Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2012 um 00:00
Sind zwar keine UFOs die im Verdacht stehen, außerirdische zu sein...aber so langsam nimmt die Story in dem Natur-Thread zu den fliegenden Blasen einen seltsamen Weg: Was könnte das gewesen sein?

Die TE ist zurück, aber jetzt geht das so langsam in Richtung MiB. Daher die Frage an die Foto/Video Spezis, ob da vielleicht mal welche von Euch das Bildmaterial anschauen können, ob Euch was dabei auffällt.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2012 um 21:53
Jetzt wird vielleicht wieder CGI erwähnt mit der Begründung CGI verdächtiges zu sehen,weil für die Bewegungen der UFO's keine weitere Erklärung zu finden ist.

Aber was könnte es sein sonst noch sein?

Youtube: UFO OVNI OZN - Long Island Ny REAL OR FAKE :?
UFO OVNI OZN - Long Island Ny REAL OR FAKE :?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2012 um 22:09
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Aber was könnte es sein sonst noch sein?
Raumschiffe pilzförmiger Aliens mit unaussprechlichen Namen und drei Tentakeln am Hinterkopf, die uns schon seit 128 Jahren regelmäßig besuchen, aber deren mittels Antigravitation angetriebene Raumschiffe nur unter ganz seltenen zu beobachtenden Bedingungen (und zwar wenn die Luftfeuchtigkeit die Leitfähigkeit der Luft auf ein Maß senkt, das die elektrisch geladenen Teilchen in der Luft mit der gleichen Frequenz schwingen lässt wie die Energiespule des Tarnsystems im Raumschiff) sichtbar sind und hier erstmals gefilmt wurden.

Falls es das war, was Du lesen wolltest: Bitteschön!

Falls nicht: Widerlege meine Behauptung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2012 um 22:15
@SheldonCooper

Wahnsinn. Wo hast du die Informationen her?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2012 um 23:29
Was mir mal extrem auf gefallen ist.....die ganzen UFOs verschwinden immer direkt hinter Wolken... als ob die riechen das man sie beobachtet.....also für mich riecht es stark nach fake wie jedes andere Video


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.11.2012 um 00:58
@Primpfmümpf
Sieht arg nach Fake aus. Der angeblich digital herangezoomte Ausschnitt ist weniger pixelig als die Totale Einstellung am Anfang des Videos! Wäre das Video echt, müsste es jedoch genau andersrum sein ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.11.2012 um 12:44
das letzte " UFO" fliegt sehr ruckelig


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.11.2012 um 15:51
Das erinnert mich an ein Video aus Peru, da warens genau die selben lichter sind aber von rechts nach links halt übers bild gesaust.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.11.2012 um 17:39
@Mr.Q

Die Pixel sind gleich groß. Hab sie mit dem Linal am Plasma nachgemessen ;). Das kommt daher weil sich bei einem optischen Zoom die Pixelgröße nicht ändert. Im Gegensatz zum digitalen Zoom ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.11.2012 um 18:37
https://www.youtube.com/watch?v=1AEQgEFqE40


wurde das schon besprochen ?

ein angebliches ufo was in den nachrichten erwähnt wurde in den usa dauert nur knappe 5 min


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.11.2012 um 18:47
@AmonRaah

Weiß einfach nicht warum Fernsehmedien so ein Trara über eine recht unspektakuläre Aufnahme machen. Aber da wird vielleicht nicht von CGI ausgegangen ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.11.2012 um 18:49
Denver wurde zwei seiten vorher bespochen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.11.2012 um 23:43
kennt ihr das schon ?
https://www.youtube.com/watch?v=mTofO8j36S8


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.11.2012 um 00:45
@Mr.Q
danke für die aufklärung ;)

hier noch eins zum klären ^^
Youtube: UFOs - ''TRIANGLE FORMATION'' - NEAR JET CONTRAIL - DAYLIGHT Australia
UFOs - ''TRIANGLE FORMATION'' - NEAR JET CONTRAIL - DAYLIGHT Australia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.11.2012 um 01:17
@nobsaibot
Sieht mir nach Vögeln aus. Typische Formation, derzeit auch häufig hier zu beobachten. In der Vergrößerung siehts mir auch von der Form stark danach aus, ebenso die leichte Bewegung der einzelnen Punkte.

Wären das Aliens, müßten die von irdischen Fliegern erstmal lernen, wie man richtig in Formation fliegt :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.11.2012 um 01:24
Zitat von ScreetScreet schrieb:Sieht mir nach Vögeln aus. Typische Formation, derzeit auch häufig hier zu beobachten. In der Vergrößerung siehts mir auch von der Form stark danach aus, ebenso die leichte Bewegung der einzelnen Punkte.
Dem schließe ich mich so an.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.11.2012 um 15:46
da waren die bösen Skeptiker in diesem Forum doch mal wieder ganz knapp dran *G*
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/11/offizieller-bericht-des-mexikanischen.html (Archiv-Version vom 18.11.2012)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.11.2012 um 15:56
@Dorian14

Na,und die lieben Believer konnten doch sogar die Größe (200mx1000m) erkennen... ;)
Naja,irgendwann kommt bestimmt ein echtes UFO...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.11.2012 um 16:09
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:da waren die bösen Skeptiker in diesem Forum doch mal wieder ganz knapp dran *G*
Nur viel zu langsam^^
Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen! (Seite 43) (Beitrag von xpq101)


Anzeige

melden