Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 21:45
https://www.youtube.com/watch?v=TVWhFg7N-Bc

Kennt ihr das?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 22:06
Ja


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2013 um 11:53
@MissMietzie
@ThunderBird1
@psreturns
@der-Ferengi
@Galaxys81
@nzhalko
@Marouge
@Desmocorse

Übrigens, das "UFO" vom Düsseldorfer Flughafen hat sich geklärt.
Es war definitiv ein Werbebanner, und zwar vom "Flugplatzfest Krefeld-Egelsberg 2013"

Von denen flog ein Flugzeug mit Werbebanner zur besagten Zeit dort in der Gegend.

airshow


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2013 um 12:05
haha ja genau, ich weiss ja nicht ob du das Video gesehen hast, aber ein Schleppflugzeug mit Werbebanner war das auf keinen Fall! Dann wars vorher Meister Röhrichs Zigarre...

In meinen Augen war das ein Zeppelin!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2013 um 12:19
@Roesti

Hä?

Es wurde vom Flugplatz Krefeld bestätit das es ihr Flieger war.

yrv


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2013 um 12:37
Die Erklärung für diese himmlische Erscheinung ist wohl weniger spektakulär. Am 31. August und 1. September fand auf dem Krefelder Flugplatz eine spektakuläre Flugshow statt.

„In den Tagen zuvor kreiste ein Flugzeug mit einem Werbebanner, auch in der Näher des Düsseldorfer Flughafens, im Himmel“, so Alexander Flohr, Vorsitzender des Luftsportvereins Aero Club Bayer Uerdingen e. V.
http://www.express.de/duesseldorf/nix-mars---ufo--am-flughafen-kam-aus-krefeld,2858,24417472.html (Archiv-Version vom 26.09.2013)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2013 um 13:24
@Amsivarier

Das mit dem Banner macht Sinn. Man sieht ja auch in dem Video etwas Stoffmässig wabern. Frag mich nur wo das Flugzeug ist. Rausretuschiert oder ist die Leine echt so lange?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2013 um 13:45
Das ist bestimmt auch F... öh, echt....

<script>(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script>
Beitrag von Paranormal Activity & Ufo's.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2013 um 13:52
@MissMietzie
Ein sehr heftiger Vorfall, bis heute Mysteriös !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2013 um 13:55
@Rabe1982
Absolut! Und das obwohl man nicht mal ein UFO sieht ;)

Das ist für mich ein Fall, der tatsächlich mal auf Fakten beruht. Kein verwackeltes nächtliches Video eines Flugzeuges. Und sehr beängstigend muss ich sagen. Die Leute waren ja offensichtlich verstrahlt, Tiere, Lawine, andere Menschen kann alles ausgeschlossen werden.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2013 um 14:06
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Die Leute waren ja offensichtlich verstrahlt, Tiere, Lawine, andere Menschen kann alles ausgeschlossen werden.
Die Verstrahlung wurde nie offiziell bestätigt.
Auch Tiere, wie Bären z.Bsp., konnten nie restlos ausgeschlossen werden.
Auch die Theorie der Erblindung durch selbstgebrannten Fusel und der daraus folgenden Panik konnte nie widerlegt werden.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2013 um 14:12
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Bären
Bären töten dich mit einem Tatzenhieb und nicht mit ihrem Atem. Fusel hätte doch auch noch nachweisbar sein müssen? Also versteh ich nicht.. Nunja, da der Fall nie aufgeklärt wurde kann man sicherlich bis ins unendliche spekulieren. Den Russen traue ich zudem einiges zu ^^

Ich persönlich sehe hinter solchen Fällen nur weitaus eher einen wahren Kern als hinter Wasserballons, Jets etc. pp


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2013 um 15:22
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Übrigens, das "UFO" vom Düsseldorfer Flughafen hat sich geklärt.
Es war definitiv ein Werbebanner, und zwar vom "Flugplatzfest Krefeld-Egelsberg 2013"

Von denen flog ein Flugzeug mit Werbebanner zur besagten Zeit dort in der Gegend.
Also mir war es eigentlich schon klar.
Verstehe nur nicht warum das Video erst gezeigt wurde als das Flugzeug gerade ausm Bild flog.
Wer hat es gefilmt und hat derjenige das Flugzeug vorher nicht gesehen?

