Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2013 um 17:23
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ok @klausbaerbel dann ist ja gut ...
Schön, daß Du es nun genauso siehst.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2013 um 17:28
@klausbaerbel

woher willst du wissen das ich es genau so seh , ich hab keine skeptoiden gehirnwindungen ;)
ich seh in beiden videos keine bäume


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2013 um 17:32
@reticulum

Stimmt, Du siehst eher Sträucher oder Gebüsche. Das fühle ich. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2013 um 17:33
ne


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2013 um 17:36
doch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2013 um 17:57
Achja, es ist Erntezeit in Quebec...

Bauern-ernten-bis-in-die-Nacht


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2013 um 18:08
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ich hab keine skeptoiden gehirnwindungen
Merkt man leider :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2013 um 18:17
im Zeitalter wo schon jedes 5€ Handy jedes 12-Jährigen full HD filmen kann versteh ich einfach nicht wiso speziell bei UFO Sichtungen immer nur Filmchen parkinsonkranker 10mm Drehkamera dauerlaberer herauskommen die gefühlte 2 mal 4 pixel auflösung haben.

Anyway die letzten Videos hier halte ich auch für unsinn. Es gibt so viele logische einfache erklärungen für dieses geflatter das das praktisch mit sicherheit nix ausserirdisches ist. Kerzen, Scheinwerfer, Mähmaschienen, Feuerwerk, Chinesische Laternen, ne Discothek, Pumuckl oder sonst irgendetwas ganz alltägliches...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2013 um 18:56
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ja.. was ist es denn.. planeten ??
Allein der Titel des Videos ist ja sehr ergebnisoffen: "Real Alien Craft" - ist klar.

Ich habe, muss ich ehrlich gestehen, auch nur kurz reingeskippt. Was spricht GEGEN den Erklärungsansatz von @Amsivarier ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2013 um 19:00
Zitat von HBZHBZ schrieb: Was spricht GEGEN den Erklärungsansatz von @Amsivarier ?
Reticulum... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2013 um 20:20
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Achja, es ist Erntezeit in Quebec...
Jaja, das kann ja Jeder behaupten.

Und Bäume oder Büsche können da auch nicht zwischen Kamera und Mähmaschine stehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.09.2013 um 20:27
schlechtes video = keine Beweiskraft
gutes Video = CGI

wo ist das Problem :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.09.2013 um 21:58
@Tettenbura
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Hab mir das Video angesehen mit dem interview,aber da schneidet der Thirdphaseofmoon
eher besser ab,als die Interviewerin,denn die Lady da,naja,finde ich nun wirklich auch nicht besonders überzeugend in ihrem vorgehen.

Die ist ja nicht mal in der lage,die eher schon,Fangfragen,an den Blake Cousins flüssig zu stellen,
nennt sich dabei selber übrigens ... Sheila Aliens ?! und sieht sogar auch noch ein wenig so aus :)
Das Beispiel anhand des Interviews Blake Cousins - Sheila Aliens habe ich gebracht, um aufzuzeigen, dass selbst für UFO-Gläubige wie Sheila Aliens die Fakes von Thirdphaseofmoon offensichtlich sind.
Der argumentation seinerseitz kann ich soweit folgen,das er ja ,wie von dir zitiert,sagt:

dass er das Material aus der ganzen Welt zugespielt bekommt und es nicht unterdrücken will, sondern öffentlich machen.
und zugibt oder einräumt,
dass "...es möglicherweise sein könnte, dass einige von ihnen Fakes sind"
Was verständlich wirkt,weil er für die zugesanten Aufnahmen anderer ja nicht garantieren kann.
Bloss,weil
keiner weiß, wer die Quellen der Videos sind
,muss es deshalb nicht unbedingt Lüge sein,sondern könnte auch einfach nur dem Schutz der Einsender dienen!?
Hallooo?? Thirdphaseofmoon ist ein bekannter Faker, seine Videos sind Fakes! Wenn Du anderer Meinung bist, dann stell doch mal ein Vid hier rein, welches Deiner Meinung nach
KEIN Fake ist!
eine glatte Lüge, wenn man weiss, dass fast alle seiner Videos handmade sind!
und

