Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2013 um 11:06
@psreturns
Ich hab schon die eine oder andere Kassiert xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2013 um 11:09
Es heißt der Speer.

:troll:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2013 um 12:49
@dj-illegal
Hi DJ.... ;)

@psreturns
Man spricht einen nicht mi "Ihr" an.
Es gibt nämlich ein Sprichwort, das heißt; "Ihr und Euch, seit Lumpenhunde"
Das geht natürlich auf den Adel zurück.

und @psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Die verpulvern also das X-fache an Ressourcen, plus Gehälter für amateurhaft agierende
Desinformanten. Und wozu das Ganze? Nur um sich gegenseitig, mit vorgehaltener Hand
"Pssst streng geheim" ins Ohr zu säuseln? :D :D :D Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Sicher tut man das, weil es Menschen gibt die sich selbst nur schlecht eine Meinung bilden können.
Man sagt ja auch: "Es gibt Führer und Menschen (das sind die meißten), die geführt werden wollen!

Da dieses Thema eh einen unsicheren Menschen noch mehr zweifeln läßt, sucht dieser jenige sich
dann gerne die Antwort aus: "Ach ist eh alles Quatsch" ...weil diese "Desinformanten" (was er
nicht weiß) ja genau so sehen...ne, so funktioniert die Welt.

@dj-illegal
Das zweite Video ist 1000% echt, genau die dinger hab ich auch gesehen, ich schrieb, meine hätten
"Drei-ecks-Flügel" gehabt, haben diese auch, nach vorne hin zulaufend. Hab das ja damals
berichtet.

Aber das Adromeda-Gerät sieht auch sehr beeindruckend aus, ich kann da beim besten Willen kein
CGI enddecken, will aber noch nicht behaupten das es echt ist. Da bin ich mir noch nicht sicher.


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2013 um 13:03
Hier noch mehr UFOs, die sich als weisse Pelikane verkleidet haben, und minutenlang ohne mit den Flügeln zu schlagen im Aufwind segeln.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eBJuG-twi8k#!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2013 um 13:06
@Poipoi

Wäre das Video (um einiges) unschärfer, dann wäre das der nächste Beweis für Herrn Mortis. Würde ich drauf wetten...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2013 um 13:15
@HBZ
Ich sag ja,wenns nicht so traurig wäre,könnte man lachen !
Auch das erste...........
Das sieht ein Blinder mit nem Krückstock,dass das ein Fake ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2013 um 14:26
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Da dieses Thema eh einen unsicheren Menschen noch mehr zweifeln läßt, sucht dieser jenige sich
dann gerne die Antwort aus: "Ach ist eh alles Quatsch" ...weil diese "Desinformanten" (was er
nicht weiß) ja genau so sehen...ne, so funktioniert die Welt.
Noch zweifelhafter sind Leute, die sich hier mit Pelikan- Ufo´s zu
profilieren versuchen. Lustig, wie Deine Welt so funktioniert. ;) :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2013 um 14:47
@dj-illegal
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber das Adromeda-Gerät sieht auch sehr beeindruckend aus, ich kann da beim besten Willen kein
CGI enddecken, will aber noch nicht behaupten das es echt ist. Da bin ich mir noch nicht sicher.
Das der Filmer aber die Kamera nach unten reißt, als das "Raumschiff" weg fliegt, ist ja auch die natürlichste Reaktion, wenn sich ein anvisiertes Objekt aus dem Fokus bewegt!
Das Video soll wohl eher nicht echt sein. Zumindest das UFO nicht!

Wenn über dem Vogelvideo nicht was mit UFO stehen würde, dann würden aber wirklich nur die ganz harten Believer auch an UFOS denken!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2013 um 15:19
Zitat von rafaelrafael schrieb:Mit solchen Flugobjekten dann Weltraum-Forschung betreiben.. da geht was.
Wir sollen mit den Adamski'schen Hühnerstallbrutlampen Weltraumfahrt betreiben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2013 um 16:06
@RigorMortis

Ja ich kann mich noch gut daran erinnern wurde wie immer Tot geredet aber schön das es mal einen vergleich gibt =) ...

