Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 12:51
@nervenschock

Ok,Überschallknall und der Knall der Luft die in den spontan entstandenen luftleeren Raum strömte,vergessen wir mal.
Was war?
Ein sehr starkes rotes Licht.
Haben Helis nicht ein rotes Licht am Heckrotor??

Youtube: Hubschrauberstart bei Nacht am Dresdner Elbufer
Hubschrauberstart bei Nacht am Dresdner Elbufer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 13:03
@nervenschock
euredudheit hat nichts verdreht.
Der User schrieb wörtlich:

doncari schrieb:
ich zückte mein handy aber bevor die kamera bereit (ca 2 sekunden) war war das objekt verschwunden aus meinen sichtfeld verschwunden, es hatte ca. 5-8 km zu fliegen bis es nicht mehr sehen konnte...

Also: 5 bis 8 km in 2 Sekunden. Aussage des UFO-Sehenden.
Erstens weiß man sowas nicht genau weil es wirklich schlecht abzuschäten ist .
Und zweitens warum solls denn ein Ufo(mit Aliens) gewesen sein? auch wenn es so wäre mit den 2sek. u.den5-8 km dann kann es immer noch was irdisches gewesen sein!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 13:06
@Amsivarier
Toll das Video ! hattest du auch den Ton an?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 13:06
Zitat von knorgkeknorgke schrieb:Erstens weiß man sowas nicht genau weil es wirklich schlecht abzuschäten ist .
Das kann man überhaupt nicht schätzen,weil das Ding schneller als eine Pistolenkugel war.
Selbst wenn der Überschallknall technisch zu vermeiden war,müsste der spontane sehr schnelle Start einen luftleeren Raum hinterlassen,wo "explosionsartig" Luft eindringt.
Der Knall wäre zu hören!!
Zitat von knorgkeknorgke schrieb:Toll das Video ! hattest du auch den Ton an?
Mann,echt schwer mit dir.
1.:Der User sagte nicht das es lautlos war und
2.:war es weit genug entfernt um z.Bsp. wegen Wind nicht hörbar zu sein....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 13:11
@Amsivarier
Wer weiß schon wie weit das millitär in Wirklichkeit ist?
Die Belgien sache damals war auch was millitärisches ohne Überschallknall und nichts ausserirdiches!
Es kann ja auch sein das es was ferngesteuertes mit einer Led Beleuchtung war etwas wo gar nicht so weit weg war und der TE nur dachte es wäre soweit entfernt!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 13:12
Zitat von knorgkeknorgke schrieb:ferngesteuertes mit einer Led Beleuchtung war etwas wo gar nicht so weit weg war und der TE nur dachte es wäre soweit entfernt!
So,bitte...

Und gerade das kritisiere ich hier immer.
Es werden Daten angegeben die nicht stimmen können,bzw. werden Daten ausgeschmückt um was mysteriöses zu erstellen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 13:14
@Amsivarier
Ne dein Spruch mit dem Knall das war es !
Vielleicht solltest du mal in Zukunft etwas konstruktiver sein mit deinen Aussagen und nicht immer gleich jeden als Bl.. hinstellen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 13:15
@knorgke

Ich geh halt davon aus das eigentlich jeder die Unlogik in diversen Behauptungen erkennt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 13:19
@Amsivarier
Ersten kannste nicht von dir auf andere schleißen und zweitens warum unlogisch ?An was machst du Logik fest? Es gibt nichts schwammigeres als Logik!
Wer sagt das es so nicht war wie es der TE schrieb ! Wer sagt das uns der TE nicht auf den Arm nimmt ? Wer sagt das es nicht so war wie Du es sagst ? usw... jetzt komm mir mal mit Logik..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 13:20
In dem Zusammenhang muss ich immer wieder an die UFO-Sichtung einer Userin hier denken:

Objekt,metallisch,etwa 10-15m groß.
Stand erst still am Himmel und schoss dann hoch und verschwand.

