Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2013 um 19:22
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Dann musste halt nen Weg finden, abgelegen von einer Strasse, wo keine Felder sind. In der Nacht.

Naja vielleicht doch keine gute Idee, wie gesagt es könnten ja Kriminelle daher kommen oder Wildschweine, das ist nicht gerade ungefährlich. ;)
Bei uns gibt es wirklich viel Wild, auch in dem einen Wald eine schöne Beobachtungsstelle der Jäger. Da geh ich nachts sicher nicht lang, mit oder ohne Hund. So einer Rotte Wildschweine will ich sicher nicht begegnen.

Und Kriminelle: Vor einem Jahr ca. wurde ein Mädchen früh morgens von einem Betrunkenen totgefahren. Sie dachte sicher, auf den Spurwegen um die Zeit ist keiner unterwegs und sie ist schnell daheim und der Fahrer dachte keine Bullen... er ist abgehauen, sein Beifahrer stieg aus und rief den Krankenwagen. War leider jede Hilfe zu spät :(

Anzeige
2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2013 um 19:25
@XxButterblumex
Zitat von XxButterblumexXxButterblumex schrieb:Bei uns gibt es wirklich viel Wild, auch in dem einen Wald eine schöne Beobachtungsstelle der Jäger. Da geh ich nachts sicher nicht lang, mit oder ohne Hund. So einer Rotte Wildschweine will ich sicher nicht begegnen.
Es könnte auch sein, dass Jäger nachts etwas schiessen wollen.
Zitat von XxButterblumexXxButterblumex schrieb:Und Kriminelle: Vor einem Jahr ca. wurde ein Mädchen früh morgens von einem Betrunkenen totgefahren. Sie dachte sicher, auf den Spurwegen um die Zeit ist keiner unterwegs und sie ist schnell daheim und der Fahrer dachte keine Bullen... er ist abgehauen, sein Beifahrer stieg aus und rief den Krankenwagen. War leider jede Hilfe zu spät :(
Hmm, das ist natürlich sehr traurig.

Naja wir kommen leicht vom Thema ab. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2013 um 19:37
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja wir kommen leicht vom Thema ab.
Naja, ich wollte nur sagen, es ist seeeeeeehr unwahrscheinlich, sollte es zu einer Sichtung kommen, der/die Einzige zu sein.... ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2013 um 19:44
@XxButterblumex
Zitat von XxButterblumexXxButterblumex schrieb:Naja, ich wollte nur sagen, es ist seeeeeeehr unwahrscheinlich, sollte es zu einer Sichtung kommen, der/die Einzige zu sein.... ;)
Ich seh das etwas anders. Und wenn dann weisst Du ja nicht unbedingt, dass jemand anderes das auch gesehen hat, wenn die Person nicht direkt in der Nähe ist. Ansonsten muss man das natürlich auch auf Kamera haben, ansonsten kann man ja viel erzählen. Und wenn sowas mal aufgenommen wird, auch von Mehreren, dann ists wahrscheinlich wieder ne Chinalaterne oder sowas.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2013 um 19:53
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich seh das etwas anders. Und wenn dann weisst Du ja nicht unbedingt, dass jemand anderes das auch gesehen hat, wenn die Person nicht direkt in der Nähe ist. Ansonsten muss man das natürlich auch auf Kamera haben, ansonsten kann man ja viel erzählen. Und wenn sowas mal aufgenommen wird, auch von Mehreren, dann ists wahrscheinlich wieder ne Chinalaterne oder sowas.
Naja, wie tief soll ET denn fliegen, damit es nur eine Person sieht? Da muss im Umkreis echt Wüste sein...
Und wenn ich in der Pampa bin, nehme zumindest ich mein Handy mit. Foto würd ich dann schon machen. Und ich würde in Foren nach ähnlichen Sichtungen suchen, habe ich direkt nach dem Meteoriten auch gemacht, bzw. sogar in irgendeinem Forum selbst geschrieben, wenn ich mich recht entsinne....

