Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2009 um 21:26
hier noch eins dabei weiß ich auch nicht ob das hier schon behandelt wurde


stell es einfach mal rein


https://www.youtube.com/watch?v=dC5bLjkAC_0

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2009 um 21:40
Letztes Video: ein Parkinsonkranker filmt den Himmel (Sterne oder Partylichter). Ist langsam fad.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2009 um 22:05
https://www.youtube.com/watch?v=_dO7gQ3Ovfk


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2009 um 22:06
https://www.youtube.com/watch?v=vP4O7S2WiRw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2009 um 00:46
http://disclose.tv/viewvideo/24342/MISSLE_TEST_OR_UFO_WORMHOLE_/

weiß jemand was das sein könnte?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2009 um 01:00
@greykilla

mein angelernter verstand sagt mir:
"missile test"... oder so...

meine spirituelle seite:
tut sich da etwas?
so viele meldungen dieser art in letzter zeit...
;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2009 um 01:00
Raketenstart von der Vandenberg Airforce Base, denke ich mal. Aber die Deppen mit ihren gestohlenen Uploads wissen ja selber nicht mal, woher sie was fladern. Hauptsächlich posten und einen Blödsinn wie "Wurmloch" dazuschreiben.

Das "Wurmloch" ist einfach die abgetrennte Raketenstufe, die zur Erde zurück trudelt.

@greykilla


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2009 um 01:01
@voidol


muh macht die kuh !!! Hör auf .. ist nicht gut fürs karma ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2009 um 01:02
Zitat von arkhamarkham schrieb:so viele meldungen dieser art in letzter zeit...
Soviel Idioten, welche die gleichen Filme auf unzählige Video-Plattformen laden, ohne auch nur die leiseste Ahnung zu haben, was sie hochladen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2009 um 01:03
@voidol


muh macht die kuh !!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2009 um 01:03
@solarsystema
Koffer. Das ist ein Raketenstart. Wenn du glaubst, es ist ein Wurmloch, dann bleib halt blöd. Ist mir ja wurscht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2009 um 01:03
https://www.youtube.com/watch?v=ZX82A7mVWDg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2009 um 02:11
@frieder &
@solarsystema zu "Orange Balls

Himmelslaternen!

Seit dem es diese Dinger gibt sprießen die gelb/orangefarbenen Punktvideos aus dem
Boden. Habe selber schon welche steigen lassen und muss sagen wenn man es nicht weiß ists beeindruckend.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2009 um 02:17
@vonz

über himmelslaternen machen sich menschen keine sorgen ....

das lernt man in dem schulfach MENSCHENKENNTNIS !


nur weil du in der zeitung liest (Polizei identifizierte komische himmelskörper als himmelslaternen )

IST NICHT ALLE WA ORANGE IST UND LAUTLOS WIE EINE FEUERKUGEL AM HIMMEL FLIEGT AUCH EINE HIMMELSLATERNA ..


KOPF AN ZEITUNG AUS !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2009 um 02:26
Vor allem haben Himmelslaternen keine blinkenden Positionslichter. Ufos aber auch nicht :D :D :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2009 um 02:30
woher willste da wissen @voidol
vllt haben die auch posilichter, nicht das zwei ufo sammen knall ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2009 um 02:36
@doh
Und um die Flugsicherung zu beruhigen. Gut, dann bräuchten sie aber auch noch Transponder ;)

"Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie mit der Greys Ufoline geflogen sind und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf der Erde."


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2009 um 05:26
@voidol


habe das video nicht hier herrein gestellt um zu meien huhu ich hab nen ufo gefunden nein ich habe es hier herrein gestellt um zu schauen was das sein könnte denn ich volldepp wie du so schön sagtest hab gedacht der thread wär dafür da videos von leuten beurteilen zu lassen die sich schon länger damit befassen und einen ne antwort darauf geben können

hab ich mich wohl geirrt


da frag ich mich aber was der thread sonst soll ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2009 um 06:09
@frieder

Nen Event in der Nähe des Filmers von dem er natürlich nichts wissen konnte, da er der freimaurerischen Illuminatentageszeitung nicht vertraut und bei diesem Event haben eine Reihe belustigte und teils angetrunkene Menschen viele Chinalaternen steigen lassen. Wie oft willst du es noch hören? Gefällt dir die Erklärung nicht? Was fragst du denn dann?

Das einzig Müsteriöööse an den Dingern is, dass die noch keinen größeren Waldbrand ausgelöst haben.....ich hab übrigens sone Laterne zu Silvester mal an der Leine durch den Stadtteil geführt....war lustelig komischerweise kam an DEM Tag keiner mit UFO-Vermutungen is ja seltsam.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2009 um 06:21
@GilbMLRS

da hab ich wohl was verpasst

die erklärung mit den himmelslaternen hab ich angenommen und benötige auch keine hundertmalige erklärung
der grund für meinen letzten kommentar in diesen thread bezieht sich nicht auf die erklärung über das video , eher darüber wie man behandelt wird wenn man mal was postet das schon erklärt wurde und das man selbst nicht mitbekommen hat.

werd mich in zukunft auch hüten hier nochmal was zu posten da ich entweder als volldepp oder troll hingestellt werd.

anders kann ich mir die reaktion nicht erklären

mich gibt es noch nicht lang bei allmy und mir sind auch nicht sämtliche posts bekannt.
ich kann sehr wohl verstehen das man hier in euren forum genervt ist wenn sich wieder mal jemand neu registriert und etwas postet das schon öfters da war und erklärt wurde.

und das cih mich vorher eher beiläufug mit ufos beschaftigt habe , das heißt mal da ne reportage oder dort kurz was aufgeschnappt habe wird hier wohl kaum jemand entgangen sein.
ich habe sehr sehr wenig ahnung davon wie man gefakte videos erkennt noch sind mir verschiedene arten der ufosichtungen und die fachliteratur bekannt.
also wie schon gesagt werd in zukunft nur noch mitlesen und nichts kommentieren oder irgend eine art von video reinstellen.
jeder fängt mal an einen punkt an von dem er erstmal versucht seinen naivität zu verlieren und auf hilfe anderer angewiesen ist.

also keine sorge das in zukunft hier noch was von mir zu lesen ist.


Anzeige

melden