Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 20:25
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Hehe Fahradfahrer und Plastiktüte. :D Sry, find ich irgendwie lustig.
Manche sehen Kaninchen oder Vögel mit Flügelschlag sogar. Andere sagen ganz klar Fake.
Hehe, find ich lustig, daß Dus lustig findest.

Aber was siehst Du denn außer weißen Kaninchen?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 20:28
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Hehe, find ich lustig, daß Dus lustig findest.

Aber was siehst Du denn außer weißen Kaninchen?
Ich sehe da keine Kaninchen, ich sehe da generell im Video "Balls of Light".


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 20:32
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich sehe da keine Kaninchen
Wie gut, daß ich keine PNs veröffentliche. :D

Du siehst in dem Video generell?

Wie soll man das denn nun wieder verstehen?

In dem Satz fehlt etwas.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 20:33
@klausbaerbel

Kann es sein das du keine Ironie verstehst?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 20:35
@ThunderBird1

Ich verstehe folgenden Satz nicht:
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:ich sehe da generell im Video "Balls of Light".



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 20:39
@klausbaerbel

Wie heisst denn das Video? "Balls of Light".
Ich sehe da keine Plastiktüten, Vögel oder Kaninchen, sondern "Balls of Light".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 20:41
@ThunderBird1

Du hast nicht geschrieben, daß Du in dem Video "Balls of Light" "Balls of Light" siehst.

Wo sind denn da Lichtbälle?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 21:02
@fliegenpilz
wer weis,wer weis? ... anscheinend gab es im gleichen Monat einige ähnliche Sichtungen in London.

hier mal 2 andere Aufnahmen.

Youtube: UFOs Over London Friday 2011 -  UFO fleet over Tower Bridge London 6/24/2011
UFOs Over London Friday 2011 - UFO fleet over Tower Bridge London 6/24/2011

Youtube: UFO's Near Tower Bridge London June 24, 2011 -  Stunning UFO sightings 2011
UFO's Near Tower Bridge London June 24, 2011 - Stunning UFO sightings 2011



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 21:45
@ThunderBird1
lecker fliegenpilzsuppe ;) mhhh...nein linsensuppe...bin doch nicht verrückt ^^
@Tettenbura
keine ahnung...1. so ein aufriss nur um die werbung für ufos anzukurbeln oder abzulenken von irgendwas??? aber 2. haben sie ja um bob lazar auch so einen aufstand gemacht und es gibt echt wahnsinnig viele die solche videos reinstellen und laut aussage und video von @Amsivarier
kann man ja fast alle videos als fake betrachten leider...bzw. ist es schwer ein überzeugendes zu finden


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 22:38
@fliegenpilz
laut aussage von .?. kann man ja fast alle videos als fake betrachten leider
naja,was heisst das schon :) ... wie soll das auch gehen?

einige betrachten alle Ufo-Filme als Fake,Lüge,Trick und so ...
und bezeichnen damit natürlich auch alle Filmer als Lügner.

Ein deutliches Vertrauensproblem ...
entweder sie trauen ihren Augen nicht oder allen andern Menschen?
von daher...
warum sollte man dann den aussagen von solchen Menschen trauen?

Da hast du recht,da
Zitat von fliegenpilzfliegenpilz schrieb:ist es schwer ein überzeugendes zu finden
ich würde sogar fast behaupten,es ist unmöglich,dafür etwas überzeugendes zu finden.


Hab noch ein ähnliches Video vom Juni,aus London gefunden.
Youtube: UFO over London Wednesday
UFO over London Wednesday



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 22:51
@Tettenbura
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:einige betrachten alle Ufo-Filme als Fake,Lüge,Trick und so ...
und bezeichnen damit natürlich auch alle Filmer als Lügner.

Ein deutliches Vertrauensproblem ...
entweder sie trauen ihren Augen nicht oder allen andern Menschen?
von daher...
warum sollte man dann den aussagen von solchen Menschen trauen?
Nicht so voreilig aburteilen.

Wenn Du Dich seit Jahrzehnten mit Dampflokomotiven
beschäftigst, dann brauchst Du nur den Schornstein se-
hen, um zu sagen um welches Modell es sich handelt.

Ebenso hier. Wenn man sich Jahrzehnte lang damit be-
schäftigt, weiß man aus der Erfahrung, um was es sich
handeln könnte. Is halt so.

Wie kannst Du (und Mio. Andere) so naiv sein und glau-
ben, ein Ufo-Video mit so imenser Wichtigkeit, das un-
sere Technik teilweise in den Schatten stellen würde, auf
ein Videoportal hochzuladen, das WELTWEIT als Funpor-
tal gilt.
Und man wundert sich auch gar nicht, daß man keine
Post vom Außenministerium und/oder Geheimdiensten
erhält, weil die sich evtl. für das Video interessieren könn-
ten? Hallo?

Ich meine, die Leute dort schlafen nicht auf Bäumen. Und
wenn sie nicht reagieren, wird es sich wohl "nur" um ein
weiteres Funvideo handeln.

Meinst Du nicht auch, daß man sich nicht erstmal an eine
Stelle wendet, die sich mit sowas auskennen z.B. die ört-
liche (bzw. im nächst größenen Ort) Flugsicherung zu kon-
taktieren, als sich (wie die vielen anderen Dullis) sich bei
BlödTube zu registrieren.

So würde für mich (z.B.) ein Beweis aussehen


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 22:58
letztes ist cgi for shure.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 23:48
@der-Ferengi ... Moin!
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Wenn Du Dich seit Jahrzehnten mit Dampflokomotiven
beschäftigst, dann brauchst Du nur den Schornstein se-
hen, um zu sagen um welches Modell es sich handelt.

