Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2013 um 03:28
Zitat von betavbetav schrieb:Hier sieht es schon beeindruckender aus
Sieht beeindruckend nach Star Trek-Klischee-Raumschiffen aus ;)
Nunja...Thirdphaseofmoon halt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2013 um 03:34
muss ich danach googeln oder sagt ihr mir was ich nicht weiß? :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2013 um 08:37
@betav
Thirdphaseofmoon ist ein bekannte Hoax-Seite


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2013 um 12:02
nicht alle sind "gefaked" wie man gerne heute sagt hat sich ja leider eingeprägt dieses Wort und wenn man mal ein Gespräch führt über UFO´s ist das erste was gesagt wird "das sind bestimmt fakes"...
in den 50´er waren die leute die sowas gesehen haben Alkoholiker und Spinner was ja auch offiziell gesagt wurde..nur das zieht heute nicht mehr und wo viele dachten durch Internet und weltweite kommunikation wird das Ufo Thema transparenter ist genau das gegenteil entstanden in dem 95% fake videos verbreitet werden und somit alle videos sogenannte "fakes" sind.
und das tolle dabei ist die menschen bringen diese desinformationen von ganz alleine ohne wie damals von den regierungen verbreitete enten...


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2013 um 12:17
@AEOU
Dann zeig uns doch mal deine restlichen 5 % !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2013 um 12:27
@Desmocorse

Der war gut alle achtung !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2013 um 12:43
@AEOU
Bitte ?
Kann Dir nicht ganz folgen........
Ich hätte gerne einige Beispiele von Dir,von den restlichen 5 %
Wenn Du der Meinung bist,nicht alle Videos wären gefaked oder natürlichen Ursprungs,
müsstest Du doch welche verlinken können !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2013 um 13:07
@Desmocorse
wenn das so wäre dann würde ich bestimmt nicht mehr schreiben können um irgendein beweis zu posten.
hab mich nur darauf bezogen was seit über einen halben Jahrhundert in sachen UFO Thematik passiert wenn auch nur kurz meine meinung dazu geäußert.

mfg :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2013 um 13:15
@AEOU
Zitat von AEOUAEOU schrieb:in den 50´er waren die leute die sowas gesehen haben Alkoholiker und Spinner was ja auch offiziell gesagt wurde..
nur das zieht heute nicht mehr
Ja, hast du recht ...
Die Alkoholikerausrede nehmen wir raus aus den Erklärungen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2013 um 13:38
Zitat von AEOUAEOU schrieb:nicht alle sind "gefaked"
Nenne bitte andere.
Die nicht konventionell erklärt sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2013 um 13:41
@nervenschock

Hey Nervi, gehts nicht ohne Allmy ?? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2013 um 00:24
Doch. Ab und zu schau ich aber mal rein und bekomme dann vom vielen Kopfschütteln und Stirn-auf-den-Tisch-schlagen Kopfschmerzen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2013 um 09:37
es gibt einige aufnahmen die wirklich so stattgefunden haben ist aber ziemlich muehsam die zusammen zu stellen dafuer hab ich kaum zeit ,werde mal bei gelegenheit was posten.

mfg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2013 um 07:00
@AEOU
Dachte ich mir............


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2013 um 14:28
Sind ein paar interessante "UFOs" bei! Es sind auf jeden Fall keine Vögel oder Insekten!
Wäre schön zu wissen, wo das Standbild (der Webcam?) her kommt bzw, wo es gemacht wurde!

https://www.youtube.com/watch?v=emmCuVj_BU8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2013 um 14:56
@Mondläufer

MUFON hats doch schon erklärt

http://au.ibtimes.com/articles/429272/20130130/ufo-sightings-mufon-experts-solve-mystery-cotulla.htm#.UWQP8qI558E (Archiv-Version vom 09.04.2013)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2013 um 12:12
Achtet mal auf die Minute 7:46 (+/-)

Sind das Kampfhubschrauber?
Apaches?


Youtube: OVNIS(2013)  QUE PARECEN AVIONES , ESPECTACULAR , PART 2,
OVNIS(2013) QUE PARECEN AVIONES , ESPECTACULAR , PART 2,



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2013 um 12:29
Ich würde auf UH-1H tippen. Das es aber keine UFOs sondern Helikopter sind, sieht ja wohl ein Blinder!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2013 um 12:30
@Mr.Q

Das interessante daran ist mMn das die Helis zeitweise wie Dreiecks-UFOs aussehen oder durch 4-5 Lichtlein nebeneinander ein wenig wie die Phoenix-Lichter...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2013 um 12:33
Ja, stimmt schon: Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden. Der Vorteil an diesem Video ist jedoch, daß es auch scharfe Aufnahmen beinhaltet. Und in denen kann man halt sehr gut die Beleuchtung der Helis ausmachen.


melden