Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2013 um 20:45
@ FSE stimmt wie konnte ich vergessen das, eh alles humbug ist vor der CGI zeit waren halt alle spinner oder besofen heute sind diese leute die so ne CGI videos machen beides !!^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2013 um 21:21
Nein. Vor der CGI-Zeit haben die Ufofilmmacher Lampenschirme etc in die Luft geworfen und das gefilmt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2013 um 23:12
@AEOU
Zitat von AEOUAEOU schrieb:vor der CGI zeit waren halt alle spinner oder besofen heute sind diese leute die so ne CGI videos machen beides !!^^
Nein, das stimmt so nicht!

Die Ufosichter, die über etwas Außergewöhnliches berichtet haben, bevor es CGI gab, waren in erster Linie Menschen, die - wie auch heute noch - entweder optischen Täuschungen unterlagen, oder diverse Erscheinungen am Himmel nicht richtig deuten/einordnen konnten, weil dazu einfach das notwendige Wissen über Avionik, Meteorologie, Astronomie oder Raumfahrt fehlte. Ohne unterstützende Bildbeweise hörten sich die diversen Beschreibungen dieser Erscheinungen/Objekte auch wunders wie außergewöhnlich/mysteriös an, obwohl in Wahrheit ein mehr oder weniger banales irdisches Objekt/Himmelsphänomen den Sichtungen zugrunde lag.

Klar gab´s damals auch schon bewusste Fakes (ich sag nur Billy Meier ;) ), Schwindler und Märchenonkels, die aus ihren Erzählungen Kapital geschlagen haben, aber die "Spinner" und die "Besoffenen" oder auch die, die wirklich halluzinierten/an einer ernsthaften psychischen Störung litten, machten und machen mMn, was Ufosichtungen betrifft, bestimmt nur einen Bruchteil aus und nicht die Mehrheit ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2013 um 14:30
War das Video schon hier?
Ein "Ding" fliegt vor einem Sportflugzeug her...

Ich finde das Video ganz hübsch...

Youtube: UFO überm Rhein-Sieg Kreis / UFO over Germany
UFO überm Rhein-Sieg Kreis / UFO over Germany


@Marouge
@nervenschock
@Mr.Q
@Galaxys81
@Nebelschwade


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2013 um 14:47
Sieht im ersten Moment aus wie ein fliegendes Bügeleisen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2013 um 15:01
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:War das Video schon hier?
Also ich hab's gerade zum ersten mal gesehen..........Einer auf 'nem fliegenden Teppich? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2013 um 15:16
UFO-1

Jim-UFO-3

Eine Ähnlichkeit ist jedenfalls vorhanden ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2013 um 15:39
@Mr.Q

Könnten das 2 Modellflieger sein?

Ok, relativ Große...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2013 um 15:42
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Könnten das 2 Modellflieger sein?
Genau davon gehe ich aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2013 um 15:51
Diese Modellflieger bauen schon lustige UFOs :)

http://www.modellbauvideos.de/board/wbb/modellflug/eigenbauten/1864-ufo/

http://www.rclineforum.de/forum/board19-fl-chenflugmodelle/slow-flyer/181418-ufo-sichtung-das-haunebu/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2013 um 15:52
Youtube: RC-Ufo maiden
RC-Ufo maiden



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2013 um 15:53
@Amsivarier
Jepp, sowas wirds wohl sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2013 um 16:03
@Mr.Q

Da sieht man doch das Problem das Größen am Himmel nicht schätzbar sind.

Es ist unmöglich zu sagen ob das Sportflugzeug eine Spannweite von 15m hat oder 2,5m...

Und das RC-Modelle nahezu perfekt mittlerweile aussehen, kann man auf DMAX (Die Modellbauer) sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2013 um 16:13
Warte.. Gleich kommen unsre UFOExperten und zerstückeln alles, wie die Piranhas

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Pilot-meldet-Beinahe-Zusammenstoss-mit-UFO-id25071971.html

Pilot meldet Beinahe-Zusammenstoß mit UFO

Im Landeanflug auf Glasgow hat die Mannschaft eines Airbus 320 ein UFO entdeckt. Auch eine Radarstation in der Nähe zeichnete seltsame Signale auf.


