Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2013 um 20:32
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Auch bei dieser "Spirale", welche zuerst in Norwegen zu sehen war?
Misslungener Test einer russischen Bulawa-Rakete.

http://en.rian.ru/russia/20091210/157186305.html (Archiv-Version vom 23.05.2013)

Anzeige
1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2013 um 20:33
@Branntweiner
Okay

Hätte ich mir denken können dass das etwas mitn Militär zu tun hat^^

War ja nur neugierig weil ich sowas noch nicht gesehen habe


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2013 um 20:35
@Niederbayern88
Das ist mir einfach zuviel um das alles aufzudröseln. Aber im Schnelldurchlauf sehe ich da tatsächlich nur Zusammenschnitte von Videos die hier bereits behandelt wurden. Interessanterweise sind auch einige Fakes enthalten, die erstellt wurden um die Leichtgläubigkeit der Ufologen zu beweisen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2013 um 20:41
Moin @Niederbayern88
das bei ca 3:30 find ich recht interesant...kommt an und ist flott wieder weg^^...
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Wie oft kamen solche Fälle vor? (insofern es ufos sind)
Keine Ahnung...
hab aber kürzlich irgendwo gelesen,das es in Amerika
inzwischen 25 Milionen gemeldette unbekannte Sichtungen gegeben haben soll.

Vielleicht zählen jene ja dazu?

https://www.youtube.com/watch?v=uhpHEajGEGM (Video: UFO - Spacecraft Video over Peru Mountains - this month)

https://www.youtube.com/watch?v=wzBjyW83nNU (Video: UFO - Spacecraft over Maya Temple -Video - this month)


1x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2013 um 20:43
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Vielleicht zählen jene ja dazu?
Sicher. Ganz sicher. Die sind außerirdisch und werden uns alle auffressen.

Was für eine Scheiße, Mann!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2013 um 20:44
@Mr.Q
Sorry falls da welche dabei waren die schon hier besprochen wordne sind. Mir persönlich ging es nur um was von Norwegen.

@Tettenbura
Naja. Das sieht für mich eher wie eine art geformter Ballon aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2013 um 21:03
@Niederbayern88
hab so einen Ballon noch nicht gesehen,aber er scheint wohl auf Grossbauwerke zu stehen.^^

https://www.youtube.com/watch?v=3Sn_SD7wD9w (Video: Ufo Spaceship over egypt - 2012)


1x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2013 um 21:08
@Tettenbura
Naja.... Die Videos werden langweilig. Da schwebt etwas herum. Und er als es kurz im Bild ist wird draufgehalten^^

Das Ding bewegt sich nicht sondern schwebt nur rum. Also wie ein Ballon.

Außerdem. Der, der die Videos gemacht hat. Was isn das für einer? Kein Engländer, Amerikaner oder sowas.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2013 um 21:18
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:er scheint wohl auf Grossbauwerke zu stehen
Du scheinst auf Schrott mit Wallpaper zu stehen.

Der Typ nimmt einfach irgendein großformatiges Bild und macht seinen CGI-Schmarrn dazu. Im Falle der Sphinx ist es dieses Bild (identischer Schattenwurf, identischer Aufnahmewinkel):

http://0.tqn.com/d/archaeology/1/0/_/A/sphinx.jpg

@Tettenbura

Bist du extrem leichtgläubig oder willst du uns absichtlich trollen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2013 um 21:25
@Branntweiner
Ich finde die Videoüberschrift am lustigsten.
Ufo over Ägypten^^
Lol sie sind deutsche die da sprechen, Ägypten wird auch deutsch geschrieben aber der rest ist englisch.

Man is das billig


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.05.2013 um 01:09
UNd hier noch das Wallpaper vom Machu Picchu:
http://upupup.fr/wp-content/uploads/2011/12/Machu_Picchu_Peru.jpg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.05.2013 um 12:22
Hallo Zusammen,

also hier nochmals und hoffentlich richtig.
Dieses Video habe ich im Netz gefunden, es geht dabei um einen ehemaligen CIA Agenten der davon berichtet zur Area 51 auf Befehl des Präsidenten geflogen zu sein, dieser, also der Präsident, gab wohl den Befehl, wenn er nicht über UFOs oder ähnliches Informiert wird, ließe er die Base stürmen und würde so an die Infos kommen. Weiter wird von Ufos und Außerirdischen in der Area 51 berichtet.

