Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2013 um 16:52
@Der_Gevatter

Muss wohl so sein, wenn du diesem hysterischen Geschnatter nicht mit tauben Augen nachtapst.
Macht nix. Kommt sicher bald ein Eingeweihter.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2013 um 16:57
@honkwatch

Frag doch mal einfach. Vielleicht können wir Dir ja weiter helfen. Ich zum Beispiel, war doch vor ein paar Monaten noch so eine "Eingeweihte" :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2013 um 16:59
@honkwatch
Nichts für ungut aber genau deswegen wirken die "Believer" immer so unglaubwürdig.
Geht es ums "Glauben" oder ums "wissen"?
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Frag doch mal einfach. Vielleicht können wir Dir ja weiter helfen
Eben


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2013 um 17:10
#1
Was sagen wohl die multiplen Satzzeichen im Titel und im Video über den Realitätsbezug des Autors aus?

#2
Wo sind die Nachweise der angeblich der gefakten Ufos von wiederum angeblich nachweislich regierungsnahen Organisationen?

#3
Warum ist bei Videos mit dem Wörtchen "Wahrheit" im Titel (in diesem Fall im Name des Kanalbetreibers) eigentlich meist nur Müll drin?

#4
Wo sind jetzt eigentlich die Beweise abgeblieben? Vor lauter Enthusiasmus vergessen, oder kommt da noch eine Fortsetzung?

Du wolltest es so @Galaxys81
Jetzt lass mal hören.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2013 um 17:12
@honkwatch
Ich stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch: Glaubst du dem Video oder nicht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2013 um 17:24
@Der_Gevatter
Lieber bade ich in kochendem Wasser. Ich hasse yt Schwafelfilmchen. Mir sind sowohl solche Filmchen als auch die Macher suspekt. (früher viel solchen Hirnmurks angesehen, daher bin ich durchaus in der Lage mir ein Urteil zu erlauben)
Das hab ich nur angeschaut weil hier heute Feiertag ist und ich dachte ich tu mal was lustiges. Hab's schlagartig bereut. Durchgehalten hab ich eh nur von 0:00 bis etwa 2:30, dann von 7:20 bis Ende. Und zwischendrin noch 2, 3 kurze Sequenzen. Mehr macht mein Nervenkostüm nicht mit.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2013 um 17:27
@honkwatch
Dann bin ich ja beruhigt.
Wie stehst du grundsätzlich zu dem Thema?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2013 um 17:27
Oki Doki. Also als extrem Believerin (die ich jetzt ja nicht mehr bin! Möchte das nur noch einmal betonen ;) ) hätte ich wahrscheinlich folgendes geantwortet:
#1
Was sagen wohl die multiplen Satzzeichen im Titel und im Video wohl über den Realitätsbezug des Autors aus?
Wieso? Was hat das damit zu tun?
#2
Wo sind die Nachweise der angeblich der gefakten Ufos von wiederum angeblich nachweislich regierungsnahen Organisationen?
Die Frage versteh' ich nicht. Möchtest Du jetzt Nachweise von gefakten Ufo's?
Zitat von honkwatchhonkwatch schrieb:#3
Warum ist bei Videos mit dem Wörtchen "Wahrheit" im Titel (in diesem Fall im Name des Kanalbetreibers) eigentlich meist nur Müll drin?
Für Dich ist das vielleicht Müll, weil Du nicht über den Tellerrand hinausblicken kannst.
Zitat von honkwatchhonkwatch schrieb:#4
Wo sind jetzt eigentlich die Beweise abgeblieben? Vor lauter Enthusiasmus vergessen, oder kommt da noch eine Fortsetzung?
Hast Du Dir das Video überhaupt angesehen? Ab Minute: 4:46 wird ein Video von einem Objekt gezeigt, was auf einmal, blitzschnell eine Kurve fliegt und umdreht!!!111elf!!! Und ab Minute: 7:07 ein weiteres von einem Objekt was im Weltall von der Erde aus (so wie's ausschaut) beschossen wird und blitzschnell davon fliegt!!!111elf!!! Was, außer Ufo's, soll das denn sonst sein? Eispartikel bestimmt nicht!!!111einself!!!


