Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 13:06
Du zeigst Raketen eines Mannes der 1929 starb??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 13:06
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:aber irh zeigt mir militärs raketen und so ein zeug
Wer hat die Videos mit der Leuchtmunition in den Thread geklatscht???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 13:09
@SheldonCooper

hahahahahahaah lol

meine fress

wer hat den die militärs als erste mit eingebracht ? ich oder@Amsivarier


ihr argumentiert es seien militär leuchtdinger , darauf stelle ich natürlich eines rein um zu überprüffen ob die genau so lange am himmel sichtbar sind , von der leucht größe her waren es ja ähnlich groß


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 13:11
@Amsivarier
es ging ja um den beweis zu erbringen das es kleine falschirmchen hat um das ging es , ok ich glaube es , sie haben welche , aber ich meinte da hätte es genügt mir sowas zu zeigen und keine raketen und granaten


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 13:11
AmonRaah schrieb:

ihr argumentiert es seien militär leuchtdinger , darauf stelle ich natürlich eines rein um zu überprüffen ob die genau so lange am himmel sichtbar sind , von der leucht größe her waren es ja ähnlich groß
wo wurde das denn bitte argumentiert?

mein lieber, darf man dir beginnenden realitätsverlust attestieren?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 13:11
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:hahahahahahaah lol
Genau.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 13:13
@AmonRaah

Beitrag von Amsivarier (Seite 1.266)

Lies Dir bitte noch mal ganz genau durch, in welchem Zusammenhang das Video gezeigt wurde. Da ging es NICHT um Leuchtmunition, sondern um Deine über dem Video zitierte Behauptung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 13:18
@SheldonCooper

genau @Amsivarier
hat als erstes etwas von miltiärs gezeigt danach habe ich gesucht wie solche fakeln bei militärs ausehen , also wo liege ich da falsch ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 13:23
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:genau @Amsivarier
hat als erstes etwas von miltiärs gezeigt danach habe ich gesucht wie solche fakeln bei militärs ausehen , also wo liege ich da falsch ?
Dummfug!

Du hast bereits eine Seite vorher Videos von Gefechtsfeldbeleuchtung gepostet.

Red dich also nicht raus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 13:25
@AmonRaah

Die Argumentation muss ich mir merken. Auf den Videos, um die es hier ursprünglich ging, sind Autos zu sehen, also suche ich mal Vergleichsvideos, auf denen auch Autos zu sehen sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 13:27
@Dorian14

feld beleuchtung ? meinst eines der videos wo die mit der hand eine fackel dings bums abfeuern ?

wenn du das meinst habe ich das nicht bewusst als militär zusammen hang gepostet sondern als ich nach solchen fackeln gesucht habe wie die ausehen und da habe ich die ersten videos rein gestellt zum vergleich wie lange die brauchen beim brennen und beim fallen , also nix mit militärs zumindestens nicht bewusst, das andere war bewusst gesucht und das war nach dem post von @Amsivarier


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 13:29
Ähm,wird es nur mir hier langsam zu lächerlich?
Ich werde das Niveau etwas heben durch konstruktives Schweigen.
:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 13:31
@Dorian14
@Amsivarier
@Jedimindtricks
@SheldonCooper


es ist eh egal , ich sehe es nicht als fackeln und ihr seht es nicht als unbekante lichter oder ufos oder was auch immer

es ist seltsam hir in allmy jedesmal wenn etwas in richtung ufos diskutiert wird, ist es so 1 vs 5 oder mehr , da hat man auch keine chance


1x zitiertmelden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 13:34
@Amsivarier

das ist eindeutig eine fackel dingspums ding :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 13:37
Youtube: UFO Sightings Massive Super Sonic UFO Incredible Footage! 12/11/11
UFO Sightings Massive Super Sonic UFO Incredible Footage! 12/11/11


Ist übrigens alles von "Thirdphaseofmoon".
Ein anerkannter Faker... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 13:59
Der Troll verlangt saftiges Fleisch na dann mal los...

Video:
Bei Sekunde 16 "entsteht" ein "Fastwalker" aus dem Nichts, Pine Gap versucht 4 Sekunden später den Fastwalker anzugreifen, bereits bei Sekunde 19!, also 1,5 Sekunden vor dem vermeintlichen Treffer bemerkt der Fastwalker die Attacke, es beschleunigt blitzschnell, mit 285 fache Schallgeschwindigkeit, in Richtung Weltraum
autsch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 14:10
@Amsivarier

das auch alles fakes ! alle leute unten dir rauf schauen sind gekauft von dem faker :)

http://www.bild.de/video/clip/ufo/ufo-ueber-london-18547526.bild.html

https://www.youtube.com/watch?v=YFxvC7KM1_g

alles fakes :)

https://www.youtube.com/watch?v=KsFJ-CD1sPw

https://www.youtube.com/watch?v=LeyPKJd0a9Q es gibt keine verschwörung !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 14:13
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:es ist seltsam hir in allmy jedesmal wenn etwas in richtung ufos diskutiert wird, ist es so 1 vs 5 oder mehr , da hat man auch keine chance
Was soll denn diese Argumentation nu schon wieder ? Du kannst dir selbst am meisten mit auf die Schulter klopfen das es so ist wies ist!
Jeder hier wuerde Zugern ein UFO sehen & danach dran Glauben - aber wenn einem offensichtliche Rauchspuren die am Himmel zu sehen abgesprochen werden , und das bei mehreren Leuten, spielt keiner dieses Spiel mit.


melden