Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2009 um 22:04
@sundaze
schreib doch mal verständlich und nachvollziehbar was du glaubst. Vielleicht kommen wir dann auf nen grünen Zweig :)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2009 um 22:14
ok peace


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2009 um 22:39
dem schliesse ich mich an...bleiben wir bei videos..könnt ihr auch per pn regeln


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2009 um 22:48
@Bam666
@sundaze
@dS
@M11

SCHULZ jetzt!

Bleibt beim topic, ich komme mit dem Löschen eurer kleinen Privatfehde kaum hinterher.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2009 um 22:49
zensur bei allhysterie ??


freie meinungäusserung ?


LOL


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2009 um 12:44
UFO spotted April 10, 2009 at about 8-9 PM

Well my sisters are the ones recording. They were outside and spotted an orange UFO flying through the air. It wasn't a meteor because meteors have trails.. It wasn't a shooting star because it was moving too slow. It was still relatively fast. It came towards us and got big, then left in a different angle away and disappeared.

https://www.youtube.com/watch?v=N7NuBmua4Ss


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2009 um 12:48
OVNI - UFO

UFO - OVNI visto de noche en Playa Colan - Paita - Peru. durante el verano.
We saw this UFO in the night during the summer time in Colan Beach.

Youtube: PLATILLO VOLADOR EN COLAN PAITA
PLATILLO VOLADOR EN COLAN PAITA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2009 um 12:51
UFO 7

https://www.youtube.com/watch?v=7kd78S31g8k


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2009 um 12:52
Amazing UFO Sighting 11th April 2009

caught this UFO footage tonight on my camera. I saw this thing in the sky & watched it for a minute & then went & grabbed my camera. It made no sound & moved very slowly. No way was it a blimp. This is not a joke. This is not a reflection in a window or something with strings

Youtube: Amazing UFO Sighting 11th April 2009
Amazing UFO Sighting 11th April 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2009 um 14:37
UFO 12. April 2009


Warum sehen diese Objekte eigentlich sich überall auf der Welt so ähnlich ???


https://www.youtube.com/watch?v=wmLHYiB1Dp0

https://www.youtube.com/watch?v=wmLHYiB1Dp0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2009 um 22:22
e = Space Creatures ~ Any Questions?

UFO's and the proof of extraterrestrial species was right under our noses all the time and t
t
hey waited for me to figure it out for my self.

Thanks NASA, orginal images, Apollo Archives, hubblesite.org, ISS, Russian Space Agency, ISA,ESA,JSC for original image that made this work possible.

https://www.youtube.com/watch?v=ipYLv_VTAqI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2009 um 22:26
NIX ROSWELL, NIX SECRET NIX BLABLABLA


ENERGIE, LICHT




Das Material aus dem ALLES ist ...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2009 um 22:34
weit entfernte lichtpunkte, die man mit ner schlechten kamera aufnimmt (und das in den meisten fällen ohne ein stativ) sehen sich ganz selbstferständlich ähnlich. ^^
stell mal ne rolle klopapier, nen weißen plastik zylinter und nen umgedrehten popcornbecher auf ein feld und film sie aus ein paar hundert meter entfernung.
du wirst überrascht sein wie ähnlich sich diese sehen. ^^

zum zweiten video (das bei tag).
die bewegungen erinnern mehr an ein insekt das über die linse rennt.
hab sowas ähnliches mal als angebliches geistervideo gesehen. *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2009 um 22:35
Zitat von sundazesundaze schrieb:NIX ROSWELL, NIX SECRET NIX BLABLABLA


ENERGIE, LICHT




Das Material aus dem ALLES ist ...
seit wann ist alles aus licht? ^^


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2009 um 22:44
@Y34RZ3RO
@xxstyxx


na habt ihr euch zum spielen getroffen ?? Was glaubt ihr das hier ist ?? Nein nicht das BRAVO-Forum für kleine Jungs die zuviel Zeit haben oder notorisch verwirrende , verstörende und falsche Informationen senden.. ist das eure Aufgabe hier ?? Man habt ihr einen Scheiss Job !