@MissMietzie

Da finde ich den Fall von Dir im Video auch viel interessanter. Kannte ich schon aber trotzdem gut.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2013 um 15:24
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Verstehe nur nicht warum das Video erst gezeigt wurde als das Flugzeug gerade ausm Bild flog.
Das haben wir vor einigen Seiten doch erklärt.
Die Leute filmen es bewusst so das es mysteriös aussieht.
Der Typ hat mit Sicherheit das Flugzeug gesehen.

Aber so hatte er ein cooles UFO-Video.


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2013 um 15:27
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber so hatte er ein cooles UFO-Video.
Ne, eben nicht. Wer sowas als Ufo verkauft möchte nicht wirklich , dass das Thema ernst behandelt wird, meine Meinung. Also ne Nebelkerze! Nicht der Rede wert!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2013 um 15:28
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Leute filmen es bewusst so das es mysteriös aussieht.
Der Typ hat mit Sicherheit das Flugzeug gesehen.

Aber so hatte er ein cooles UFO-Video.
Damit kann ich ja alles erklären.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2013 um 15:28
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wer sowas als Ufo verkauft möchte nicht wirklich , dass das Thema ernst behandelt wird, meine Meinung.
Du kommst der Wahrheit näher warum quasi alle Videos Fake sind...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2013 um 15:29
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der Typ hat mit Sicherheit das Flugzeug gesehen.
In dem einen Artikel stand ja auch etwas wie "der UFO-Fan"...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2013 um 15:29
@Amsivarier

Ich komme der Wahrheit näher? Du weisst doch nicht wer das Video gemacht hat!
Für mich war der Filmer ein Troll, im Gegensatz zu anderen guten Ufo Filmern, die die Sache bestimmt ernst nehmen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2013 um 15:34
@Amsivarier

Es ist ein grosser Unterschied, wenn ich ein gutes Ufo-Video mach oder ein billiges, was nach kurzer Zeit aufgeklärt ist. Oder meinst du nicht auch? Wollte der Filmer das es nach kurzer Zeit aufgeklärt wird? ;) Ich denke ja! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2013 um 15:45
@ThunderBird1
Dies hier ist das Originalvideo:
Youtube: big cigarufo over airport dusseldorf ?
big cigarufo over airport dusseldorf ?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kannst dir ja mal den Rest seines Kanals ansehen ;)

Selbst gefilmt hat er das auch nicht, sondern lediglich die Aufnahmen einer Webcam mitgeschnitten:
http://www.dus.com/dus/webcam/ (Archiv-Version vom 12.10.2013)

Direktlink:
http://www.dus.com/video/webcam_dus2777.php (Archiv-Version vom 28.05.2013)

Das Video ist sicherlich nicht grundlos nur 13 Sekunden kurz ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2013 um 15:47
@Mr.Q

Naja, vielleicht hat er das Flugzeug ja wirklich nicht gesehen was weiss ich denn.
Auf jeden Fall anhand solch eines Beispiels zu sagen:"Alle Ufo-Videos sind FAKE!", ist für mich nicht wirklich haltbar.
Ich hab mir seine anderen Videos nicht angesehen. Spar ich mir auch.
Kann ja sein das seine Videos alle total billig sind. Dann ist er für mich weiterhin ein Troll!


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2013 um 17:44
Alter Müll - neu verpackt - Toll!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2013 um 18:59
das ist ein video thread...bleib mal locker oder biete was besseres.meckern kann jeder


Anzeige

1x zitiertmelden