P.S: Hab den Beitrag hier nur geschrieben, weil der Text in meinem weißen Feld stand, obwohl ich garnichts geschrieben habe, also ließ ich es raus. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2013 um 17:03
@Achill
http://www.dailyrecord.co.uk/news/weird-news/helium-shark-could-ufo-pilots-1864901
Little Billy loses grip on helium shark then pilots report near miss with blue and silver object
Das 'UFO':
Shark-UFO-1864886Original anzeigen (0,3 MB)

Der 'UFO'-Pilot:
Billy-Orsmond-1864916


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2013 um 17:06
@Mr.Q

Schei...., jetzt musste ich echt lachen... :D

Da sabbern die UFO-Freunde vor Begeisterung und dann kommt so was...ach, herrlich...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2013 um 17:14
Aber immerhin ein tolles Foto vom Ufopiloten. Jetzt wissen wir, wie ET aussieht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2013 um 17:19
@Achill
Das stand wahrscheinlich ziemlich lange in deinem weißen Kasten ;)
Sowohl der AA als auch der Huffington Post Artikel sind vom Mai diesen Jahres. Der Vorfall war im Dezember letzten Jahres.
Hier der offizielle Untersuchungsbericht (Seite 42ff)
http://www.airproxboard.org.uk/docs/423/20130320-2013.03Reports.pdf (Archiv-Version vom 22.06.2013)
Man geht von einem Segelflieger oder Ultraleichtflugzeug aus.
Once on the ground the A320 pilot gave a further description of the event
to the Glasgow Aerodrome Controller:
A320:
“...we seemed to only miss it
by a couple of hundred feet it went directly beneath us ...
wherever we were when we called it in it was within about ten seconds”; “... couldn’t tell
what direction it was going but it went right underneath us”

EGPF:
“do you suspect it might have been a glider or something like that”

A320:
“well maybe a microlight ... it just looked too big for a balloon.”



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2013 um 17:42
Zitat von honkwatchhonkwatch schrieb:it just looked too big for a balloon
Der mit Helium gefüllte RC-Hai ist 1,8 Meter lang und ~60 Zentimeter hoch, und damit eindeutig größer als jeder x-beliebige Ballon. Laut dem Bericht gab es an dem Tag geeignetes Wetter für Ultraleichtflieger - und somit auch für Ballone. Da allerdings keine ULs gesichtet wurden, ist es eigentlich naheliegend, daß Klein-Billys RC-Hai für die Sichtung verantwortlich sein könnte - zumal der ja auch die richtigen Farben hatte. Allerdings wird in dem Report nicht darauf eingegangen :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2013 um 12:03
Heut morgen von einem Bekannten in Oldenzaal geknipst.
Hab leider keine weiteren Infos.

K800 oldenzaal 021


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2013 um 12:28
Sieht aus wie so ein Fotoballon. Hattest Du, so ein ähnliches Bild, nicht letztens schon irgendwo geposted gehabt? Oder wer war das?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2013 um 13:06
@Galaxys81

Ja, den Ballon hatte ich geknipst.
Aber das hier scheint kein Ballon zu sein. Es ist strukturiert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2013 um 21:02
@Amsivarier

Könnte aber ein Heißluftballon sein. Bei einer Vergrößerung kann man gut ein unteres Gebilde erkennen, was der Korb sein könnte.


5683a1 K800 oldenzaal 021


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2013 um 21:30
Wie spät wurde das Foto den in Oldenzaal gemacht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2013 um 02:50
mal was neues zum knobeln^^

https://www.youtube.com/watch?v=tiSXu8E13Xw (Video: UFO NK 61)


melden