Und ja mein kleiner Freudn, ALLES IST AUS LICHT


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2009 um 22:48
Zitat von sundazesundaze schrieb:Nein nicht das BRAVO-Forum für kleine Jungs die zuviel Zeit haben oder notorisch verwirrende , verstörende und falsche Informationen senden..
Zitat von sundazesundaze schrieb:Und ja mein kleiner Freudn, ALLES IST AUS LICHT
solange mir niemand das untere beweist, ist es für mich das obere. ^^

und übrigens, die bravo lese ich seit ca 16 jahren nicht mehr.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2009 um 22:52
@xxstyxx


sag mal was machst du dann hier wenn du uns nicht glaubst ??

bist du hier um zu stressen oder was ?

Ich verstehe deinen Ansatz hier überhaupt etwas zu schreiben eigentlich überhaupt nicht...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2009 um 22:57
die obigen videos. du hast da immer beiträge von der seite gepostet auf english,was denkst du über die videos? wäre auch mal interesant,deine eigenen komentare @sundaze



@sundaze
hast du die videos peer zufall auf youtube gefunden? oder hast du wo ne page wo die videos wahren? lg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2009 um 23:01
@sundaze
1. wer soll bitte "EUCH" sein? ^^
2. nein, ich setze mich, solange das video material annehmbar ist, damit auseinander, was du eigentlich in meinem letzten post bemerkt haben müsstest.
3. du verstehst den ansatz nich? ok, ich versuchs zu erklären: ich sätze mich mit hier gepostetem material auseinander und schreibe meine meinung dazu. nu verstanden? ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2009 um 23:09
@Bam666


danke für die sachliche Frage Bam !

Also wie schon gestern geschildert, poste ich hier nur videos von Objekten die ICH in einer ähnlichen Form auch gesehen habe... Das mach ich schon alleine deshalb, weil es mir schwer fällt anderen Sachen glauben zu schenken ;)

Und bei YOUTUBE werdet Ihr so fündig :


Internationale Suche ----->

Suchbegriff eingeben ----->

Nach Datum sortieren ------>

In meine engere Auswahl, fallen alle die Objektedie
1.
in den oben gezeigten Videos so oder in ähnlicher Form (eine art plasma energie form) darstellen

2. Scheinbar von Privatpersonen in einem natürlichen Umfeld aufgenommen wurden (zufall, stimmlage, bewunderung etc)

Ausssortieren tuhe ich

Dokumentationen, Organisationen, Schlechte Aufnahmequalitäten, Desinformation (Alienköpfe, Billige Fotos etc), Alles was menschengemacht aussieht.



AUSSORTIEREN !



Wenn Ihr jetzt Interesse an "echten" Aufnahmen von Unidentifizierbaren Flug Objekten habt, orientiert euch an meiner Auswahl und ich

wünsche euch viel glück auch mal eins beobachten zu können...


Ich glaube inzwischen, dass die Objekte eher aus der Erde kommen als aus dem Weltraum, aber sicher bin ich mir noch nicht, da ich es nur in der Luft beobachtet habe.


Peace


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2009 um 23:11
Ich habe genauso aussagekräftige Videos wie du @sundaze

Youtube: Uri Geller - Ufos & Aliens
Uri Geller - Ufos & Aliens
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn du behauptest alles ist aus Licht.. ist ein Staubkrümel dann auch aus Licht? Das heißt also wenn ich 200 Staubkrümel in einen Beutel packe, kann ich damit also theoretisch nachts die Strasse beleuchten? *lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2009 um 23:14
Ich habe genauso aussagekräftige Videos wie du @sundaze