@Mondläufer
Man kann doch garnicht sagen wie man genau in einem solchen moment reagiert ich glaube die Augen und das Gehirn sind dann mit weit mehr sachen beschäftigt als die Kamera gerade zu halten ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2013 um 16:08
@dj-illegal
Es geht ja nicht darum, die Kamera gerade zu halten. Sondern darum, dass wenn man etwas beobachtet nicht auf den Boden guckt, wenn es sich bewegt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2013 um 16:12
@Mondläufer

Hat er ja vieleicht garnicht sondern er nahm den Arm runter und fängt zu laufen an Oo evtl. damit er es wieder ins Bild bekommt ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2013 um 16:19
@dj-illegal
kann man im Video aber wohl sehen, dass er nicht anfangen will zu laufen. Wohin auch?
Kamera nach rechts mitschwingen, dann braucht man nicht laufen!
Is aber auch egal!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2013 um 16:27
Der Ersteller des russischen Videos ist übrigens professioneller "Filmemacher", und bietet neben dem Drehen von Hochzeitsvideos auch Filmbearbeitung und visuelle Effekte an.

http://kemfilm.ru/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2013 um 17:45
Fail ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2013 um 18:53
@dj-illegal
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Fail ^^
Nicht doch:
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das zweite Video ist 1000% echt, genau die dinger hab ich auch gesehen, ich schrieb, meine hätten
"Drei-ecks-Flügel" gehabt, haben diese auch, nach vorne hin zulaufend. Hab das ja damals
berichtet.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber das Adromeda-Gerät sieht auch sehr beeindruckend aus, ich kann da beim besten Willen kein
CGI enddecken, will aber noch nicht behaupten das es echt ist. Da bin ich mir noch nicht sicher.
Rigor sieht da nix von CGI. Wenn 98% der Bevölkerung das anders sieht, muss er ja trotzdem nicht falsch liegen... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2013 um 22:01
@HBZ

Woher nimmst du eigentlich die Gewissheit dass das Video mit den Vögeln nicht auch CGI ist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2013 um 22:59
@Lichtfrau

Gesunder Menschenverstand! Und "Auge"! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2013 um 23:43
@HBZ

Fail war auf das erste Video bezogen mit dem Röhrendingens ;D ... Ich kann mich noch sehr gut an die alte Diskussion erinnern wenn rigor meint es sah so aus was er sah ... Dann war es so kann ja kaum einer von euch in seinen kopf sehn ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2013 um 03:18
Ok, das Adromeda Gerät war mir auch "zuuu scharf" gefilmt, sagte ich ja auch das ich mir da nicht sicher bin, aber gut gemacht ist es.

Das Video mit den Vögeln von @Poipoi ist ja wohl eindeutig zu sehen, das es Vögel sind.

In dem Video was ich gepostet habe, sieht man das alle Fluggeräte absolut gleich aussehen,
wer das nicht sieht kann auch kein CGI erkennen, geschweige denn einen Rosa Elefanten von
einem Auto unterscheiden. Zumal diesen Vögeln dann Drei Lampen aus dem Popo scheinen
würden...die Vögel möchte ich sehen.

Zum anderen fliegen diese Vögel viel zu hoch...man sieht im Video von @Poipoi das diese
nicht so hoch fliegen und vor allem "HÖRT" man diese Viecher ja auch Quaken! ;)

In dem Video was ich gepostet hab, sieht man die "Drei-Ecks-Flügel" nach vorne hin spitz
zulaufend.

Die Dinger die ich gefilmt habe, da hab ich folgendes gemacht, die Helligkeit soweit runter
gedreht bis das alles schwarz war, mit "Sony Vegas Video" und dann Kontrast drauf. Dann
sieht man das die Dinger Leuchten.
Das selbe habe ich mit Vögeln gemacht, die ich gefilmt habe, da bleibt alles schwarz, weil
von den Vögeln nun mal kein "EIGEN-LEUCHTEN" aus geht. Und sowas ist ein Video Effekt
den man nicht fälschen kann, schon gar nicht wenn man selbst Gefilmt hat und im Besitz
des Videos ist, ja.

Und da das so ist, gibt es da auch keinen Zweifel.

Das ihr immer Rosa Elefanten seht und fliegende Gänseblümchen, hat sicherlich mit eurem
Lebensstiel zu tun, anders kann man sich das ja nicht erklären, oder?


1x zitiertmelden