Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2013 um 08:44
@Affect
Hä?
Wo hast du denn gelesen, dass ich das Video für echt halte?
Hast Du Dir die posts unter dem Video auch mal durch gelesen?
Erst lesen, dann denken, dann schreiben. Dann das Geschriebene noch mal Korrektur lesen und dann posten!
Und für alle! in meinen Beiträgen schwingt eigentlich immer ein Hauch von Ironie mit!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2013 um 08:51
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Wo hast du denn gelesen, dass ich das Video für echt halte?
Warum stellst Du dann dieses Vid ein ?
Warum muss man unbedingt offensichtliche Fakes,oder wie im dem Fall,eine
Werbung posten ?
Verstehe ich nicht........


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2013 um 09:02
@Desmocorse


Muss man denn hier alles wiederholen? Lest doch mal selbst und ausführlich!
Wo steht denn, dass ich das für offensichtlich Fake oder echt halte?
Ergo, wusste ich vorher nicht, was ich davon halten sollte!
Ich habe gefragt, ob jemand sehen kann, ob das Video bearbeitet wurde! und voila' wurde mir die Frage beantwortet!
Lesen, Leute lesen!

Soll ich es jetzt wieder löschen lassen, weil mir gesagt wurde, dass es ne Werbung ist?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Warum muss man unbedingt offensichtliche Fakes
Das ist aber auch nicht dein Ernst, oder? Den Spruch müsstes du ja dann bei mind. 80% aller Videos hier bringen!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2013 um 09:12
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Das ist aber auch nicht dein Ernst, oder?
Natürlich ist das mein Ernst !
Wo wäre das Problem:"Qualität vor Quantität" ?
Wie gesagt,ich verstehe sowas nicht !

Zuerst schreibst Du :
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Kann da jemand sehen, ob das Vid bearbeitet ist? Sieht ziemlich original aus, vorallendingen die Reaktion der Betroffenen!
Da lese ich schon raus,dass Du dieses Video als echt in betracht ziehst,sorry.......

Danach schreibst Du :
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Wo hast du denn gelesen, dass ich das Video für echt halte?
Also irgendwie passt da was nicht....

Wie auch immer,Du postest ein Video,wo Du selber davon ausgehst,dass es bearbeitet ist.
Du weißt zwar nicht wie,gehst aber von einem Fake aus.....
Und da frag ich mich,was soll das !
Zumal das Video auch überhaupt nichts mit,"Ufos" zu tun hat !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2013 um 12:31
@Desmocorse


Dann lösch es!
Und nerv mich nicht wegen solchen Lapalien!
nichts besseres zu tun?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2013 um 16:34
Antonio Urzi
Youtube: SPACESHIP | ITALY | DEC 2012
SPACESHIP | ITALY | DEC 2012




https://www.youtube.com/watch?v=qMxeeyI3aYc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2013 um 16:37
@Mondläufer


Naja du solltest vielleicht schon lernen nicht ganz so leichtgläubig durch die Welt zu laufen, es ist doch mehr als offensichtlich das dein gezeigtes Video nicht "real" ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2013 um 16:57
Hier mal eine sichtung über Jerusalem.

https://www.youtube.com/watch?v=vO-j7Rylja4

und eine Zusammenstellung,verschiedener kurzer deutlicher Aufnahmen.

Youtube: НЛО Нарезка видео 4
НЛО Нарезка видео 4


dito:
bei einer Vermutung auf Fake oder CGI wäre es wünschenswert,
zur bessern beurteilung des Bildmaterials,für Mitleser und Interessierte,
auch bitte die vorgehensweise der Bildanalyse dabei mitzuliefern. Danke!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2013 um 17:10
@Tettenbura

Sorry, aber allein das letzte Standbild/Startbild/Vorschaubild SCHREIT CGI. Da gibt's dann auch nichts zu analysieren...

Ich hab's nicht mal angeklickt. Auge, weisst du! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2013 um 17:10
@Tettenbura
Oh das letzte Video finde ich köstlich, wie das Ufo hoch und runter "wibbt" man da hätte sich der/die Ersteller mehr mühe geben müssen :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2013 um 17:18
@Tettenbura

Sorry, aber über die Hälfte der Ausschnitte wurden geklärt.
Der Rest ist wirklich CGI.

