Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2013 um 19:14
Tja, das ist das große Geheimnis. Immer mehr Kameras in immer besserer Qualität. Die Qualität von "UFO" Aufnahmen stagniert allerdings. Und wenn mal irgend etwas scharf oder zumindest ansatzweise erkennbar abgebildet wird, kann das schnell als Fake entlarvt oder anderweitig erklärt werden. Ich deute das als starkes Indiz dafür, dass da einfach nichts ist, außer irdischen Flugkörpern. Meinetwegen auch mal ein Komet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2013 um 20:41
Aldebaranischer Einkaufsraumer auf shoppingtour in Moskow

kann einer russisch ?

dmp9ub

https://www.youtube.com/watch?v=X9HV3qWPu6k


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2013 um 20:58
flares!

man sieht sie doch eindeutig nach unten schweben


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2013 um 21:17
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:flares!
Ja, sehr hübsch, sowas.

Youtube: Parachute flares
Parachute flares
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2013 um 21:23
@poipoi
Und was waren in deinem Video? Sah so aus wie Militärübungsraketen die hin und her gegaukelt sind bis der Treibstoff aus war und dann mit einem Schwarzenrauch abgestürzt :)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2013 um 23:19
@axiom
Wenn du mal deine Aufmerksamkeit von den leuchtenden Punkten los reißt und in die linke obere Ecke des Feldes schaust, steht's da geschrieben, weiß auf schwarz. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2013 um 10:02
Zitat von reticulumreticulum schrieb:Aldebaranischer Einkaufsraumer auf shoppingtour in Moskow
kann einer russisch ?
... geil ... gestern um 20:41 das Video gepostet und heute schon wieder entfernt ... ? Vielleicht solltet ihr mit euren Videoposts ein paar Tage warten ... die meisten erledigen sich dann ja wohl von selbst ... :o)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2013 um 13:08
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Und was waren in deinem Video?
War was mit Licht. Steht auch geschriebe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2013 um 20:11
Hier mal ne schöne Doku ! Lg

https://www.youtube.com/watch?v=iTkpJVgTBmE


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.05.2013 um 00:55
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Sah so aus wie Militärübungsraketen die hin und her gegaukelt sind bis der Treibstoff aus war und dann mit einem Schwarzenrauch abgestürzt :)
Sah aber nur so aus..


bd6b0c Night Skydiver
Night-Skydiver


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.05.2013 um 02:24
@nessperce
Zitat von nesspercenessperce schrieb am 29.04.2013:... tja ... und solche Sätze führen dann wieder einmal zum "Kopf auf die Tischplatte hauen" ... sorry ... ;o)
Ein Pilot beobachtet während seines Einsatzes über Italien ein Außergewöhnliches Phänomen, er schreibt klar und Prägnant über dessen Verlauf, sowie das Empfinden seiner Perzeption, ..Punkt.

Damit scheinst Du ein Problem zu haben.
Nun gut, ..ich versteh jetzt allerdings nicht so ganz was die Tischplatte dafür kann?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.05.2013 um 23:08
@J-Man
Ich habe kein Problem, das ist ein Reflex
... und wenn ich weiter deinen Schilderungen folge,
wird es sicherlich wieder passieren ... ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2013 um 11:28
Hallo.

Was sind das für 2 Dinger.

In der Vergrößerung erkennt man schräg rechts unterhalb des größeren Objekts ein kleineres...

65479f Hunsrueck 162Original anzeigen (0,9 MB)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2013 um 11:38
in welchen Threads willst du diese beiden Blätter oder Motten denn noch posten?


Hast du Langeweile?

@Amsivarier


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2013 um 12:32
@Amsivarier

Schaut wie ein Bannerschlepp aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2013 um 14:30
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was sind das für 2 Dinger.
Das größere sieht aus, wie ein Plastikflughörnchen ... :o)
... könnte aber auch der Millennium-Falke sein ... da bin ich mir nicht so sicher ... ;o)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2013 um 16:23
@Amsivarier
33psxonvz5hOriginal anzeigen (0,6 MB)
könnte sich um Schmetterlinge oder andere Insekten handeln, das Bild ist leider zu verpixelt um näheres sagen zu können


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2013 um 20:22
Ach quatsch, das ist eindeutig, ohne jegliche zweifel ein UFO! Wie kann man denn so blind sein und nicht erkennen das es sich eindeutig, ohne jegliche zweifel nur um eine UFO handeln kann!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2013 um 03:17
Ich tippe auf herabfallende Blätter.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2013 um 04:21
...also die Dinger so winzig. ist bestimmt nix außergewöhnliches.. vielleicht war einer bisl ungeschickt mitm frisbee.


melden