Nach Recherche ergab sich:
Es war ein losgerissener Kinderdrachen....

Leicht verschätzt,oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 13:21
@Amsivarier
Ja das gibts alles !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 13:22
@Amsivarier
Interessiert mich aber mal wo das steht mit der Userin?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 13:22
Zitat von knorgkeknorgke schrieb:An was machst du Logik fest?
In diesem speziellen Fall an der Atmosphäre.
Luft dringt sofort in luftleere Räume.
Das Ding muss irrsinnig schnell beschleunihgt haben.
Selbst wenn das Ding den Ü-Schallknall verhinderte,muss der luftleere Raum geknallt haben.

Also bleibt:
Zitat von knorgkeknorgke schrieb:Wer sagt das uns der TE nicht auf den Arm nimmt ?



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 13:23
@knorgke

Puuh,das muss ich suchen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 13:25
@knorgke
Hier war ein Thread wo folgende Sichtung beschrieben wird:

"Da war so ein Metal ding, es war länglich und oberhalb leicht gerundet"
500m entfernt,Objekt etwa 10-15m groß.
Stieg erst langsam auf und schoss dann in den Himmel... ok,was ist das?

Ergebnis nach Recherche:
Leute..problem gelöst.... Das war die stelle vom wald an der wohl eine kleine lichtung ist, ein paar kids haben nen drachen steigen lassen und der Faden ist gerissen. Das wars auch schon... Lol...
Sorry... Sah zunächst echt suspekt aus....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 13:29
@knorgke

Was ich damit sagen will:

Wer unbedingt mal ein UFO sehen will,ist gerne bereit die Wahrheit etwas großzügig zu interpretieren...
Da wird schon mal aus einem blinkenden Heckrotorlicht ein großés permanent leuchtendes rotes UFO...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 13:30
@Amsivarier

Ja Sachen gibts die sind schon irre gell?
Mal sehen was der TE dazu sagt aber wie gesagt die testen schon lange an Flugzeugen die keinen Überschallknall mehr erzeugen und was geheimes ist für mich zumindest nicht so weit hergeholt wie was ausserirdisches wenn der TE recht hätte mit den 5-8km in 2sek! Ansonsten kämme nur das Led Flugzeug in Frage das gar nicht soweit weg war und somit nur den Eindruck dieser Geschwindigeit erzeugte!!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 13:31
@knorgke
Was ist eigentlich dein Problem? euredudeheit hatte mit seiner Frage nach dem Überschallknall lediglich auf einen sehr wichtigen Punkt hingewiesen, der letztendlich darauf hin deutete, daß die vorgebrachten Angaben von doncari nicht stimmen können. Das 'Licht' hätte sich nämlich mit 9.000 km/h bis 14.400 km/h fortbewegen müssen! Ein Überschallknall ist da ja wohl das mindeste was man erwarten darf!

Btw: Warum sollten irgendwelche supergeheimen Militärforscher nichts besseres zu tun haben, als hessische Raucher in Hanau zu gruseln?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 13:32
Zitat von knorgkeknorgke schrieb:wenn der TE recht hätte mit den 5-8km in 2sek!
Ja,ok,aber bei der Geschwindigkeit konnte er es nicht sehen.
Und wenn das 700m vor ihm plötzlich so stark beschleunigte,muss ein Knall hörbar gewesen sein.
Und da das in BRD nicht erlaubt ist....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 13:32
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wer unbedingt mal ein UFO sehen will,ist gerne bereit die Wahrheit etwas großzügig zu interpretieren...
Da wird schon mal aus einem blinkenden Heckrotorlicht ein großés permanent leuchtendes rotes UFO...
Da könnte ich schon wieder mit dir anfangen wer sagt denn das der TE unbedingt ein Ufo sehen wollte ???? Bist Du nicht der der es nicht sah und unbedingt einen Heli darin sehen will!!


Anzeige

melden