Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2013 um 15:25
Nein, gibt es nicht. Kein ungeklärtes Video, weder hier noch sonstwo.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2013 um 15:33
@HBZ
sieht leider wirklich unecht aus. Mal wieder fake, wie alles hier!
Trotzdem würd ich da gern mal anfassen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2013 um 15:34
Wildly Pulsating UFO December 28, 2011 PA + BONUS COP FOOTAGE

Youtube: Wildly Pulsating UFO December 28, 2011 PA + BONUS COP FOOTAGE
Wildly Pulsating UFO December 28, 2011 PA + BONUS COP FOOTAGE


Videoaunahmen mit Nachtsichtgerät.Die meisten Objekte sollen mit bloßem Auge nicht zu sehen sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2013 um 17:39
Hatten wir schon. Die Lichtpunkte könnten zB Flugzeuge und eine Laterne, Scheinwerfer oder so was sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2013 um 17:50
So langsam nervt die Qualität der Beweisvideos.
Nur noch x-beliebige Lichtpünktchen oder denkbar schlecht gemachte Fakes.
Was soll das?
Haben die Leute keine Fantasie mehr um mal ne schicke Fälschung herzustellen??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2013 um 18:09
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das Problem ist und bleibt die Definition des Wortes UFO.
Das muss abgeschafft werden.
Es hat sich eingebürgert im UFO ein ausserirdisches Flugobjekt mit komischen Männekes am Steuer zu sehen.
Ich denke nicht dass wir beim kleinen 1mal 1 wieder anfangen müssen. Das Basis Wissen setze ich Voraus! Wahrscheinlich ist das mein Fehler^^
Im Übrigen schrieb ich ja auch extra:
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Nur bei den übrigen 5% sieht es nun mal anders und man muss/sollte das nun langsam auch mal akzeptieren. Das ist nun mal so! Muss man Dir hier nun auch noch erklären, wie es zu den restlichen 5% an UAP kommt? ;)
;) Was sich hinter den 5% letztendlich wirklich verbirgt weiß man zum ersten nicht und ist zweitens deshalb auch zweitrangig.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2013 um 19:32
Nenne doch mal eines der "Fünfprozentufos", die von den Believern so gerne erwähnt werden.
Bitte konkret.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2013 um 21:02
Das soll wohl ein Scherz sein. da ich Deine Sichtweise ja sehr gut kenne, kann ich mir die Arbeit auch schenken. Die reinste Zeitverschwendung. mal ganz davon ab, gab es hier nun einige gute Fälle die angesprochen oder besprochen wurden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2013 um 21:07
Was im Klartext bedeutet: du hast keinen Fall, den du nennen kannst.

quod erat demonstrandum


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2013 um 21:37
Difficile est satiram non scribere! ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2013 um 22:18
@nervenschock

Hey, du meintest der BELGIEN fall wäre erklärt und bewiesen ?
Hast du irgendwelche Links oder Quellen die erklären was das war ?

Danke ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2013 um 10:15
Hier eins von Sylvester 2012/2013:

Youtube: Unbelievable UFO Shot!!!!!!! Sylvester 2013 during Firework captured
Unbelievable UFO Shot!!!!!!! Sylvester 2013 during Firework captured



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2013 um 13:45
Django87:
zB http://ufo-information.de/index.php/beruehmte-faelle/belgienwelle (Archiv-Version vom 19.02.2013)
oder besonders auch http://www.skepticreport.com/sr/?p=162 (Archiv-Version vom 29.01.2013)

Zu dem Filmchen mit dem Silvesterfeuerwerk sage ich mal nichts, so viele facepalms habe ich gar nicht.


1x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2013 um 12:06
Jeder hat natürlich die Möglichkeit, bei dieser kurzen Videozusammenfassung seine eigenen Schlüsse daraus zu ziehen


Youtube: Best UFO Sightings Of January 2013, AFO
Best UFO Sightings Of January 2013, AFO



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2013 um 12:16
Habe nur kurz durchgeklickt. Lichtpunkte, wie üblich.
Zudem wurden die wenn ich das richitrg sehe, hier auch bereits vorgestellt und erklärt. Darunter waren dann Flugzeuge und Straßenlaternen sowie eben belanglose nichtssagende Lichtpunkte.
Also wie immer: nix mit "UFO".


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2013 um 13:00
@nervenschock

Wollen wir nicht mal ein Spendenkonto für misshandelte Kinder einrichten,wo für jeden dusseligen Lichtpunkt hier 10 Cent gespendet werden?

Dann ergäbe das endlich einen Sinn.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2013 um 13:35
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Habe nur kurz durchgeklickt. Lichtpunkte, wie üblich.
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:, hier auch bereits vorgestellt und erklärt
das beruhigt ja, dass das hier so mal eben geklärt werden konnte, mit auch so eindeutigen erklärungen .... z.B. Lichtpunkte ..... sensationelle erklärung und sicherlich auch Beweis zugleich

tja auf dieser Basis macht sich eine Erklärung, die dann gleich zum Beweis mutiert sehr leicht, ist dann allerdings auch Bereich eher Grundschulniveau.
Das bedetuet im übrigen nicht, das ich weder eine eindeutige erklärung, noch einen Beweis halte, nur solltest Du dann bittesehr, Dich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen.....

denn um Lichtpunkte zu erkennen, tja da bedarf es dann maximal einer Sehkraft, welche uns ja Gott seih Dank gegeben ist.
Mit den Sichtungen ist damit allerdings noch gar nichts geklärt ...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2013 um 14:15
Minute 0:36 Raubvogel
Dann viele Eispartikel etc.
Verwackelter Lichtpunkt...
Quadrocopter etc. mit LEDs
Beleuchtete Ballone
Flares 5:35 Minute


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2013 um 14:46
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:denn um Lichtpunkte zu erkennen, tja da bedarf es dann maximal einer Sehkraft, welche uns ja Gott seih Dank gegeben ist.
Mit den Sichtungen ist damit allerdings noch gar nichts geklärt ...
Lichtpunkte sind eben nur das: Lichtpunkte. Es besteht überhaupt kein Grund, keine Notwendigkeit, darüber zu sinnieren, was das für Lichtpunkte sein könnten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2013 um 14:56
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wollen wir nicht mal ein Spendenkonto für misshandelte Kinder einrichten,wo für jeden dusseligen Lichtpunkt hier 10 Cent gespendet werden?
Wäre ich auch dafür und für jede dusselige Erklärung bitte auch nochmal 10 cent rein.

just my 5 cents


melden