Ich weiss wirklich nicht was du damit bezweckst.
Ich glaube nicht das du so schnell auf Fakes hereinfällst...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2013 um 17:23
@offenbarung
WO denn leichtgläubig! Könnt ihr alle nicht lesen oder was ist los?
Wozu frag ich denn die Leute, ob das Video bearbeitet wurde?
Weil ich es nicht besser weiß, das heißt aber nicht, dass ich das Video für absolut real halte!
Deswegen frage ich vorher!
Man,man,man!
Langsam nervt's mit euch Besserwissern!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2013 um 17:26
@Tettenbura
*ironie*
Das kann man doch wohl sehen, dass das gefaked ist!
Lauf doch nicht so leichtgläubig durch die Welt!
Bitte die Videos wieder löschen! Unverschämtheit hier offensichtliche Fakes einzustellen!
*ironie ende*


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2013 um 17:26
@Mondläufer

Da steh ich voll auf deiner Seite.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2013 um 17:27
@Amsivarier
Danke!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2013 um 17:35
Nur mal kurz zum Jerusalemvideo.

Wie du siehst ist das Objekt über einem der größten Heiligtümer der Welt.

Da sind täglich tausende von Menschen.
Und dann schwebt da ein gigantisches UFO direkt über der Spitze.

Gerade in Israel dürfte innerhalb von Minuten das Militär da sein.

Hunderte Fotos auf Communityforen wären nicht zu vermeiden.

Ob das CGI ist oder sonstwas ist vollkommen egal.

Die Logik sagt das dass so niemals stattgefunden haben kann.

Klagemauer-JerusalemOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2013 um 18:31
@Mondläufer
ironie^^ !
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:@Tettenbura
*ironie*
Das kann man doch wohl sehen, dass das gefaked ist!
Lauf doch nicht so leichtgläubig durch die Welt!
Bitte die Videos wieder löschen! Unverschämtheit hier offensichtliche Fakes einzustellen!
*ironie ende*
du hast es so gemeint,schätz ich ... aber ob es so verstanden wird?
Du wurdest von der Verwaltung verwarnt.
Begründung: Wenn du nicht bald mit deinen offensichtlichen Fakevideos aufhörst, wird es ein schlimmes Ende mit dir nehmen.
ohoh ... wehe,wehe,wenn ich auf das ende sehe.
mich würde mal interessieren ,welche Videos - nicht offensichtlich Fakevideos - sind?

es wäre daher förderlich,mal ein Video hier als Beispiel zu posten,um eine Vorlage zu haben,
welche Videos - nicht offensichtliche Fakes sind und woran man das dann erkennt. Danke!

@HBZ
das lässt einer gewissen ironie auch nicht entbehren^^
aber allein das letzte Standbild/Startbild/Vorschaubild SCHREIT CGI. Da gibt's dann auch nichts zu analysieren...

Ich hab's nicht mal angeklickt. Auge, weisst du! ;)
es war wirklich das letzte standbild,einer sichtung,von viellen.
daran schon zu erkennen,das alle sichtungen CGI sind,
ohne sie selber betrachtet zu haben ? ... ähm ... Auge? ...
die erklärung ist daher auf jedem Fall mal recht lustig :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2013 um 18:34
@Tettenbura

Da ich das Video, wie erwähnt, nicht gesehen habe, bin ich erstmal von nur einer Sichtung ausgegangen. Ganz klar mein Fehler.

Aber das Ding auf dem Startbild ist nun mal reinkopiert. Das sehe ich einfach. Und wenn er das schon als Vorschaubild benutzt...

Ist natürlich keine korrekte Vorgehensweise von mir! Entschuldigung. :bier:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2013 um 18:38
@HBZ
kein Thema :)
die sichtungen sind eher ein Konvolut von verschiedensten kurzen aufnahmen.
ich find zb.die beiden Kugeln über dem Wasser ganz interessant ... min.1:40


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2013 um 19:46
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:mich würde mal interessieren ,welche Videos - nicht offensichtlich Fakevideos - sind?
Das wären z.Bsp. Videos wo der Videoersteller aufgrund mangelnden Wissens die Venus filmt oder ein Flugzeug und denkt das es ein UFO ist.
Das ist kein Fake oder CGI.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2013 um 20:02
@AEOU
Google doch einfach mal nach dem Herrn Antonio Urzi ;)

Der Typ filmt Knöpfe um diese als UFOs auszugeben!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2013 um 20:17
@ Mr.Q

manche sachen sehen aus wie plastik folien die durch die luft fliegen aber andere objekte haben eine gute qualität, und man sieht deutlich die entfernung also wie das gezoomt wurde und das mal in ausnahmsweiße guter qualität er scheint auch gutes equipment zu besitzen, mit tollen objektiven die erst so ne bilder ermöglichen da kommen die meisten personen mit ihren digicams nicht ran.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2013 um 04:27
@Mondläufer

Dann entschuldige ich mich Herzlich :))

Angenommen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2013 um 12:42
@Affect
kein Problem,danke, angenommen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2013 um 16:29
Höhöhö bei dem Vorschau Bild von dem Unteren Vid Dachte ich Sofort an den Guten Alten Billy:
Nämlich diesen Hier. Wikipedia: Eduard Albert Meier
meier 2


melden