Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2013 um 09:10
@Affect
es geht schlicht und einfach darum, dass nicht jeder eine rasend schnelle DSL Leitung hat und so mancher noch für Traffic bezahlen muss.

Da sollte doch ein kleine Inhaltsangabe möglich sein, bevor man Zeit und Geld investiert.

Das ist schlicht und einfach eine Sache der Forenetikette und des Respekts anderen gegenüber.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2013 um 11:43
zB wenn man mit dem Smartphone hier ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2013 um 11:52
Ihr erinnert euch doch bestimmt an dieses UFO-Video?
article-2275492-176CC889000005DC-652 634

Die Geschichte zur Entstehung dieses Clips hat die Daily Mail aufgechrieben:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2275492/Is-best-fake-UFO-clip-Amazing-home-video-EVERY-element-generated.html#axzz2KLuyyd00


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2013 um 17:51
@Mr.Q
Ist zwar gut gemacht, aber selbst ich als absoluter Laie sehe, dass das nicht echt ist!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2013 um 17:59
Ich finde, das ist immer noch eins der besten Videos

https://www.youtube.com/watch?v=mHx-lMAqs-4


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2013 um 18:31
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:ch finde, das ist immer noch eins der besten Videos
ja, definitiv eines der besten VIRALEN Werbevideo von Terra!

inzwischen sollte es wirklich bis zum letzten Believer vorgedrungen sein, dass das eine Werbekampagne war.
Es gibt sogar ein Making Of von dem Video.

Und es ist sogar das LOGO der Firma im Video zu sehen.


http://forgetomori.com/2009/ufos/ufo-terrorizes-fishermen-in-spain-viral-invasion/ (Archiv-Version vom 08.05.2013)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2013 um 18:40
@Dorian14

Spielverderber! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2013 um 18:41
@poipoi
na is doch so ....

ständig kommt einer mit dem lange geklärten Käse ums eck und will "Wissen" verbreiten


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2013 um 18:42
Gibt halt nur geklärte Fälle. Sonst nichts.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2013 um 21:11
@nervenschock
@Dorian14


wenigstens sorgen diese "fälle" für eine gewisse belustigung :D

Ansonsten kann der Thread ja zu gemacht werden bis "DAS EINE VIDEO" was den eindeutigen beweis liefert bei youtube hochgeladen wird :P


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2013 um 21:30
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Gibt halt nur geklärte Fälle. Sonst nichts.
Was die allermeisten Youtube Videos angeht, stimmt das vielleicht. Aber dennoch gibt es Fälle, wie z.B Belgien, die auch von offizieller Seite her eben nicht geklärt sind. Es gibt lediglich Erklärungsmöglichkeiten, einen definitiven Nachweis einer konventionellen Erklärungsmöglichkeit gibt es jedoch nicht.

Ich frage mich, warum du immer wieder und wieder wiederholst, dass alle Sichtungsfälle offiziell geklärt sind. Vielleicht sind sie für dich persönlich geklärt, aber von offizieller Seite sind sie es nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2013 um 21:37
@Nebelschwade

Wahrscheinlich weil es "IRGENDWELCHE" erklärungen gibt die den Leuten legitim erscheinen.
Belgien ist da aber auch nicht der einzige fall, Mexico 1997 ist soweit ich weiß auch noch nicht "offiziell" geklärt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2013 um 21:50
Zitat von django87django87 schrieb:Wahrscheinlich weil es "IRGENDWELCHE" erklärungen gibt die den Leuten legitim erscheinen.
Ich habe manchmal den Eindruck, Leute die von sich aus alles negieren, was das Thema UFOs anbelangt, haben ein Problem mit der Wahrnehmung oder Schwierigkeiten, ihre Offenheit bzw. Aufgeschlossenheit gegenüber unbekannten Phänomen selber zu erkennen oder darzulegen. Aber gut, vielleicht sind manche echt so verbohrt, dass da einfach nichts ist. Das will ich beleibe nicht aussschließen. Da kann man dann aber auch nicht allzuviel ausrichten.

