Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2013 um 12:54
Nur mal so am Rande.

Ich habe mir gerade mal die letzten Videos angeschaut.

Stellen wir uns nun einmal vor, wir könnten andere bewohnte Planeten besuchen, aber wir wollen keinen Kontakt mit den Bewohnern ... warum auch immer.

Und nun schweben wir so ganz gemütlich in deren Hemisphäre und wollen mal schauen was die da so machen. Und am besten Abends, wo man sowieso nich ganz sio viel sieht...

Und nun blinken und blitzen wir mit unseren Außenbeleuchtungen, was das Zeug hält. In allen erdenklichen Farben ... von Rot über Grün nach Blau und Violett und dann wieder Gelb und Weiß, damit alles schön bunt ist ...

Das ist doch sicherlich voll logisch ... oder?

Warum werden hier immer und immer wieder diese Schrottvideos abgeladen, wo doch nun gefühlte 1 Millionen Mal widerlegt wurde, das es sich in den Videos eben nicht um ETs Eierschaukel handelt?

Ist es mit Verlaub gesagt Dummheit, reine Ignoranz, oder die pure Lust am nerven?

Fragen über Fragen ... ;o)

Anzeige
3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2013 um 13:06
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Ist es mit Verlaub gesagt Dummheit, reine Ignoranz, oder die pure Lust am nerven?
Ich denke,dass triffts ganz gut !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2013 um 13:22
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Ist es mit Verlaub gesagt Dummheit, reine Ignoranz, oder die pure Lust am nerven?
Mir fehlt da noch der innere Wunsch, dass da doch wer draussen sein könnte und uns besucht, den garantiert einige in sich tragen, auch wenn sie das nie zugeben würden...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2013 um 14:04
Zitat von HBZHBZ schrieb:Mir fehlt da noch der innere Wunsch, dass da doch wer draussen sein könnte und uns besucht, den garantiert einige in sich tragen, auch wenn sie das nie zugeben würden...
Mag sein ... aber der Threadtitel "Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)" besagt ja nicht, das hier offensichtliche FAKE-Videos, oder aber bei Nacht fliegende Hubschrauber als UFOs gepostet werden sollen, oder?

Es gibt sicherlich das eine oder andere Video, was nicht sofort erklärbar ist. Aber 90% dieser hier geposteten Videos sind so etwas von überflüssig .... die müllen nur den Thread zu.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2013 um 14:06
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Dummheit, reine Ignoranz, oder die pure Lust am nerven
33%, 33%, 33%


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2013 um 14:11
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:33%, 33%, 33%
Und was ist mit den restlichen 1%? Sind das dann die echten Believer? :o)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2013 um 22:18
Vor 1-2 Monaten ist mir was passiert.Ich könnte wirklich im Endeffekt darüber weinen das ich keine Kamera mit hatte.
Nur so zur Info:Ich wohne in Lingen.Wenn da auch jemand (was ich für sehr unwahrscheinlich halte) könnte das sicherlich helfen.
Also:Ich lief gerade vom Skaten nach Hause, (hatte einen Freund dabei der das auch gesehen hatte) plötzlich war da so ein komisches Ding in der Luft.Gar nicht weit oben,höchstens 10m.Die Sache ist das es immer Höher stieg.So weit ich weiß flog das Teil von rechts nach links.Zum Aussehen:Es sah aus wie eine Blüte,eine Blüte die sich öffnete,und wieder schloss.Aus Eisen oder so,jedenfalls fest.Später kamen noch mehr Leute auf die Straße.Wir haben uns umgefragt ob das vielleicht so ein ferngesteuertes Teil wäre-Keiner wusste eine Lösung.
Wir haben es noch recht lange beobachtet.Es hat immer die gleiche Bewegung gemacht,ziemlich symmetrisch.
Irgendwann ist es dann hinterm Horizont verschwunden und ich habe mir so heftig den Kopf über das geschehene zerbrochen (was ich bis heute noch mache) das ich heulen könnte.
Ich will gar nicht wissen was das war.Das wird hier eh keiner wissen der das nicht gesehen hat.Deswegen:hat das jemand gesehen?
1 steht fest.Ich habe mir das nicht eingebildet.Es waren über 10 Zeugen vor Ort.


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2013 um 22:21
@Cäptn_blauhook
Was glaubst du denn?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2013 um 22:25
@Niemanden
Ich habe keine Ahnung.
Wirklich nicht.Eine fliegende Stählernde Blume,die sich öffnet und schleißt und dabei nach oben,von links nach rechts fliegt?Ich weiß nicht was das ist.Aber es tut echt weh wenn ich daran denke.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2013 um 22:40
@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Nur so zur Info:Ich wohne in Lingen.Wenn da auch jemand (was ich für sehr unwahrscheinlich halte) könnte das sicherlich helfen.
Da fehlt doch was. Wenn ich ergänzen darf?

