahn.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2013 um 02:24
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Und da fliegen die Deppen immer noch mit veralteter Raketentechnik ihre Satelliten in die Umlaufbahn.
Natürlich, damit du glaubst dass das die allerneuste Technik ist, die wir haben, herzlichen Glühwurm!

@rafael
Hi...und hier das "Adromeda-Gerät" dazu (Dein Video kannte ich noch nicht, die Aussagen vom
Kommentator sind ebenfalls interessant)

https://www.youtube.com/watch?v=Rj7ZGWyWMDo (Video: УЖАСНОЕ НЛО В РОССИИ !!!)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2013 um 02:36
Gerade entdeckt...der Hammer, das erinnert mich an meine eigene Sichtung!
Ich hatte auch sowas ähnliches als Zeichnung hier reingestellt...ich hab meine
Objekte zwar mit Dreicks-Flügel gezeichnet, aber sie hätten auch so aussehen können.

Ein wirklich beeindruckendes Video..."Das ist never ever ein Fake jungens!"

https://www.youtube.com/watch?v=leE7AT9v-Rk


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2013 um 08:16
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Natürlich, damit du glaubst dass das die allerneuste Technik ist, die wir haben, herzlichen Glühwurm!
Selbstverständlich ist das so.
Das wissen die Wissenden, die über den Tellerrand schauen.
Nur hättest du das hier nicht sagen dürfen.
Sie lesen mit.
Sie wissen wo du wohnst ...

Ach ja ... CGI und Vögel (Störche oder Möwen)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2013 um 08:28
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ach ja ... CGI und Vögel (Störche oder Möwen)
Ja,den Unterschied zwischen Vögel und Ufos kriegt er noch immer nicht gebacken.
Wenns nicht so traurig wäre,könnte man lachen.........


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2013 um 10:23
@Dorian14
Dann müssten die aber zuerst zu dir kommen, weil die Bezahlung an dich könnte man auch im
Ofen verheizen, so Überzeugend wie du bist. Das sollte man dir mal eintrichtern.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2013 um 10:28
@RigorMortis

Sei gegrüßt :D ... Du kannst es auch nicht lassen :D ... Das erste Video ist aufjedenfall sehr intressant gibts noch irgendwas sehenswertes bevor ich anfang mich durch 4000000 Seiten zu Klicken :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2013 um 10:36
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Natürlich, damit du glaubst dass das die allerneuste Technik ist, die wir haben, herzlichen Glühwurm!
Die verpulvern also das X-fache an Ressourcen, plus Gehälter für amateurhaft agierende
Desinformanten. Und wozu das Ganze? Nur um sich gegenseitig, mit vorgehaltener Hand
"Pssst streng geheim" ins Ohr zu säuseln? :D :D :D Mehr fällt mir dazu nicht ein. ;)

@Dorian14

Wie war der Urlaub? :)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2013 um 10:50
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Dann müssten die aber zuerst zu dir kommen, weil die Bezahlung an dich könnte man auch im
Ofen verheizen, so Überzeugend wie du bist. Das sollte man dir mal eintrichtern.
welche Bezahlung?

@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Wie war der Urlaub? :)
ernüchternd.
Schon komisch dass man für die Erwähnung eines brennenden feuerballs 3 tage sperre kassiert und hier drehen sie öffentlich durch.
Naja.. allmy setzt die prioritäten bei den durchgeknallten freaks. die bringen werbeklicks.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2013 um 11:00
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Schon komisch dass man für die Erwähnung eines brennenden feuerballs 3 tage sperre kassiert und hier drehen sie öffentlich durch.
Naja. Was soll man auch jemanden sperren, der hier 2 Videos hinschmeißt, noch dazu
einen bahnbrechenden Beitrag und wieder schnell off geht. ;)
Scheint auch kein aktiver Werbeklicker zu sein. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2013 um 11:01
@Dorian14
@psreturns

Ach kommt Jungs kein geheule früher war das noch viel schlimmer mit den Speerungen ;D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2013 um 11:02
@dj-illegal

Ihr wurdet hier gespeert? :D


melden