;)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2013 um 17:30
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Also als extrem Believerin (die ich jetzt ja nicht mehr bin!
Mal im ernst: Wie bzw. durch was bist du "bekehrt" worden?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2013 um 17:31
@honkwatch
Zitat von honkwatchhonkwatch schrieb:Durchgehalten hab ich eh nur von 0:00 bis etwa 2:30
Respekt! Dann hast Du als "Freund der Wahrheit" die Anfangsrede ja anscheinend sogar in Gänze überstanden :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2013 um 17:32
@Der_Gevatter
Zitat von Der_GevatterDer_Gevatter schrieb:Mal im ernst: Wie bzw. durch was bist du "bekehrt" worden?
Durch die Threads hier bei Allmy :)

Dadurch das ich mir nach JAHREN als extrem Believerin auch einmal die andere Seite angesehen hab'.

Vorher hab' ich die ja nicht zugelassen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2013 um 17:38
@Galaxys81
Ich fürchte da bist aber eine Ausnahme.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2013 um 17:44
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Möchte das nur noch einmal betonen
Schon mitbekommen. Keine Bange.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wieso? Was hat das damit zu tun?
Frei nach Pratchett: Multiple exclamation marks, are a sure sign of a diseased mind.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Die Frage versteh' ich nicht. Möchtest Du jetzt Nachweise von gefakten Ufo's?
Na logo möchte ich diese Nachweise sehen. Wem nutzt das was, wenn der Märchenonkel uns von Nachweisen vorliest, diese aber nicht ankarrt? Da hätte er gar nicht erst gackern sollen.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Für Dich ist das vielleicht Müll, weil Du nicht über den Tellerrand hinausblicken kannst
Sicher?
Nicht Systemschreiberling? Nicht Agent? Nicht aufgeschlossen (oder wetterfühlig) genug?;)
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ab Minute: 4:46 wird ein Video von einem Objekt gezeigt, was auf einmal, blitzschnell eine Kurve fliegt und umdreht!!!111elf!!!
Und seit wann - vor allem in welchem Universum bzw welcher Dimension - gelten Videos oder Fotos als Beweis für irgendwas? Das gibts wohl nur bei yt Philosophen und Filmwissenschaftlern....ach ja, und natürlich hier. ^^

@Jan_Tenner
Zitat von Jan_TennerJan_Tenner schrieb:Dann hast Du als "Freund der Wahrheit" die Anfangsrede ja anscheinend sogar in Gänze überstanden
Ja. Allerdings mit körperlicher Pein. Ganz furchtbar viel.

@Der_Gevatter
Zitat von Der_GevatterDer_Gevatter schrieb:Wie stehst du grundsätzlich zu dem Thema?
Entschlossen unentschlossen. Wissend unwissend. Erkenntnistheoretisch agnostisch.
Wartend auf Belege (wie eigentlich der Rest der Menschheit auch, außer die 'Auserwählten', logo)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2013 um 17:50
@honkwatch

(Ich als Believerin): Ach mit Dir red' ich doch gar nicht mehr, das bringt doch eh nix. Du willst es ja nicht sehen, weil es sonst Dein Weltbild zerstören könnte!

:D


@Der_Gevatter
Zitat von Der_GevatterDer_Gevatter schrieb:Ich fürchte da bist aber eine Ausnahme.
Ne, Gott sei Dank nicht. Ich kenn' hier noch andere, die auch durch Allmy wieder in die Realität gekommen sind und der Traum und Wunschwelt den Rücken zugekehrt haben. :)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2013 um 17:54
@Galaxys81
Wenn ich in dieser Rubrik durch die Threads fliege sind da aber einige richtig "hart" drauf.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2013 um 17:56
@Der_Gevatter
Zitat von Der_GevatterDer_Gevatter schrieb:Wenn ich in dieser Rubrik durch die Threads fliege sind da aber einige richtig "hart" drauf.
Jup, ich weiß :D

Gibt aber wirklich noch mehr Ex Believer, die's geschafft haben, wirklich aufzuwachen ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2013 um 17:56
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:weil es sonst Dein Weltbild zerstören könnte!
Mein Weltbild, inkl dem Glauben an die Vernunft der Menschheit, ist längst zerstört.
U.a. dank solcher Videos


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2013 um 17:59
Vor allem diese Nummer mit dem 100% Beweis.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2013 um 18:01
@honkwatch
Zitat von honkwatchhonkwatch schrieb:Mein Weltbild, inkl dem Glauben an die Vernunft der Menschheit, ist längst zerstört.
U.a. dank solcher Videos
Ja leider gibt es da draußen wirklich viele Spinner. Das mußte ich in den letzten Monaten auch feststellen. Und ich war mal eine von ihnen. Schäm. Aber ich hab' zum Glück nicht solche Videos gemacht. Obwohl ich mal kurz davor war, ein "Chemtrailvideo" hochzuladen. Gott sei Dank hab ich's gelassen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2013 um 18:15
@Galaxys81
Warum dankst du Gott für etwas das du nicht getan hast, anstatt ihn zu verfluchen, weil er dich nicht vor einem Irrtum schützte? :ask:
Das ist doch unterlassene Hilfeleistung, oder sowas.