Ebenso hier. Wenn man sich Jahrzehnte lang damit be-
schäftigt, weiß man aus der Erfahrung, um was es sich
handeln könnte. Is halt so.
Naja,bloss weil sich jemand zb.mit Ballongs auskennt,muss er deshalb kein Ufoexperte sein :)
bloss weil jemand weis,wie man richtig fake und cgi Schreibt,ist er darum kein PCexperte.

und Bloss weil jemand jede Form der Lüge kennt,muss er deshalb nicht die Wahrheit sagen.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Meinst Du nicht auch, daß man sich nicht erstmal an eine
Stelle wendet, die sich mit sowas auskennen z.B. die ört-
liche (bzw. im nächst größenen Ort) Flugsicherung zu kon-
taktieren, als sich (wie die vielen anderen Dullis) sich bei
BlödTube zu registrieren.
Du bist lustig :)
Das würde ich gerne mal sehen ,wie jemand mit seinem Video,zur Flugsicherung hinrennt ...
habt ihr mal ein Abspielgerät für mein Video? ... bitte,ich will kein BlödTubeDulli sein ! :))

Wie sagte Quark einmal bei Star Trek Deep Space Nine 3:3:
Respekt ist Gut,aber Latinum ist besser! :) ... in dem Sinne ...
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Is halt so
...
andere Meinungen anhören,ist Gut,aber eine eigene Meinung bilden,ist besser!


und da wir gerade bei London waren,noch abschliessend ein kleines Hochzeitsvideo. :)

Youtube: William and Kate Royal Wedding UFO Sighting or Royal Air Corp Fly over Westminster Abby
William and Kate Royal Wedding UFO Sighting or Royal Air Corp Fly over Westminster Abby



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.09.2013 um 00:23
@Tettenbura
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Naja,bloss weil sich jemand zb.mit Ballongs auskennt,muss er deshalb kein Ufoexperte sein
Nein, das hast Du falsch verstanden:
Jemand der sich Jahrzehnte lang mit Lokomotiven beschäftigt,
kennt da ganzen Details etc. Jemand der sich Jahrzehnte lang
mit dem Ufo-Phänomen beschäftigt, kennt auch die ganzen Er-
scheinungen und kann schon an Form, Aussehen, etc. Aussagen
darüber machen, um was es sich handeln würde.
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:... und Bloss weil jemand jede Form der Lüge kennt,muss er deshalb nicht die Wahrheit sagen. ...
Es geht nicht um Wahrheit oder Lüge, sondern darum, was auf
dem Bild/Video zu sehen ist.
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:... andere Meinungen anhören,ist Gut,aber eine eigene Meinung bilden,ist besser! ...
Ich lese gerade aus diesem Grund auch nicht die Beschreibungen
von Bilder/Videos. Eben um mich unvoreingenommen darauf kon-
zentrieren, was ICH sehe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2013 um 16:02
Ja was ist denn das??

Ok, es ist ein Flugzeug. Aber was hat der vorne dran?
Ein Hammerhaiflugzeug...

https://www.youtube.com/watch?v=ezfiwi4KOV4 (Video: Alien Pilot The Extraordinary Plane, UFO In Transformation, Aug 5, 2013)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2013 um 16:08
@Amsivarier
Wikipedia: Canard


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2013 um 16:16
1024px-2010-04-11 14 28 33 Switzerland K

Das dürfte dann eine Piaggio P180 sein:
Wikipedia: Piaggio P.180


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2013 um 16:16
@Mr.Q

Danke für den Tipp.
Hab es anscheinend auch gefunden.
Aber wie heisst es??

Es-ist-kein-Model-Flugzeug-a28847469


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2013 um 16:20
@Mr.Q

:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2013 um 16:27
Ja, das ist schon ein geiles Flugzeug ... äh UFO, meinte ich natürlich ;)

Youtube: 比雅久航太P.180 Avanti2 飛行展示
比雅久航太P.180 Avanti2 飛行展示



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2013 um 19:14
Zigarrenförmiges Ufo und Lichtkugeln über Texas:

https://www.youtube.com/watch?v=SN8YtngX7-A


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2013 um 21:38
Hier ein Video, das ein brennendes Schiff mit bisher unidentifizierten (?) Leuchtobjekten an einem Strand in Kalifornien zeigt.

Youtube: UFO SIGHTING UFOs APPEAR OVER SMOKING SHIP IN CALIFORNIA, SEPTEMBER 2013
UFO SIGHTING UFOs APPEAR OVER SMOKING SHIP IN CALIFORNIA, SEPTEMBER 2013


Was kann es sein? Signalraketen an einem Fallschirm (Parachute-Flares) sind wohl eher unwahrscheinlich, da diese Dinger direkt absteigen und nicht erst auf der Stelle verharren und dann sich gen Himmel erheben.

CGI? Möglich. Wenn nicht, dann müsste es mehrere Zeugen geben.

Wenn der Vorfall echt ist, müsste die Besatzung etwas beizutragen haben.

Sonstige Ideen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2013 um 22:37
@Nebelschwade

Leuchtfeuer (notsignal) weil Schiff in Not ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.09.2013 um 13:10
@AEOU

Anhand vom Rauch sieht man das sehr starker Wind herrscht.
Der geht ja quasi flach überm Wasser.

Ich denke das es Leuchtfeuer sind die in der größeren Höhe von starken Windböen hochgerissen werden.

Aber mit Sicherheit sind es keine UFOs, sondern, genau wie du auch schon geschrieben hast, Notsignale.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.09.2013 um 13:42
Also, dass es Signalraketen sind, glaub ich nicht.


melden