Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2013 um 10:00
@AEOU
Ist wahrscheinlich ein LED Baloon.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2013 um 10:06
Wie man deutlich sieht, stellt der Autofokus der Kamera auf den Vordergrund scharf. Der wandernde Lichtpunkt ist demnach grob unscharf und dürfte in echt nur ein kleines Pünktchen gewesen sein. Also höchstwahrscheinlich ein Flugzeug.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2013 um 10:40
Denke auch das es was ganz normales sprich Flugzeug oder Baloon sein muss, da ja auch die Flugbahn sich völlig normal verhält.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2013 um 10:50
@Ilanz2012

Das muss morgens um 10:00 gewesen sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2013 um 12:18
@AEOU
Das ist die ISS!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2013 um 12:51
Ein Heißluftballon ist es nicht, da es zur der Zeit zu Windig und Bewölkt war.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2013 um 14:30
@AEOU
so was sah ich gestern um 22:30 war heller wie ein stern, da dachte ich mir noch na was ist das denn. und hat sich auch so bewegt .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2013 um 15:58
@Nati350
Und ich sags nochmal: Das war die ISS!
ISSOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2013 um 16:01
Das könnt ihr übrigens auch alles selbst nachprüfen:
http://www.calsky.com/cs.cgi/Intro?

Eigenen Standort einstellen, dann oben rechts auf "Satelliten" / "Inter. Raumstation ISS" klicken und die gewünschte Uhrzeit angeben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2013 um 17:54
Hab die ISS gestern Abend auch bestaunen können das war genau um 22:26 Uhr!
sah genauso aus wie auf dem Video! Es waren auch einige Satelliten zu sehen, allerdings von Nord nach Süd und zig Sternschnuppen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2013 um 07:38
das video soll ja aus bulgarien sein also muesste man gugen ob die flugbahn der iss übereinstimmt .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2013 um 12:26
meine 'UFO'-Sichtung von gestern Abend, ca. 21.40 Uhr :troll:
Youtube: DSCF0975
DSCF0975

Entschuldigt das wackeln - aber mit zwei Hundeleinen in den Händen lässt sich schwer filmen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2013 um 12:28
@AEOU
Laut einem Kommentar unterhalb des Videos war die ISS an besagtem Aufnahmetag gleich 5x zu sehen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2013 um 16:50
Ich hab die iss auch gesehen , kurz nach independence day ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2013 um 17:38
Ist zwar kein UFO aber ich find's Hammer! Kann da jemand sehen, ob das Vid bearbeitet ist? Sieht ziemlich original aus, vorallendingen die Reaktion der Betroffenen!

https://www.youtube.com/watch?v=pEBT6Nunw6w


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2013 um 17:41
@Mondläufer

Ich glaube das @Rho-ny-theta das originaleVideo gezeigt hat.


Ist Werbung für ein Videospiel, wenn ich nicht irre...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2013 um 17:45
@Amsivarier

Ich habe damit nix zu tun...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2013 um 17:46
@Rho-ny-theta

Oh, sorry, ich hatte das irgendwie im Hinterkopp das du mal die Auflösung gepostet hattest.
Naja, egal, es ist auf jeden Fall ein Commercial für ein Game...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2013 um 18:36
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ist Werbung für ein Videospiel, wenn ich nicht irre...
Jup, ich meine ich hätte das hier oder in einem anderen Forum auch schonmal gelesen gehabt. Da gab's auch 'ne Auflösung.......hach wo war denn das?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2013 um 18:48
Sorry für den Doppelpost aber ich hab's gefunden.......
Bei diesem Video des angeblichen Superhelden handelt es sich lediglich um eine Real-life Repräsentation eines Videospielcharakters aus dem MMORPG Zhu Xian 2. Hat also absolut nichts mit der Realität zu tun und ist nur reine Marketingstrategie.
Hier ist die Homepage des Spieles und dort kannst du dir ne ganze Videoreihe dieser CGI-Filme anschauen:

http://x.wanmei.com/
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=6835 Beitrag von: Xibalba


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2013 um 20:03
Och Schade!
wobei man sich das auch schon hätte denken können!
wenn's echt wär, hätte man das wohl schon Weltweit in den Medien gesehen!
wieso bringen die sowas nicht mal im Fernsehen in den Werbeblöcken? Ist doch mal ne richtig gute Werbung, man wäre auf jeden Fall Gesprächsthema. Im Internet geht so'ne Werbung doch komplett unter!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2013 um 21:42
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:

Och Schade!
wobei man sich das auch schon hätte denken können!
wenn's echt wär, hätte man das wohl schon Weltweit in den Medien gesehen!
wieso bringen die sowas nicht mal im Fernsehen in den Werbeblöcken? Ist doch mal ne richtig gute Werbung, man wäre auf jeden Fall Gesprächsthema. Im Internet geht so'ne Werbung doch komplett unter!
Du weißt doch, Phase 1, zuerst mal übers Internet die Menschheit an die ET gewöhnen. Danach Phase 2, im TV als Werbung (offen lassen ob joke oder echt) und Phase 3 in den 20Uhr Nachrichten :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2013 um 21:59
@nomysterie

Die Gewöhnungsphase dauert aber mittlerweile auch schon mehrere Jahrzehnte an. So langsam wird's doch mal Zeit, finde ich...

... aber NIX ist, leider! :( :alien: :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2013 um 22:08
@HBZ

das wird auch nie was werden. Bei so einem Ereignis würde das menschliche Leben auf der Erde vielleicht doch nen Sinn bekommen, den wir dann erfahren würden.

Deshalb wird das nie passieren, es gehört zum großen Plan. Der Mensch ist dazu verdammt ein großes Geheimnis der Menschheitsgeschichte zu lösen aber prompt vor neuen Geheimnissen gestellt zu werden. Es liegt in unserer Natur, den Sachen auf den Grund zu gehn, aber wir werden höchstwahrscheinlich nicht so lange überleben bis alle Rätsel gelöst sind, wenn die Rätsel natürlich endlich wären..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2013 um 06:02
@Mondläufer

Was bist du für ein Mensch, der nicht an die Echtheit des Videos zweifelt?
Ist nicht böse gemeint, aber das ist doch nicht dein ernst oder?
Naja, lass dir nichts von mir einreden ;) glaub an das was du wilst.


melden