Schämtrails find ich durchaus lustig.
Also ein bisschen wenigstens. Ein ganz klein bisschen. Minimalst.
Das ist wohl eine der schlechtesten VTs ever - und gleichzeitig eine der erfolgreichsten. Da kann man sich nur wundern.

Gibt es eigentlich schon Ufosichtung mit Con...äh Chemtrails?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2013 um 18:26
@honkwatch

Ach ich schreib': Gott sei Dank, einfach so. Ist nicht so, das ich ihm wirklich danken würde. Ich glaube nicht an einen alten Opa mit Rauschebart ;)
Zitat von honkwatchhonkwatch schrieb:Gibt es eigentlich schon Ufosichtung mit Con...äh Chemtrails?
:D Ja, sogar ganz viele.

Viele behaupten ja auch das die bösen Aliens (wie die Greys), die Chemtrails machen würden. Und die guten Aliens (wie die GFdL) die Chemtrails wieder aufsaugen. Ansonsten wären schon viel mehr Menschen an den Chemtrails gestorben. ^^

Oder es gibt halt auch Menschen wie Mario Heinz Kiesel, die behaupten, die Nazis vom Mond würden mit ihren Flugscheiben, die Chemtrails wieder aufsaugen. :D


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2013 um 18:35
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:und der Traum und Wunschwelt den Rücken zugekehrt haben.
So weit musst Du ja noch nicht mal gehen ;) Also ich für meinen Teil fände es schon klasse, wenn man da mal was finden und beweisen könnte. So ein wenig Traum- und Wunschwelt kann man sich da ruhig bewahren. Aber mit Niveau statt mit Naivität ;) Klingt ähnlich, ist es aber nicht :D
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Viele behaupten ja auch das die bösen Aliens (wie die Greys), die Chemtrails machen würden. Und die guten Aliens (wie die GFdL) die Chemtrails wieder aufsaugen. Ansonsten wären schon viel mehr Menschen an den Chemtrails gestorben. ^^
Oder es gibt halt auch Menschen wie Mario Heinz Kiesel, die behaupten, die Nazis vom Mond würden mit ihren Flugscheiben, die Chemtrails wieder aufsaugen. :D
Genau das meine ich ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2013 um 18:35
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:guten Aliens
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:GFdL
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Mario Heinz Kiesel
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Nazis vom Mond
:aluhut:
Zuviel der Info. Danke, aber nein danke.
Ich hab Feiertag, da wollte ich mir eigentlich nicht den Magen verrenken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2013 um 19:20
@Galaxys81

Galaxys81 schrieb:
guten Aliens

Galaxys81 schrieb:
GFdL

Galaxys81 schrieb:
Mario Heinz Kiesel

Galaxys81 schrieb:
Nazis vom Mond

:aluhut:
Zuviel der Info. Danke, aber nein danke.
Ich hab Feiertag, da wollte ich mir eigentlich nicht den Magen verrenken.
@honkwatch

Sorry tut mir Leid. Aber Du hast gefragt :) ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2013 um 19:39
@Galaxys81

Ja, hatte ich. Doch das bedeutet noch lange nicht, dass ich eine Antwort wollte. Schon gar nicht so eine.
Kieselstein, Stöllchen usw sind doch wohl die Personifizierung des intellektuellen Supergaus. Bei allem Unverständis für sog 'Truther' (leitet sich das Wort eigentlich von Truthahn ab? Deren kollern erinnert mich immer an den verbalen output übereifriger 'Sucher'), verstehe ich vor allem nicht, wie man solchen Typen nachhecheln kann. Denen springt der Wahn doch schon aus dem Gesicht. Da knutsch ich doch lieber mit einem Dornenbusch.


Anzeige

3x zitiertmelden