Wenn da auch jemand...

[ ] wohnt
[ ] wohnt & ein UFO gesehen hat
[ ] ein UFO gesehen hat
[ ] nichts bemerkte
[ ] eine rationale Erklärung hat
[ ] zwei UFOs gesehen hat
[ ] an der Geschichte weiterspinnen möchte
[ ] DREI (!) UFOs gesehen hat
[ ] zwei rationale Erklärungen hat

... könnte das sicherlich helfen.
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Vor 1-2 Monaten ist mir was passiert.Ich könnte wirklich im Endeffekt darüber weinen das ich keine Kamera mit hatte.
Das ist wirklich ärgerlich!
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Später kamen noch mehr Leute auf die Straße.Wir haben uns umgefragt ob das vielleicht so ein ferngesteuertes Teil wäre-Keiner wusste eine Lösung.
Haben die anderen Leute das auch gesehen?
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Wir haben es noch recht lange beobachtet.Es hat immer die gleiche Bewegung gemacht,ziemlich symmetrisch.
Und keiner der Anwesenden hatte die Möglichkeit das zu fotografieren, wenn es doch lange zu beobachten war?
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:1 steht fest.Ich habe mir das nicht eingebildet.Es waren über 10 Zeugen vor Ort.
Ich habe immer 2 Zeugen mehr als du, die das Gegenteil behaupten! Äääätsch!

[Letzteres diente nur der Verdeutlichigung dessen, das deine Ausage mit den 10 Zeugen gar nichts beweist, leider!] :(


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2013 um 22:45
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Da fehlt doch was. Wenn ich ergänzen darf?

Wenn da auch jemand...

[ ] wohnt
[ ] wohnt & ein UFO gesehen hat
[ ] ein UFO gesehen hat
[ ] nichts bemerkte
[ ] eine rationale Erklärung hat
[ ] zwei UFOs gesehen hat
[ ] an der Geschichte weiterspinnen möchte
[ ] DREI (!) UFOs gesehen hat
[ ] zwei rationale Erklärungen hat

... könnte das sicherlich helfen.
Hast vollkommen Recht,da hat was gefehlt.Das erste!

Alle Leute haben das gesehen.Jeder hat sich gefragt was das seien könnte.Aber auf die Idee das das jemand filmen könnte ist anscheinend niemand gekommen.
Zitat von HBZHBZ schrieb:[Letzteres diente nur der Verdeutlichigung dessen, das deine Ausage mit den 10 Zeugen gar nichts beweist, leider!] :(
Ja,das ist echt schade,das das kein Beweis ist.Aber was besseres hatte ich leider nicht übrig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2013 um 22:49
@Cäptn_blauhook

Ich würde mich so richtig ärgern! Aber zuerst müsste ich es ja erleben, was viel aufregender wäre. Aber anschliessend würde ich mich richtig, richtig ärgern!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2013 um 22:52
@HBZ
Glaub ich dir.Ich glaube ich gehe jetzt schlafen
Gute Nacht.


1x zitiertmelden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2013 um 23:37
@HBZ
Es kommt mir so vor als ob du das nicht so ernst nimmst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2013 um 07:10
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:1 steht fest.Ich habe mir das nicht eingebildet.Es waren über 10 Zeugen vor Ort.
Also ich glaube Dir das nicht !
Von den angeblichen 10 Zeugen hatte natürlich keiner ein Handy dabei ?


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2013 um 09:45
@Cäptn_blauhook

Tja, ich wohn 30km nördlich von dir.

Wie muss man sich das vorstellen?

Es pulsierte, oder wie?

Hatte es Arme wie Blütenblätter?

https://www.youtube.com/watch?v=7t4_JapFins (Video: Conrads Quadrocopter: Modellflug-Plattfom mit Luft-Kamera | CHIP)

Youtube: iUFO - iPhone Controlled UFO
iUFO - iPhone Controlled UFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2013 um 11:38
Hallo zusammen,

ich hab hier ein Video, bei dem ich mir das Phänomen das erste Mal NICHT erklären kann... Was meint ihr? Raketentest? Vielleicht Weltraumschrott, der abstürzt? Ich bin verwirrt :S Aber gegen ein UFO oder ein Wurmloch (hahahahaha, ernsthaft? :D) wehr ich mich immer noch mit Händen und Füßen ;)
(Falls das Video hier schon geposted wurde, bitte entschuldigung... ich habe die letzten Seiten grob überflogen und nichts gefunden)

Viel Spaß :)
https://www.youtube.com/watch?v=wkmxY_BVcUA (Video: UFO Wurmloch über Russland 21. Januar 2013)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2013 um 11:53
@MissFortune
das war ein Raketenstart


Anzeige

melden