Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2013 um 19:50
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:als sie am Jupiter vorbeiflogen.
es gibt kein vorbeifliegen am jupiter ... es gibt keine lineare reise


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2013 um 19:53
Zitat von reticulumreticulum schrieb:es gibt kein vorbeifliegen am jupiter ... es gibt keine lineare reise
Aha.

Erzähl doch mal mehr.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2013 um 19:54
@klausbaerbel
hab ich schon


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2013 um 19:54
@reticulum

Wann? Wo?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2013 um 19:57
@klausbaerbel

ja hier

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen! (Seite 202) (Beitrag von reticulum)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2013 um 20:36
@reticulum

Danke für den Link.

Da habe ich auch gleich mal noch die folgenden Seiten gelesen.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:es gibt kein vorbeifliegen am jupiter ... es gibt keine lineare reise
Ist eine Behauptung von Dir, die Du mit nichts stützen kannst.

Gut.

Aber eine Frage hätte ich da noch. Wenn denn die UFOs sich hier materialisieren können, warum dann nur immer als verwackelte Lichtpunkte?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2013 um 21:42
Moin @reticulum
die beiden Videos von dir,
die ja ähnliche lichtspiele aufzeigen,haben mich etwas an das Objekt erinnert,
das im folgenden Video ab ca. 1:30 min, als aufnahme am Tage, zu sehen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=avvNr7-JNRo
wie siehst du das ?


1x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2013 um 23:29
Scheiß Video! Kann der Typ nicht mal die Fresse halten? So'ne Labertasche nervt tierisch!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.09.2013 um 23:35
Moin @Marouge
ertsmal besten dank,das du deine Argumentation mit Videos zu belegen versuchst
und dabei auch ein Video des von dir bezeichnetten Hoxers gebracht hast.Respekt!

Hab mir das Video angesehen mit dem interview,aber da schneidet der Thirdphaseofmoon
eher besser ab,als die Interviewerin,denn die Lady da,naja,finde ich nun wirklich auch nicht besonders überzeugend in ihrem vorgehen.

Die ist ja nicht mal in der lage,die eher schon,Fangfragen,an den Blake Cousins flüssig zu stellen,
nennt sich dabei selber übrigens ... Sheila Aliens ?! und sieht sogar auch noch ein wenig so aus :)

Der argumentation seinerseitz kann ich soweit folgen,das er ja ,wie von dir zitiert,sagt:
dass er das Material aus der ganzen Welt zugespielt bekommt und es nicht unterdrücken will, sondern öffentlich machen.
und zugibt oder einräumt,
dass "...es möglicherweise sein könnte, dass einige von ihnen Fakes sind"
Was verständlich wirkt,weil er für die zugesanten Aufnahmen anderer ja nicht garantieren kann.
Bloss,weil
keiner weiß, wer die Quellen der Videos sind
,muss es deshalb nicht unbedingt Lüge sein,sondern könnte auch einfach nur dem Schutz der Einsender dienen!?

Du schreibst unteranderem ...
eine glatte Lüge, wenn man weiss, dass fast alle seiner Videos handmade sind!
und
dass alle Videos dasselbe Design haben und man davon ausgehen kann, dass sie alle von derselben Person gemacht wurden
dem kann ich so nicht folgen,da ich die Videosammlung doch recht umfangreich finde.
aber da du sagst:-fast alle-,würden mich die ausnahmen deiner Design-Regel interessieren !

welches derer,würdest du denn eventuell als Nicht Hoax,Fake,Lüge oder Fälschung bezeichnen?

Zu deiner Frage:
Und Du fällst echt auf sowas rein??
bleib ich in etwa bei meiner Antwort:
bloss weil da irgendwo Fake druntersteht,ist deshalb nicht automatisch unbedingt,immer Fake drin
ich mach mir zu allen dingen mein eigenes,differenziertes Bild und nutze dabei vielle Quellen,
und glaube dabei schon lange nicht mehr nur das,was andere sog. Experten mal so behaupten.

letztenendes hat es ja sowiso nur jeder selbst in der Hand,was er schliesslich über UFOs Glaubt !
Youtube: luz estranha
luz estranha


@ bulkan ...
Zitat von BulkanBulkan schrieb am 08.09.2013:@Tettenbura is das die Stimme von Adfolf Hitler?
das würde mich doch schon sehr wundern ... nehh,passt ja garnicht ... schon vom Thema ...
hört sich dann wohl eher wie die Stimme von Festus an, ... aus Rauchende Colts :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2013 um 09:17
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Aber eine Frage hätte ich da noch. Wenn denn die UFOs sich hier materialisieren können, warum dann nur immer als verwackelte Lichtpunkte?
das UFO phänomen besteht nicht nur aus lichtpunkten .
anzunehmende plasma lichterscheinungen aufgrund eines elektromagnetischen feldantriebes ,
darüberhinaus könnte es hier lichterscheinungen geben die völlig unbekannter natur sind ,damit meine ich, lichterscheinungen bezüglich der gravitativen veränderungen bei den materie-verschiebungen in den hyperraum ( Graviphoton , z.B. lichterscheinungen bei paranormalen phänomenen/aktivitäten )