Meintest du nicht, du hättest was gesehen? Denkst du denn, es könnte eine logische Erklärung dahinter stecken oder bist du dir einfach unsicher? Nicht böse gemeint, aber wünschten wir uns nicht alle ET als ersten und einzigen Menschen zuerst zu sehen und dann zu sagen: Ha, ich habs doch gesagt? ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2013 um 20:01
@XxButterblumex
Zitat von XxButterblumexXxButterblumex schrieb:Naja, wie tief soll ET denn fliegen, damit es nur eine Person sieht? Da muss im Umkreis echt Wüste sein...
Naja, sie könnten so tief fliegen wie sie wollen. Und manche sagen sie könnten sich materialisieren
und dematerialisieren.
Zitat von XxButterblumexXxButterblumex schrieb:Und wenn ich in der Pampa bin, nehme zumindest ich mein Handy mit. Foto würd ich dann schon machen.
In dem Moment wo Du sowas sehen solltest, schaust Du eher gespannt auf das Objekt und bevor Du dazu komst zur Kamera zu greifen und an zumachen, könnte die Show auch schon vorbei sein.
Zitat von XxButterblumexXxButterblumex schrieb:Meintest du nicht, du hättest was gesehen? Denkst du denn, es könnte eine logische Erklärung dahinter stecken oder bist du dir einfach unsicher?
Ja, jeder macht sich ja seine eigenen Gedanken, aber obs auch stimmt kann man schlecht sagen.
Zitat von XxButterblumexXxButterblumex schrieb:Nicht böse gemeint, aber wünschten wir uns nicht alle ET als ersten und einzigen Menschen zuerst zu sehen und dann zu sagen: Ha, ich habs doch gesagt? ;)
Also ehrlich gesagt hab ich es nicht unbedingt nötig mMn, sowas zu sagen und ich glaube auch nicht, dass ich der Einzige bin.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2013 um 20:08
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ja, jeder macht sich ja seine eigenen Gedanken, aber obs auch stimmt kann man schlecht sagen.
Hattest du deine Sichtung denn mal hier dargelegt? Sorry, hatte nicht alle Beiträge gelesen.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also ehrlich gesagt hab ich es nicht unbedingt nötig mMn, sowas zu sagen und ich glaube auch nicht, dass ich der Einzige bin.
Na komm, zumindest hier würdest du sagen: Ich habs geahnt/gewusst ;) Oder stillschweigen? Sei ehrlich :) Oder hast du mit wirklich niemanden darüber geredet?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2013 um 20:15
@XxButterblumex
Zitat von XxButterblumexXxButterblumex schrieb:Hattest du deine Sichtung denn mal hier dargelegt? Sorry, hatte nicht alle Beiträge gelesen.
Von einer Sichtung schon. Nur bringt es nichts weil ich keine Aufnahmen davon hab.
Ich hab längere Zeit kein Vertrag für Handy und habs deshalb auch gar nicht bei mir.
Zitat von XxButterblumexXxButterblumex schrieb:Na komm, zumindest hier würdest du sagen: Ich habs geahnt/gewusst ;) Oder stillschweigen? Sei ehrlich :) Oder hast du mit wirklich niemanden darüber geredet?
Na klar, würde ich dann damit prahlen, mehr oder weniger, wenns irgendwann mal rauskommen sollte.
Aber bis jetzt siehts ja noch nicht so gut aus.
Und ja ich hab mit ein paar Leuten darüber geredet. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2013 um 04:57
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Von einer Sichtung schon. Nur bringt es nichts weil ich keine Aufnahmen davon hab.
Ich hab längere Zeit kein Vertrag für Handy und habs deshalb auch gar nicht bei mir.
Ja. Seems legit.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Na klar, würde ich dann damit prahlen, mehr oder weniger, wenns irgendwann mal rauskommen sollte.
Welcome tu ze internetz!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2013 um 16:17
Entschuldigung, falls Wir das Video schon hatten.