Generell bin ich dem Thema gegenüber offen, jedoch immer erst einmal skeptisch.
Ich denke die Aussagen könnten stimmen, wieso sollte sich ein alter kranker Mann der nicht mehr lange zu Leben hat für eine Lüge hergeben?

https://www.youtube.com/watch?v=yXEnq6sMZFY


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.05.2013 um 12:38
Der Interviewer heißt Richard Dolan. Ich kenne ihn nicht, aber er scheint mit UFO-Zeugs sein Geld zu verdienen. Wikipedia: Richard M. Dolan

Hier das Interview im englischen Original:

https://www.youtube.com/watch?v=J4hYt_HaYQk

Kommentare gibt es nicht viel auf Youtube, und eigentlich glaubt keiner, dass der Typ echt ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.05.2013 um 16:31
Zitat von R3XH3ROSR3XH3ROS schrieb:wieso sollte sich ein alter kranker Mann der nicht mehr lange zu Leben hat für eine Lüge hergeben?
Wegen Geld?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.05.2013 um 16:32
@R3XH3ROS

Wegen ein bisschen Aufmerksamtkeit?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.05.2013 um 17:10
Wegen Geld? Aufmerksamkeit? Der Mann redet davon das er nicht mehr lange hat, was spielen da Geld und Aufmerksamkeit für eine Rolle.
Klar möglich ist es, jedoch für mich unwahrscheinlich da der Mann nicht den Eindruck macht materialistisch zu sein in seiner bescheidenen Altersruhestätte.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.05.2013 um 17:49
Zitat von R3XH3ROSR3XH3ROS schrieb:Klar möglich ist es, jedoch für mich unwahrscheinlich da der Mann nicht den Eindruck macht materialistisch zu sein in seiner bescheidenen Altersruhestätte.
Nach dem Motto:

Wir zahlen deine Beerdigung und du erzählst uns das was wir hören wollen um unsere Doku hübsch auszuschmücken...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.05.2013 um 18:21
der alte mann sollte sich mal nicht so in sicherheit fühlen im Altenheim. Nachher schickt das CIA noch Schwester Rabiata vorbei und dann wirds ungemütlich!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.05.2013 um 18:31
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Der Interviewer heißt Richard Dolan. Ich kenne ihn nicht, aber er scheint mit UFO-Zeugs sein Geld zu verdienen
sry aber Dolan sollte wirklich jeder kennen auch seine leistungen gerade im investigativen bereich sind zu würdigen. gerade er hat einige interessante spuren verfolgt die dazu folgten das er konkrete foia anfragen starten konnte und dadurch wurden viele wichtige Akten erst freigegeben


zu dem CIA Typ wie heisst der denn?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.05.2013 um 19:47
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:zu dem CIA Typ wie heisst der denn?
Der Name wird nicht gesagt.

Aber der Faktencheck ist ziemlich ernüchternd.


Fehler 1:

Clearance hat er von einem Director of the CIA for the Eastern United States bekommen.

Dieses Amt scheint es nie gegeben zu haben. Ich finde diese Struktur in keiner Beschreibung der CIA.



Fehler 2:

Ins Militär wurde als 20-jähriger Wehrpflichtiger 1958 eingezogen und erhielt binnen kürzester Zeit Top Clearance und wurde nicht vom Pentagon, sondern aus Fort Belvoir in Maryland mit Infos versorgt.

Problem: Fort Belvoir ist nicht in Maryland, sondern in Virginia.



Fehler 3:

Noch 1958 bekam er einen Auftrag zu Eisenhower nach Washington zu gehen. Den Auftrag, den er in Washington vom Präsidenten erhielt, war in die Area 51 zu fliegen und den Führenden sowie der MJ12 mitzuteilen, entweder in Washington zu berichten oder die First Army aus Colorado wird eingesetzt.

First Army aus Colorado? Die First Army Division West in Fort Carson, Colorado, gibt es erst ab 2006 oder gar erst 2007. Die First Army war 1958 in Fort Jay, Governors Island, New York.


Solche Fehler dürfen nicht passieren, denn sie entlarven eine erfundene Geschichte. Dolan hätte mir auch unbekannt bleiben dürfen.


Anzeige

1x zitiertmelden