Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 00:30
Ich weiß, was das ist: Lichtpunkte.
Belanglos und ohne jede Aussagekraft, wie üblich.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 00:31
geb ich dir Recht, es gibt keinen Anhaltspunkt, bis auf die Lichtepunkte.. aber das Zeug was von Oben kommt am Ende des Vids, keine Ahnung... das Geräusch erinnert aber iwie an das Durchbrechen der Schallmauer, also das am Ende des Vids


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 00:32
Wieso sollten die Geräusche in irgendeinem Bezug zu den Lichtpunkten stehen? Gibt es keinen Grund für.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 00:33
Die Tonspur ist zusammengeschnitten - ziemlich lieblos sogar! Und die Lichtpunkte sehen komischerweise aus wie eine Ampel ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 00:40
es hat nicht den anschein, dass die geräusche in direktem zusammenhang zu den von Oben "herabfallenden" lichtpunkten stehen, da die Geräusche erst kurz nachdem die roten lichtpunkte von ober kommen eintreten, aber dieses ständige ein und ausfaden der "Ampel" sieht mir doch nicht ganz nach Verkehrampel aus. aber wie gesagt, man erkennt leider keinen Anhaltspunkt zwischen Himmel, Horizont und Erde..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 00:47
Video is nice ;-)
Ton zwar extrem schlecht reingezwirbelt aber kiddys wird es umhauen.
Das kann ganz einfach nachmachen.
Ist nichtmal eine Ampel. Ich denke das dass jemand zu Hause mit seinem Handy gemacht hat.
Led Lichtspiel programieren, schwarzes tuch vor die linse und zimmer abdunkeln.
Hinterher bisschen Sound mit drecksquali rein von sonst wo Filme etc. Tata Video da.
Aber vieleicht irre ich mich und es ist echt. Das der Ton verzögert ankommt kann an der Entfernung liegen. Handycams belichten im Dunkeln oft so bei Misthandy.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 00:56
man wird es nie wissen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 01:24
h6053FF3D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 01:50
Wo isn dat Pic meiner Katze her....???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 10:25
Fake: Ich glaube die Katze wurde ins Bild kopiert! ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 11:07
Sieht so aus,als hätte sie was in den Poppes bekommen...........:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 11:13
@Desmocorse
die sonden!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 11:36
@Dorian14
Jep ! :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 11:53
Zitat von HBZHBZ schrieb:Fake: Ich glaube die Katze wurde ins Bild kopiert!
Aber das UFO ist echt!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 12:10
Die Katze hat Repto-Augen. Kein Wunder daß die entführt wurde!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 12:24
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Aber das UFO ist echt!
Sieht so aus, oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 12:29
@HBZ
also wenn man sich die, durch die Gravitationsbeugung verursachte Kantenunschärfe anschaut, dazu noch die Bewegungsunschärfe, die dafür spricht, dass sich das Objekt überlichtschnell bewegte, sonst wärs ja scharf auf dem Bild, kann man ruhigen Gewissens sagen "Ja, das UFO ist echt"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 13:10
@Dorian14

Die zweite Sichtung? Die Lichter die hinter dem Gebirge verschwanden.
Das können durchaus Flares gewesen sein, ich bin mir sogar fast sicher.
Doch die erste Sichtung war ein UFO. Da nicht identifiziert.
Wenn die US Air Force einen Nachtflug eines geheim Projektes startete ist es klar das kurz darauf die Flares folgen.
Als sie gemerkt haben, bzw gingen sie schon vorher davon aus, das der Nachtflug nicht unendeckt bleiben wird wurden nachträglich noch ein paar Flares abgeworfen um die erste Sichtung die wahrscheinlich eine Neue Waffe oder Waffenträger war, vertuscht.
Ein geheimes Projekt der Luftfahrt ist nicht gleich geheim nur weil es vielleicht unbekannte Technologie aufweisen könnte, sondern auch der Konkurrenz wegen.
Neue Waffen die man alleine besitzt sind immer ein Vorteil. Indirekt sogar für die Wirtschaft.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 13:16
@Pandorum
du meinst die einzelnen Flugzeuge die von einem zeugen durchs ein teleskop beobachtet wurden?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 13:37
@Dorian14

Achso die Zeugenaussage eines Mannes mit Teleskop ist glaubhaft, aber die Zeugenaussagen mehrere die ein großes Objekt sahen nicht.
Also jetzt wiedersprichst du dich und deine Ansichten selbst. Keiner behauptet ETs UFO aber schau dir den neuen Airbus an. Dieses Flugzeug als riesige fliegende Artillerie wie zB die B 52 wäre ein riesen Fortschritt in Spionage und Bodenkampf.
ZB...nur mal gesagt


Anzeige

2x zitiertmelden