https://www.youtube.com/watch?v=hnxfgAIQAlY


Wenn du behauptest alles ist aus Licht.. ist ein Staubkrümel dann auch aus Licht? Das heißt also wenn ich 200 Staubkrümel in einen Beutel packe, kann ich damit also theoretisch nachts die Strasse beleuchten? *lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2009 um 23:14
@sundaze
deine such-art we^nde ich selber auch an. danke trozdem. nur eben leider ist da immer noch viel müll und fakes zusehen. aber eben,hie und da entdeckt man schon gute videos. mach mich auch mal auf die suche. lg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2009 um 23:15
@sundaze
wenn du so viel
Zitat von sundazesundaze schrieb:AUSSORTIEREN !
tust, hast du irgendwelche "favourites"? würde mich mal echt interessieren, vllt kannst du die mal hier posten oder nen link geben wo du sie gepostet hast. schließlich müssen sie ja etwas besonderes haben, wenn du sie aus der masse gefilter hast. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2009 um 23:18
@schmello


ach schmello ... provokation nervt ..... ist kontraproduktiv und stinkt und dient in keinster form zur Aufklärung diesen Phänomens

Wie wollt ihr querulanten, eigentlich jemals ein UFO sehen wenn ihr den ganzen Tag vor dem Recher hockt um euer wissen um videobearbeitung aufzuinterpolieren * LOL


Falsches Forum probiert es doch mal bei "Videofälschung.de ?

Dein Staubbeutel vergleich hat Grundschulniveau

Ja und alles ist energie = Licht * Masse ( Masse mein lieber grunschulschmello ist auch energie ist demnach auch licht)

aber das erklär ich dir mal wann anders

( und bitte nicht klangheimlich einsam hinter deinem bildschirm weinen und denken, das sich da jemand in DEINEM Forum breit machen will. tztztzzt

So ein revierschwachsinn nervt !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2009 um 23:25
@dS


warum unterstellst du mir jetzt etwa , dass ich den Schlüssel zu was besonderen hätte um mich irgendwie besser darzustellen ?
Vergiss es ( und am rande versuchst du es unterbewusst schon wieder mit einer Stigmatisierung )



KANNST DU LESEN ?? Ich schreibe doch in jedem zweiten Satz, dass ich das was ich selbst geshen habe veruche aus der Masse an Müll bei YOUTUBE herauszufiltern und das zu verbreiten was ich auch gesehen habe (inähnlicher Form)

Un reitet jetzt bitte nicht wieder auf dem Satz (in ähnlicher Form rum )

Ich weiß ja, dass dieses Thema viel Raum für Fantasie und Späße lässt, aber für manche Menschen ist es Wichtig an gezielte information zu gelangen und nicht auf einen Haufen

kleiner Forenschreiberlinge die alles negieren und lächerlich machen.. got it ?

So eine Erfahrung kann das Weltbild für immer Verändern, respektiert das bitte !!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2009 um 23:31
Dafür haben wir doch dich @sundaze.. du sammelst ja fleissig "überzeugende" Videos und präsentierst uns das hier als Beweis ;)

Okay, okay das mit den 200 Staubkrümeln das ist untertrieben. Staub ist klein.. also sagen wir vlt. 200000 Staubkrümel ok? lol

Hm ich dachte E=mc² heißt Energie=Masse x Geschwindigkeit² (...)

Da hat sich Einstein wohl geirrt und die Formel falsch aufgeschrieben Tz tzz so ein Pech und das nachdem er soviele Jahre dran gearbeitet hat.

Ein Glück haben wir so intelligente Menschen wie dich dafür ;) Um uns auf die Fehler die Einstein gemacht hat, aufmerksam zu machen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2009 um 23:46
@schmello

Stigmatisierung ----bist du immer der kleine judas in der schule gewesen der diejenigen die mehr auf dem kasten hatten heimlich schlecht gemacht hat vor anderen ? Na wars nicht so ?

Ich habe geschrieben .. Das ALLES Licht ist und das E= energie= Masse* Licht


ALso was ist Masse dann ? Richtig Energie .. und was ist Licht ? = Energie

Was soll der scheiss ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2009 um 23:47
@schmello


warum schreibst du hier wenn du noch nie ein UFO gesehen hast ?


Anzeige

melden