Meistens gibt es ja auch plausible, nachvollziehbare Erklärungen, aber das ist halt nicht immer der Fall. Aber von Grund auf immer alles abzulehnen und zu behaupten, alles sei geklärt, erscheint mir mir doch arg befremdlich und ist schlichtweg falsch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2013 um 00:03
@Dorian14
Ich hab nie gesagt, dass ich das für echt halte. Bleib mal aufm Teppich!
ist für mich eines der besten Videos im Umlauf! Und dass das Fake ist tut dem keinen Abbruch!
genau wie alle anderen Videos hier auch!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2013 um 01:50
Boh! Was geht mir diese Agrostimmung hier aufn Sack! Sitzt zuhause gelangweilt vorm Bildschirm und meint hier den dicken Käse Rollen zu lassen weil er das Video schon mal gesehen hat, genau wie ich und wahrscheinlich alle anderen auch! Hier gehts um Ufo-videos und das hier echte Ufos zu sehen sein werden ist wohl so ziemlich unwahrscheinlich! Also kann man sich hier doch nur über Fake-videos unterhalten. Und wenn jemand meint, dass ihm die Fakes aufn Sack gehen, der sollte sich auch nicht Filme in nem Ufo-Video Thread antun!
dieses großkotzige gehabe, wahrscheinlich im realen Leben ne ganz kleine Maus!
darf sich jeder angesprochen fühlen der will, wird schon die richtigen Treffen!

ich wiederhole noch mal!
für mich eines der besten Videos! Nirgends war von mir zu lesen, dass ich es für echt halte! Ein gut gemachtes Video halt und da gibts noch ein paar mehr von! Sind auch gut, aber nicht echt!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2013 um 03:55
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Was geht mir diese Agrostimmung hier aufn Sack!
Meinst du damit dich selbst? Kommt irgendwie komisch, nach fast zwei Stunden in deutlich "rauherem" Ton noch mal zu antworten...
Oder wurde das was zwischenzeitlich gelöscht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2013 um 08:50
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:für mich eines der besten Videos! Nirgends war von mir zu lesen, dass ich es für echt halte! Ein gut gemachtes Video halt und da gibts noch ein paar mehr von! Sind auch gut, aber nicht echt!
Es geht hier aber nicht um gut gemachte Videos in diesem Thread, das solltest du inwzischen mitbekommen haben. Dafür gibts spezielle Videobearbeitungs und 3D Foren.
Da können wir jetzt den kompletten Inhalt mancher 3D Boards oder Kinofilme posten.
Die sind auch gut gemacht.

In diesem Thread gehts es um Videos die angebliche UFOs zeigen sollen.

Wenn du ein Video nur mit dem lapidaren Satz "Ich finde, das ist immer noch eins der besten Videos" in diesen Therad stellst, implizierst du automatisch dass hier ein UFO gezeigt wird.

Das heißt du erweckst den Eindruck dass es sich dabei um einen der besten Videobeweise für UFOs handelt.

Hättest du gewusst dass es sich um ein Fakevideo handelt, hättest du das sicher dazu geschrieben, bzw. auf das Posten des Videos verzichtet.

Ich denke du ärgerst dich nur, dass du auf das Video reingefallen bist und dir das unter die Nase gerieben wird.

btw. deine nachträgliche "Rechtfertigung" war nicht gerade ein Geniestreich.
naja, aber eben jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2013 um 09:20
Nebelschwade: Belgien ist geklärt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2013 um 14:32
@Dorian14
irgendwie ging es in dem Video welches vor meinem Post kam um ein gut gefakedes Video und darauf hab ich gesagt, das es zwar gut gemacht ist, man aber sieht, dass es gefaked ist!
Wenn ich dann ein Video bringe mit dem Zusatz, für mich eins der besten Videos, dann kannst Du davon ausgehen, das mir beswusst ist, das dieses Video Fake ist. Wobei dieses Video schon über ein Jahr bekannt ist und es genau so lange als Fake bekannt ist!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2013 um 17:23
@nervenschock

Verdammt, bei kleinen habe ich den Eindruck, dass hier eine Art Religiöse Missionierung betreibst. Nebelschwade wirfst Du anderen Usern vor? → unaufhaltsames rumgetrolle betreibst Du hier. Der Belgien Fall ist nicht geklärt und daran wird sich auch nichts durch dein ständiges rumetrolle ändern. Ich habe nichts gegen skeptische Äußerungen aber das was Du hier abziehst ist das leugnen / akzeptieren von Fakten und Tatsachen. Auch bin ich bei dem überwiegenden Teil aller Sichtungen von 95%, ganz bei Dir. Nur bei den übrigen 5% sieht es nun mal anders und man muss/sollte das nun langsam auch mal akzeptieren. Das ist nun mal so! Muss man Dir hier nun auch noch erklären, wie es zu den restlichen 5% an UAP kommt? ;) Was sich hinter den 5% letztendlich wirklich verbirgt weiß man zum ersten nicht und ist zweitens deshalb auch zweitrangig.
Seit 2009 bist Du hier schon unterwegs und du hast bis heute kein Deut dazugelernt. Anstatt dich mal wirklich mit der Materie auseinander zu setzen und lernst zu differenzieren, verbreitest Du hier Lügen Märchen! Ist Dir noch gar nicht aufgefallen das dies schon mehreren Usern aufgefallen ist.


Anzeige

2x zitiertmelden