Mehrere "Lichtkugel" in Nottingham, welche die Formation ändern.

Youtube: UFO Lights Over Nottingham, England 05/06/2012
UFO Lights Over Nottingham, England 05/06/2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2013 um 20:50
Komisches Lichtpunktvideo.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2013 um 21:24
@ThunderBird1
Das findest Du interessant? Warum?

Ich bin sicher, sobald sich das jemand genau anschaut (hab' da keinen Bock drauf) wird der Fake schnell enttarnt.

Einfache Logik:
1) Genaugenommen sieht man gar nichts außer Lichtpunkten.
2) Seltsamerweise steht der Beobachter so, das die Lichtpunkte genau für seine Betrachtungsposition geometrische Spielereien vollbringen. Wie wahrscheinlich ist es, das der Betrachter nicht irgendwo steht, wo er nicht den absolut perfekten Sichtwinkel auf die Spielerei hat?
3) Selbst wenn das echt wäre, wer würde dann das Video derart schnell abbrechen? Außer natürlich, das es absolut nicht spannend ist und man vom Faken langsam ermüdet ist...

Verdammt. Wie langweilig muß mir eigentlich sein, das ich mir diese Rubrik wieder antue? :D


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2013 um 12:47
@Screet

Stimme dir zu.
Macht ET jetzt Lichtshows für geladene Gäste?

Denn von jedem anderen Standort aus wären die Formationen nicht so hübsch geometrisch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2013 um 15:40
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Das findest Du interessant? Warum?
Und Du findest das uninteressant? Warum?
Zitat von ScreetScreet schrieb:Ich bin sicher, sobald sich das jemand genau anschaut (hab' da keinen Bock drauf) wird der Fake schnell enttarnt.
Tja, dann müsst Ihr Euch etwas mehr Mühe geben, denn als Fake ist es noch nicht enttarnt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2013 um 15:59
@ThunderBird1
Sorry, nein, ich muß mir da keine Mühe geben. Warum ich das uninteressant finde, habe ich sogar beschrieben. Lies noch einmal durch, welche einfachen logischen Überlegungen bereits zu der Fake-Gewißheit führen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2013 um 16:04
@Screet

Achso, Du wiedersprichst Dich also kaum wenn Du sagst, dass das Video bald bestimmt als Fake enttarnt wird aber dann sagst Du hättest den Beweis sozusagen schon erbracht?

Nein Du brauchst Dir auch keine Mühe geben, aber enttarnt ist hier noch gar nix.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2013 um 16:11
@ThunderBird1

Fake hin oder her:

Warum macht ET für den Typen eine Lichtshow?
Und warum ist von seinem Sichtpunkt her das Dreick perfekt ausgerichtet und ebenfalls die Linie?
Hat ET das nur für ihn gemacht?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2013 um 16:20
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum macht ET für den Typen eine Lichtshow?
Und warum ist von seinem Sichtpunkt her das Dreick perfekt ausgerichtet und ebenfalls die Linie?
Kann ich Dir nichts sagen.

Aber wenn Wir von ET ausgehen, dann werden die ja schon ganz schön was drauf haben und dann wahrscheinlich eine "Lichtshow" nur für Ihn/Sie gemacht. Who knows?


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2013 um 17:24
@ThunderBird1

Die Lichtpunkte sind nix weiter als eine Halluzination oder auch Massen Einbildung, also in echt ist da gar nix zu sehen unsere Augen spielen uns einen Streich.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2013 um 17:34
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Tja, dann müsst Ihr Euch etwas mehr Mühe geben, denn als Fake ist es noch nicht enttarnt.
Dann schau Dir mal die Lichtpunkte in Verhältnis zum Hintergrund an.

Mir fällt da auf, daß sie ab und an so lustige Zuckungen haben.


Anzeige

1x zitiertmelden