Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2013 um 01:59
Leute ich brauch euer Hilfe ich rede ungerne darüber aber ich wurde von ein alien entführt ich meins ernst wo kann ich das melden ich kann nicht mehr schlaffen wegen das bitte bitte ich brauch euer hilfe

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2013 um 02:00
@Yun
Rechts unterhalb deines Kommentars einfach auf "melden" klicken. Die Forenprofis kümmern sich dann schon dementsprechend um dich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2013 um 02:02
ich mein das ernst kein scheiss


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2013 um 02:02
Ich auch!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2013 um 02:11
@Mr.Q ich hab ein frage ich bin neu hier aber du musst mir jetz beantworten ich hab bei verwaltung gedrückt und geschrieben was passiert ist wie können die mir jetz helfen ich leide völlig daran ich kann seid dem das mir passiert ist


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2013 um 02:12
nicht schlafen @Mr.Q


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2013 um 02:20
Ufologie & Aliens
Da drauf klicken, dann "Diskussion erstellen", und dort dein Anliegen schildern.
Anschließend darfst du dich kräftig auslachen lassen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2013 um 11:44
Zitat von YunYun schrieb:Leute ich brauch euer Hilfe ich rede ungerne darüber aber ich wurde von ein alien entführt ich meins ernst
Na dann erzähl' doch mal. Aber mach' dafür doch einen eigenen Thread auf, denn hier geht es um Ufo-Videos.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2013 um 11:51
@Galaxys81
@Mr.Q

Wenn Yun seinen Thread eröffnet, gebt mir unbedingt Bescheid.

Das wird für ein paar Stunden das Sommerloch füllen...

SpoilerHurra, es sind Ferien...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2013 um 11:52
@Yun

bist du der Ali, der in dem Raumschiff war ? :D


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2013 um 23:05
@HBZ
Ich finde das Video top!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.07.2013 um 09:59
Fleck auf der Scheibe, Wahnsinn


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.07.2013 um 10:12
@Ppu
Vieleicht ist es ein "Shapeshifterufo". Es "tarnt" sich nur als Fleck an der Scheibe

;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.07.2013 um 10:18
sehr lustig eine verdreckte Fensterscheibe und AKte X im Fernsehen schauen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.07.2013 um 12:05
Fast flying UFO over Greenwood Village Colorado 15th July 2013
View this one in full screen folks - its really strange. This fast flying UFO changes directly and was filmed over Greenwood Village Colorado at the end of a big concert.
IF anyone also spotted this object we would like to hear from you
Source: Mufon On July 15th 2013, a little after 9pm, at a concert at Fiddlers Green, with my husband, I noticed an object traveling very fast towards the venue from the Northwest. There had been several airplanes flying overhead occasionally, however, this did not look or move like a plane or a helicopter. Right after I noticed it, the craft slowed down and hovered for a few seconds, then it circled around back and forth on the West side of Fiddlers Green. I immediately thought it was something odd and turned my husbands attention to it so he could tell me what he thought. He also thought it was something odd, and not just a plane or helicopter. We had never seen anything identifiable move in all directions like that. When it was at its closest point to us we could both clearly see its green, blue, red and white lights pulsating and definitely saw it spinning. You can hear me say it in the video. I started recording after viewing it for about a minute and a half. The object seemed curious, as if it were scouting the area, particularly the venue we were at. After circling a couple of times it headed back Northwest out of our sight. I couldnt decide if it was something military or something "not of this world". I have been very interested in unexplained phenomenon for many years, so I have been excited and curious to find out what it is we actually witnessed, and if anyone else witnessed it. I was completely sober, unlike many of the people there at the concert, so my vision and perception of what I saw was definitely clear.
Youtube: Speeding UFO Witnessed! Greenwood Village, Colorado USA: 15th July 2013
Speeding UFO Witnessed! Greenwood Village, Colorado USA: 15th July 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


UFO Sightings in North Carolina July 2013
Have you seen them?
UFO news report:Two men in Shallotte, North Carolina have been experiencing and recording UFO sightings on a consistent basis since 2012:

 "In the beginning I was nervous at times being a family man with young children these lights are happening very close to my home,” said Joe Kiernan. “Very, very close just several hundred feet away and often times not much higher than the trees." Brandon Brodsky and Joe Kiernan are two everyday guys who claim to see lights in the Carolina sky that are out of this world. 
 "When you see it usually most of the time it starts off as one orb, one orange orb that's almost see through and they will string out almost like they're birthing out of each other,” said Brandon Brodsky. “There's no sound. There are no helicopters or airplanes, nothing that could be explained."
https://www.youtube.com/watch?v=rIF2NlbyAVo



UFO and helicopter cause night vision over Vancouver
Man records a flying saucer on night vision hovering high in the sky above Vancouver Canada before hitting an incredible speed and travelling the outer atmosphere while an apache gunship approached, This footage is special and needed to be shown, UFODI has analysed it and gave it a clearence of an actual occurance. UFODI says historic flying saucer. Whats your thought on this amazing footage?
https://www.youtube.com/watch?v=Acu8eSpsbhg


UFO Sightings June & July 2013 Part.18
Youtube: UFO Sightings June & July 2013 Part.18
UFO Sightings June & July 2013 Part.18
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hm, würde sich auch gut in: Warum wird es immer weniger? machen.

Hey, @Amsivarier, wenn Du ein "Plong" von FrankD bekommen hast, dann reiche das doch gleich mal rüber ... wobei mir ein "Pong" ....
The-Making-Of-Pong-610x340
lieber wäre :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.07.2013 um 12:29
1. Quadrocopter. Es existieren bestimmt irgendwo Aufnahmen von diesem Konzert, die aus der Luft aufgenommen wurden.

2. Ein Flugzeug und unscharfe Lichter, die wahrscheinlich von entfernten Autos stammen.

3. Keine Ahnung - irgendetwas bewegt sich über den Nachthimmel hinweg. Der Hubschrauber ist jedenfalls kein Apache. Kanada hat derartiges Gerät nämlich gar nicht!

Das 4. Video habe ich mir gar nicht erst zu Ende angesehen, nachdem mir Flugzeuge, Straßenlaternen, Nebensonnen und Lensflares als UFOS verkauft wurden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.07.2013 um 12:30
@xpq101

Hey, du bekommst es frisch geputzt von mir.
Ich hab gerade das 2te *Plonk* bei FrankD bestellt.

Aber mir wäre ein *Pong* auch lieber.
Mensch was hab ich das gespielt... und über diese Technologie gestaunt.... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.07.2013 um 13:03
@Mr.Q

Du Spekulierst. Kannst Du es auch untermauern (punkt 1 und 2)?
was Punkt 3 angeht, so ist mir die Antwort "IRGENDETWAS BEWEGT SICH ÜBER DEN HIMMEL" zu wenig. Genau dieses irgendetwas ist interessant. Der Apache kann im übrigen auch ein US Schraub Schraub sein.
was Punkt 4 angeht, so mach mal die Augen auf und lass dich nicht von Flugzeugen und Laternen, etc.. ablenken. Oder hast Du mehr die deine Annahme diesbezüglich unterstützen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.07.2013 um 15:38
Natürlich spekuliere ich - so wie jede Person, die behauptet, daß dieses Bild einen amerikanischen Apache Kampfhubschrauber über Vancouver zeigen würde.
vlcsnap-2013-07-20-15h35m38s243


Anzeige

melden