@Tettenbura
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:die ja ähnliche lichtspiele aufzeigen,haben mich etwas an das Objekt erinnert,
das im folgenden Video ab ca. 1:30 min, als aufnahme am Tage, zu sehen ist.
ballon mit angeklebter alufolie - der von der sonne angestrahlt wird , seit 1991 gibt es auch hier UFO hoaxer in mexico...leider


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2013 um 10:43
@reticulum

Da Du ja anscheinend schon in der Lage bist die Speu vom Weizen zu trennen, warum stellst Du dann auch die Videos hier ein, bei denen garnichts erkennbar oder aber klar erkennbar ist, was da als UFO verkauft wird?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2013 um 16:34
@klausbaerbel
was soll s den fürn video sein ? wo liegt das problem ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2013 um 16:36
@reticulum

Im Grunde alle Videos, die Du hier verlinkt hast.

Das Problem ist, daß man auf den Videos nichts erkennt oder klar erkennt, was es tatsächlich ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2013 um 16:37
@klausbaerbel

ah .. und das ist meine schuld oder wie ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2013 um 16:40
@reticulum

Wessen sonst?

Habe ich die Wackellichtpunktvideos hier verlinkt oder Du?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2013 um 16:40
@reticulum
Dir Frage war,warum Du dann so einen Dreck postest !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2013 um 16:41
@Tettenbura

dachte vielleicht ist ja was dran an den Reichsflugscheiben


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2013 um 16:45
@Desmocorse

es gibt einen grund warum es lichter im himmel gibt ... warum postest du immer unnütze postings ? .. das ist hier der UFO video threat

@klausbaerbel

was willst du ? das ultimative untertassenvideo !?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2013 um 16:55
@reticulum

Wenn hier schon Videos verlinkt werden, dann welche, bei denen es sich lohnt 2 mal hin zu sehen und nicht schon auf dem ersten Blick sieht was es ist.
Und auch keine Videos von verwackelt/unscharf aufgenommenen Planeten.

Ansonsten kann man besser die schönen CGI Videos hier verlinken. Die sind genauso nahe dran ein UFO zu zeigen. Sehen aber besser aus.

Und eine eigene Meinung zu den verlinkten Videos wäre auch nicht schlecht.
Aber das wurde Dir ja bereits unzählige Male gesagt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2013 um 17:01
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wenn hier schon Videos verlinkt werden, dann welche, bei denen es sich lohnt 2 mal hin zu sehen und nicht schon auf dem ersten Blick sieht was es ist.
Und auch keine Videos von verwackelt/unscharf aufgenommenen Planeten.
ja.. was ist es denn.. planeten ??

hier ?

https://www.youtube.com/watch?v=W9Y2cS5B454


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2013 um 17:05
@reticulum

Verwackelte, unscharfe Lichter durch Bäume aufgenommen.

Das kann alles Mögliche sein.
Man kann natürlich auch als Allererstes an ein Alienschiff aus dem Nebenuniversum glauben, daß sich da mal so eben rematerialisiert hat.
Muß man aber nicht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2013 um 17:06
@reticulum

Aber wie wäre es denn mal, wenn Du mal Deine Meinung und Sichtweise zu Deinen verlinkten Videos hier schreibst und nicht nur immer Video einstellen und andere Fragen, was das sein soll?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2013 um 17:11
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Man kann natürlich auch als Allererstes an ein Alienschiff aus dem Nebenuniversum glauben, daß sich da mal so eben rematerialisiert hat.
das hab ich bezüglich dieser videos nie behaubtet ... das ist eine unterstellung deiner seits
Zitat von reticulumreticulum schrieb:zwei gleiche UFOs
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:unscharfe Lichter durch Bäume aufgenommen
wo sind den die bäume ich seh keine ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2013 um 17:19
Zitat von reticulumreticulum schrieb:das hab ich bezüglich dieser videos nie behaubtet ... das ist eine unterstellung deiner seits
Ich habe nie behauptet, daß Du das behauptet hättest.

Du schreibst ja sowieso nie etwas zu Deinen Videos.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:wo sind den die bäume ich seh keine ...
Für mich sind das Bäume, die sich vor den Lichtern befinden. Deswegen dieses teilweise Verdecken.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2013 um 17:22
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Für mich sind das Bäume, die sich vor den Lichtern befinden. Deswegen dieses teilweise Verdecken
ok @klausbaerbel dann ist ja gut ...


1x zitiertmelden