Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:41
Achja immer wieder schön zu sehen wie Leichtgläubig die Ufo Anhänger doch sind ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:42
@offenbarung
Zitat von offenbarungoffenbarung schrieb:Achja immer wieder schön zu sehen wie Leichtgläubig die Ufo Anhänger doch sind ;)
Naja, so leichtgläubig bin ich nicht, ich denke nämlich das Wir stark verarscht werden! ;)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:43
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Es wurde zumindest wissenschaftlich untersucht
Ist auch großes Kabarett. Ich bin sehr dankbar dafür:
http://archivosovni2.blogspot.com/

Normalerweise zahlt man Eintritt für sowas.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:ich denke nämlich das Wir stark verarscht werden
Von Maussan ganz sicher.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:43
@ThunderBird1


Denke ich mir auch grade so wenn ich mir deine Beiträge durchlese so viel Blödheit kann es nicht geben du musst uns veraschen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:45
@offenbarung
Denke ich mir auch grade so wenn ich mir deine Beiträge durchlese so viel blödheit kann es nicht geben du musts uns veraschen ;)
Und ausser irgendwelche blöden Kommentare kommt von Dir nichts?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:46
@ThunderBird1


Na von dir doch auch nicht :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:46
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und woher kommt die Erkenntnis?
Aus der Summe der Videos/Ereignisse/Vorfälle, die du hier einbringst und als "nicht menschengemacht" einschätzt.

Muss aber nicht stimmen. Ich kann mich ja auch irren... :bier:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:47
@offenbarung
Zitat von offenbarungoffenbarung schrieb:Na von dir doch auch nicht :D
Ich habe mir alle Videos angeschaut und meine Meinung gesagt, was willst Du mehr?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:48
@ThunderBird1

Ich habe nichts anderes gemacht :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:49
@offenbarung
Zitat von offenbarungoffenbarung schrieb:Ich habe nichts anderes gemacht :D
Schön für Dich aber gekommen ist von Dir nicht viel! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:49
@ThunderBird1

Was soll ich zu dem Schwachsinn auch großartig beitragen, das machst du ganz vorbildlich :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:52
@offenbarung
Zitat von offenbarungoffenbarung schrieb:Was soll ich zu dem Schwachsinn auch großartig beitragen, das machst du ganz vorbildlich :D
Ja gut hast Deine Meinung gesagt, will ich dann mal nicht weiter drauf eingehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:52
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja, so leichtgläubig bin ich nicht, ich denke nämlich das Wir stark verarscht werden! ;)
Jetzt ist fast der Kaffee auf der Tastatur gelandet.......... :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:53
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Jetzt ist fast der Kaffee auf der Tastatur gelandet.......... :D
Kann ich ja nichts für wenn Du meine Aussage nicht verstehst oder verstehen willst. Lass mal gut sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:54
https://www.youtube.com/watch?v=SDy976YL7uY


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:57
@oRbITeR


Ich sollte aufhören Abends mit meinem LED Flieger zu spielen am nächsten Tag sind auf Youtube immer diese "OMFG AWESOME AMAZING UFO FOOTAGE" Video's zu sehn ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 15:59
@ThunderBird1

Wenn ich dich richtig verstanden habe denkst du ja das die UFO-Videos bewusste Fakes sind um von den echten UFOs abzulenken.
Stimmts?

Also 7,2 Mio. Videos alleine auf YT um abzulenken?

YT:Etwa 7.580.000 Ergebnisse


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:00
Mir wäre es etwas zu heikel meinen teuren Quadcopter für so ein Video aufs Spiel zu setzen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:02
@offenbarung
Zitat von offenbarungoffenbarung schrieb:Ich sollte aufhören Abends mit meinem LED Flieger zu spielen am nächsten Tag sind auf Youtube immer diese "OMFG AWESOME AMAZING UFO FOOTAGE" Video's zu sehn ;)
Haste Dir das Video überhaupt komplett angesehen?

Ab 1:15 fliegt das Objekt nach oben und das sieht jetzt nicht unbedingt nach einem LED-RC-Copter aus.

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn ich dich richtig verstanden habe denkst du ja das die UFO-Videos bewusste Fakes sind um von den echten UFOs abzulenken.
Stimmts?
Ne, ich denke, dass Uns nicht die Wahrheit über "Ufos" gesagt wird, aber das geht jetzt vom Thema ab.


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:02
@offenbarung

Wobei mir auch nie klar ist, was daran denn jetzt so "amazing" oder "awesome" sein soll. So'n Mist kann heutzutage jeder produzieren.

Reicht etwas Helium, ein Ballon und'ne LED-Lampe. Fertig. Amazing? Ach, bitte...

;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:07
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Haste Dir das Video überhaupt komplett angesehen?

Ab 1:15 fliegt das Objekt nach oben und das sieht jetzt nicht unbedingt nach einem LED-RC-Copter aus.
Oh Shit ja das ist der ultimative Beweis sorry das ich das übersehn habe, klingt gleich viel logischer das es Aliens waren so etwas ist mit irdischen mitteln NATÜRLICH völlig unmöglich. danke ;)

@HBZ

Wir denken einfach zu viel nach am besten wir begeben uns auf Vorschulniveau damit unser Geist offen ist für sowas nur dann fangen wir auch gleich an Bilder vom echten wirklich wahren Weihnachtsmann zu posten :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:08
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ne, ich denke, dass Uns nicht die Wahrheit über "Ufos" gesagt wird, aber das geht jetzt vom Thema ab.
Wieso? Hier geht's doch um Ufo's.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:08
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wobei mir auch nie klar ist, was daran denn jetzt so "amazing" oder "awesome" sein soll. So'n Mist kann heutzutage jeder produzieren.
Ja richtig, und eigene Sichtungen, bei denen man so billige Dinger ausschliessen kann, sind dann eben auch total laaaaangweilig. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:09
@ThunderBird1

Oder CGI! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:09
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wieso? Hier geht's doch um Ufo's.
Ich will hier aber nciht über meine Einstellung zum Thema sprechen sondern über die Videos.


Anzeige

melden