Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 17:39
@Amsivarier
Für mich ist das Objekt viel zu schnell und fliegt viel zu gleichmäßig für einen Vogel.
Auch die Form passt (für mich) nicht!
Aber ist halt Ansichtssache.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 17:41
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Für mich ist das Objekt viel zu schnell
Das musst du erklären.
Eine Schwalbe wäre locker so schnell.
Und schau mal genau das Objekt in dem Video bei besagten Minuten an.
Man erkennt sogar den Schwalbenschwanz, zumindest ein gefächertes Ende...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 17:45
@Amsivarier
Naja manche meckern über die Qualität des Videos und andere sehen sogar einen Schwalbenschwanz.
Nun gut.
Wollte eigentlich nur auf das Fakevideo aufmerksam machen das @smokingun gepostet hat.;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 18:09
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Weiss nicht was Dein Video jetzt aussagen soll.
Kannst Du mir noch mal auf die Sprünge helfen?
dieser User zeigt das Original Interview und darin siehst du die selbe Kamera Einstellung mit der frau und da ist KEIN Ufo drauf. dannach hat er um zu zeigen wie der fake geht noch selbst ein UfO an anderer stelle platziert .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 18:12
@smokingun
Das kann sein das er die gleiche Kameraeinstellung zeigt aber nicht den gleichen Zeitpunkt.
Vergleich mal die beiden stellen in den Videos.hab ja das Originalvideo gepostet.
Beitrag von ThunderBird1 (Seite 1.398)

5:58


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 18:15
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:hier ist das Objekt bei 5:57 zu sehen
Kann bitte jemand den Thread in "Der Vogel-Video-Thread" umbenennen und nach Natur schieben?

Danke.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 18:15
@ThunderBird1

ich habe es verglichen es ist die selbe Szene du erkennst das auch an den lippenbewegungen &mimik, nebenbei hab ich auch ohne diese auflösung sofort erkannt dass es gefakt ist


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 18:17
@smokingun
Man braucht nicht auf die Lippenbewegungen achten,man braucht nur hören was sie sagt und es sind zwei verschiedene stellen,achte mal genau drauf!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 18:20
@ThunderBird1

das "Oops" ist da erkennbar zum vergleichen .. aber ok...dann such &zeig mir mal das UfO hier ist der ganze Report im Original von Russia Today:

Video deaktiviert



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 18:20
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Kann bitte jemand den Thread in "Der Vogel-Video-Thread" umbenennen und nach Natur schieben?
Oder in: "Der Vogel/Insekt/CGI/Fake-Ufo-Video-Thread"

Obwohl, Du merkst ja, manche sehen den Vogel selbst dann nicht wenn es schon so offensichtlich ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 18:22
@smokingun
Also ich das Objekt bei ca Minute 5:58 wenn ich genau schaue.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 18:24
Objekt bei ca Minte 5:58
Vogel. Piepmatz.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 18:26
@ThunderBird1

jup du hast recht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 18:30
@smokingun
Das war jetzt aber eine schwierige Geburt.;)
Was jetzt da zu sehen ist,muss jeder selbst entscheiden.
Also Schwalben haben wir hier sehr viel und für mich siehts nicht aus wie ein Piepvogel.

Auf jeden Fall wird der Typ,der das Fakevideo gemacht hat,schon öfters irgendwelche Fakevideos gemacht haben,naja wers braucht!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 18:39
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also Schwalben haben wir hier sehr viel
Wir auch. Die nisten unter unserem Dachvorsprung. Und deswegen weiß ich auch ganz genau wie's aussieht, wenn die blitzschnell am Fenster vorbei fliegen. Und wo FSE vorhin, Schwalbe geschrieben hat, da dachte ich mir gleich:,,Genau!"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 18:39
@ThunderBird1

desswegen ist es immer besser selbst zu recherchieren ..war mein fehler

vögel oder Insekten können aber schon so schnell vorbeizischen


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 18:40
@Galaxys81

Wenn man den Vorbeiflug des *hüstel* Objekts genau anguckt, erkennt man deutlich das "Gewackel" eines Vogels beim fliegen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 18:41
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:vögel oder Insekten können aber schon so schnell vorbeizischen
Ja,will ich ja gar nicht abstreiten,dass die das können.
Für mich aber nicht die Erklärung!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 18:42
Damit die Skeptiker mal sehen wie schnell Mauersegler sind.

Youtube: Mauersegler auf der Jagd
Mauersegler auf der Jagd



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 21:05
@Amsivarier
wo haste das Video denn her, das is ja voller Ufos!


melden