Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 21:57
Zitat von habibahabiba schrieb:habe noch nie etwas vergleichbares gesehen
Dann wird es echt Zeit, dass du mal einen Filmausschnitt von Ed Wood siehst:

https://www.youtube.com/watch?v=1665ekXNGAw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 21:59
@Branntweiner

Ja hast du vermutet ;-)
Hast du etwas gefunden was dem nahe kommt?
Bis jetzt ist es ungeklärt.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 22:05
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Hast du etwas gefunden was dem nahe kommt?
Sonnenkollektor einer Berghütte.
Stahldach einer Slum-Hütte.
Notunterkunft des Chupacabra.
Geheimhangar der chilenischen Armee.
Glashäuser einer Haschischplantage.

Such's dir aus.

Die einen pappen "Kanada" aufs Video, die anderen "Peru", das Flugzeug ist das einer chilenischen Fluglinie.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 22:07
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Bis jetzt ist es ungeklärt.
Es besteht überhaupt kein Klärungsbedarf, da nämlich nichts auf irgendeinen mysteriösen oder sonderbaren Hintergrund hinweist.
War hat "irgendwas". Aber kein UFO.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 22:14
@Branntweinet

Ich suche mir nicht einfach eine eventuelle moglichkeit aus damit es einfach mal geklärt ist. Wie gesagt ich will wissen was das ist.
Eine Hütte bzw ein Dach was sich im Bergwind bewegt oder was.
Komm schon du weist ganz genau wenn du dir Wolken, Berge und das Objekt anschaust das Es sich offensichtlich bewegt und zwar durch die Wolkendecke und wieder zurück.
Noch dazi sieht man kurz vor dem auftauchen unter den Wolken ein blinken und am Objekt selbst auch. Das erste Blinken ist weiter rechts, also könnte sich das Objekt von rechts dorthin bewegt haben.
Falls es etwas mit festem standpunkt wäre wie eine blinkende Hütte;-) dann würde sie dann doch weiter blinken oder?
Tut sie aber nicht. Das blinken wandert von rechts nach links.
Keine Hütte keine blinkenden Dächer. Der Abstand ist sehr groß und man kann unten die Berge sehen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 22:19
@nervenschock

Natürlich besteht da Klärungsbedarf.
Ein Objekt was in der Wolkendecke aufkreuzt und dann wieder verschwindet ist höchstwahrscheinlich etwas fliegendes.
Wenn wir nicht erkennen ob es etwas bekanntes ist, dann ist es im Sinne eines UFOs unidentifiziert.
Aber ich weiß der Stolz hindert einen schon mal das einfach mal so zu sagen.
Etwas fliegendes was nicht identifizierbar ist, iat logischerweise ein UFO.
@nervenschock da kannst du ausreden suchen diesmal wie du willst.
Kann sein das es irgendwas ist aber es ist nicht identifiziert. Noch dazu was soll es denn sein?
Das ist in den Bergen von Peru, höchstwahrscheinlich zumindest.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 22:19
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Eine Hütte bzw ein Dach was sich im Bergwind bewegt oder was.
Nicht das Gebäude bewegt sich. Der Nebel gibt es frei. Habe ich auch schon einmal geschrieben.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Das erste Blinken ist weiter rechts
Es gibt kein zweites Blinken.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Das blinken wandert von rechts nach links
Nein. Die Kamera bewegt sich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 22:28
@Pandorum

Eindeutig ein Loch in der Wolkendecke:

62041a lochinwolke


Du verwendest hoffentlich auch das 130-MB-Video und nicht die Briefmarkenversion von youtube. Denn dann wird die Diskussion echt mühselig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 22:28
@Branntweiner

Nein es gibt zwei Blinken.
Schau es dor nochmal an. Die Nebeldecke gibt.das nicht frei, das Teil bewegt sich über die Nebeldecke und wieder zurück.
Es gibt ein erstes Blinken und zwar etwas wekter rechts. Kurz bevor der Typ ranzoomt. Habt ihr so kleine monitore?
Danach Blinkt es nochmal als es über der Nebeldecke ist.
Ich schaue das Tape mit Handy an und sehe das es Zweimal Blinkt.
Aus der Luft verändert sich der Blickwinkel aus dieser Entfernung nicht so schnell.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 22:29
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Nein es gibt zwei Blinken.
Schau es dor nochmal an. Die Nebeldecke gibt.das nicht frei
Lade dir das Video und verarsch mich nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 22:30
@Branntweiner

Ich habe diese Version auch ja.
Diese Verdunkelung ist aber erst dort nach dem ersten Blinken weiter rechts. Achte mal darauf.
Es Blinkt kurz weiter rechts dann nochmal dort wo es auftaucht. Danach ist es als ob ein Dunkler Schatten unzer den Wolken ist, dann taucht es schon auf.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 22:32
@Branntweiner

Ich verarsche dich nicht. Schau es dir genau an. Weiter rechts blinkt es egal was du sagst oder hier jetzt über dieses Tape ruhe willst. Es blinkt weiter rechts bevor er ranzoomt. Und zwar unter der Wolkendecke.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 22:32
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ich habe diese Version auch ja.
und
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ich schaue das Tape mit Handy an
*PLONK*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 22:33
Ich habe mir das Tape jetzt bestimmt schon hundert mal angesehen ich weis das es rechts blinkt dann ist es weiter links.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 22:33
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Etwas fliegendes was nicht identifizierbar ist, iat logischerweise ein UFO.
Das sehe ich allerdings vollkommen anders. Zuerst einmal: das Objekt ist keineswegs "nicht identifizierbar", es wurde ja identifiziert, nur gefällt die die Identifikation nicht.

Und: nicht alles, was irgendwer sich nicht erklären kann, ist deswegen bereits ein "UFO". Diese Ansicht würde zu einer völligen Sinnlosigkeit und Beliebigkeit des UFO-Themas führen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 22:42
@Branntweiner

Du hast die 3:30 version.
Bei ca 00:30 als der rote Markierungsring erscheint. Siehst du schon vermehrt Blinken.
Schau richtig nach bevor du etwas abweist.
@nervenschock

Du hast im Prinzip recht.
Aber diese Erklärung ist falsch.

Hier ist die 3:30 version
Youtube: Incredible UFO Sightings Cusco Peru - Machu Picchu 10/22/2010 not 2011
Incredible UFO Sightings Cusco Peru - Machu Picchu 10/22/2010 not 2011



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 22:45
@Pandorum

Ich bin auf der Leitung gestanden. Du meinst das sechsmalige Blinken am Anfang des Filmes über dem ganzen Tal? Da wird wohl ein Flughafen sein. Und das eingekreiste Licht ist eine Leuchtboje.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 22:55
@Branntweiner

Habe ich auch gedacht als ich das Blinken sah.
Nachdem jemand den Cuzco Airport erwähnt hat, habe ich das geprüft und er ist es nicht.
Das Blinken verschwindet dann ja auch wieder.
Hatte gedacht vielleicht eine Landebahn in den Bergen. Aber der Cuszco Airport ist zwar von Bergen umgeben aber nicht in der höhe das gegebenfalls Gebäude durch die Wolken bzw Nebeldecke schauen könnte.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 22:55
Zwischen 1:33 - 1:41 das ist doch CGI oder? Ich dachte erst das wäre ein Tower der blinkt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 23:02
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Hatte gedacht vielleicht eine Landebahn in den Bergen. Aber der Cuszco Airport ist zwar von Bergen umgeben aber nicht in der höhe das gegebenfalls Gebäude durch die Wolken bzw Nebeldecke schauen könnte.
warum nicht?
Cuzco liegt 3400 m hoch


melden