Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2013 um 14:02
Upps meinte MIST


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2013 um 18:19
Ach, jetze hab ichs! Wanagi ist in Wirklichkeit nur irgend so ein :trollking:, der mit seinen Videos austesten will, welchen Unsinn man den UFOlogen unterjubeln kann :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2013 um 14:30
lichtschiff nahe der internationalen space station

http://www.ustream.tv/recorded/28891357


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2013 um 14:36
@mrpink1984

2std. ? Ehrlich ? Bei wieviel min. soll denn da was zu sehen sein ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2013 um 14:39
die letzen 15 minuten oder am anfang nach ca. 14 minuten...wie dir lieber ist


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2013 um 14:42
@mrpink1984
Ganz normale Reflektionen... !?!?
In den Kommentaren wird auch darüber geredet, aber ich glaube nicht das es ein Raumschiff war :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2013 um 14:45
Für mich sieht das auch nach Reflektionen aus - sehe da nichts das wie ein Raumschiff aussehen könnte


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2013 um 17:44
@mrpink1984

5c38b6 LF00

Falls du mit "Lichtschiff" diese Flecken meintest, dann sind das ganz normale Lens Flares.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2013 um 17:50
Ach so...das helle runde Objekt in dem Film ist natürlich die Sonne, und Verursacher der Blendenflecken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2013 um 21:22
Hier hab ich ein neues "wackel video" :D @Branntweiner


Soll angeblich über nem Atomkraftwerk schweben..... naja.... :)


Youtube: UFO over nuclear power plant in Krsko, Slovenia - 26 January 2013
UFO over nuclear power plant in Krsko, Slovenia - 26 January 2013



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2013 um 21:26
Zitat von django87django87 schrieb:Hier hab ich ein neues "wackel video" :D @Branntweiner
Erschießungskommando ist unterwegs. Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2013 um 21:35
@Branntweiner

DAS WAR ES WERT ! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2013 um 22:40
hey.... i got some new sh.. :-P

Youtube: Incredible UFO Filmed By Commercial Pilot 2013 1080p HD
Incredible UFO Filmed By Commercial Pilot 2013 1080p HD





übersetzung hab ich leider nich , aber der titel sagts ja schon....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2013 um 22:53
Costa Rica? Von Mexico an abwärts glaube ich prinzipiell niemandem, der irgendwas von UFOs erzählt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2013 um 23:07
Erneut ist da kein UFO sondern nur ein Lichtfleck.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2013 um 23:45
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Erneut ist da kein UFO sondern nur ein Lichtfleck.
Bei einem fliegendem Lichtfleck handelt es sich aber um ein Ufo, weil man nicht weiß was sich hinter dem Lichtfleck verbirgt.
Als problematisch sehe ich hier eher, ist das Video echt oder ein Fake?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2013 um 23:49
Zitat von CBCB schrieb:Bei einem fliegendem Lichtfleck handelt es sich aber um ein Ufo, weil man nicht weiß was sich hinter dem Lichtfleck verbirgt.
Dem widerspreche ich energisch.
Es ist einfach nur ein Lichtfleck. Bloß weil wir nicht genügend Informationen haben, den Fleck exakt zu erklären, ist das noch lange kein UFO.
Ein UFO wäre es, wenn man es erkennen könnte und eine Identifikation zumindest vorstellbar wäre aber zu keinem Ergebnis käme. Einfach nur "I don't know therefore UFO" führt zur völligen Belanglosigkeit des Begriffes UFO.
Dann säher jeder von uns täglich hunderte oder tausende von UFOs.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2013 um 00:04
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Es ist einfach nur ein Lichtfleck. Bloß weil wir nicht genügend Informationen haben, den Fleck exakt zu erklären, ist das noch lange kein UFO.
Ein UFO wäre es, wenn man es erkennen könnte und eine Identifikation zumindest vorstellbar wäre aber zu keinem Ergebnis käme.
Ich glaube du hast nicht ganz die Defintion des Begriffes Ufo verstanden. Wenn es fliegt man es aber nicht identifizieren kann ist es ein Ufo.
...und Beobachtungen von „UFOs im engeren Sinne“, die auch nach genauerer Überprüfung nicht identifiziert werden können
Wiki


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2013 um 00:45
Klar ist es ein UFO was den sonst?

UFO = U-nidentifizierbares F-liegendes O-bjekt
Also ein Objekt dass fliegt, aber keiner weiss was es ist.

Gibt auch USO´s = U-nidentifizierbares S-chwimmendes O-bjekt.
Ein Objekt dass schwimmt oder taucht, aber keiner weiss was es ist.

Unidentifiziert:
Adjektiv - nicht identifiziert

Fliegen:
Sich durch Auftrieb oder mechanischen Antrieb durch die Luft, den freien Raum bewegen.

Objekt: Das weiss ja jeder was gemeint ist.

UFO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2013 um 01:48
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Dann säher jeder von uns täglich hunderte oder tausende von UFOs
kla, ups..was war das, aein ufo :-)
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Dem widerspreche ich energisch.
Es ist einfach nur ein Lichtfleck. Bloß weil wir nicht genügend Informationen haben, den Fleck exakt zu erklären, ist das noch lange kein UFO.
Ein UFO wäre es, wenn man es erkennen könnte und eine Identifikation zumindest vorstellbar wäre aber zu keinem Ergebnis käme. Einfach nur "I don't know therefore UFO" führt zur völligen Belanglosigkeit des Begriffes UFO.
Dann säher jeder von uns täglich hunderte oder tausende von UFOs.
das war nix :-) ...


melden