dass alle Videos dasselbe Design haben und man davon ausgehen kann, dass sie alle von derselben Person gemacht wurden

dem kann ich so nicht folgen,da ich die Videosammlung doch recht umfangreich finde.
aber da du sagst:-fast alle-,würden mich die ausnahmen deiner Design-Regel interessieren !
Die erst Aussage stammt von mir, die zweite von Sheila Aliens aus dem Interview.
Da ich nicht sämtliche Videos von TpoM kenne, kann ich auch keine Aussage über ALLE seine Vids treffen, deshalb schrieb ich "fast alle".

Die, die ich kenne (und das sind auch nicht gerade wenige) und die, die Du selbst bisher hier eingestellt hast, sind jedoch ausnahmslos ALLE Fakes. Es wundert mich ehrlichgesagt nur, dass das nicht auch für Dich schon auf den ersten Blick offensichtlich ist.
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:welches derer,würdest du denn eventuell als Nicht Hoax,Fake,Lüge oder Fälschung bezeichnen?
nachdem Du ja hier geschrieben hast:
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:da ich die Videosammlung doch recht umfangreich finde
Scheinst Du doch mehr Vids von TpoM zu kennen als ich, also bist wohl Du hier der Experte.
Also stell doch auch DU bitte mal ein Video hier ein, welches Deiner Meinung nach definitiv keine Fälschung ist.
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:ich mach mir zu allen dingen mein eigenes,differenziertes Bild und nutze dabei vielle Quellen, und glaube dabei schon lange nicht mehr nur das,was andere sog. Experten mal so behaupten.
Nee, Du glaubst lieber, dass über Moskau tatsächlich Alien-Raumschiffe in der Größe von nem Supermarkt rumcruisen, was selbst von natürlich in einer so großen Stadt kein Mensch gesehen und gefilmt hat, außer dem mysteriösen "Einsender", der das Vid an TpoM gesendet hat, der aber anonym bleiben will.

Und DAS nennst Du "differenziert"?? Sorry, aber das hat mit differenzierter Betrachtungsweise mal überhaupt gar nix zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend nur als realitätsfremd zu bezeichnen.
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:nutze dabei vielle Quellen
Welche zum Beispiel?
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:und glaube dabei schon lange nicht mehr nur das,was andere sog. Experten mal so behaupten
Was verstehst Du unter "Experten"? Meinst Du diejenigen, die einen Fake auch als solchen erkennen, noch dazu, wenn er offensichtlich ist, oder diejenigen, die in ein paar Lichtern am Himmel das erkennen, was es tatsächlich ist und nicht bei jedem verpixelten, verwackelten Lichtpünkchen gleich "Oh, it´s an UFO!" schreien?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.09.2013 um 08:57
@Marouge

TPoM benutzt sogar die selbe Alienpuppe für "Et-Sichtungen" in Chile, Paraguay, Australien und diversen anderen Orten.
Natürlich hat er auch Videos von Seeungeheuern und Monstern.

Alleine das dürfte seinen Stil beweisen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.09.2013 um 12:16
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mr9eIknxvkM

Was könnte es sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.09.2013 um 12:43
Das ist die Sonde "Genesis", die 2004 abgestürzt ist...

Wikipedia: Genesis (Sonde)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.09.2013 um 12:43
ok @Nebelschwade Danke


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.09.2013 um 12:55
Lol müssen die diese Dinger immer so designen das gleich jeder Spaten an ein UFO denkt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.09.2013 um 10:08
Nachtsichgerät-Aufnahmen von "Lichtkugeln".
More frames added from last nights Beautiful Sighting
I was not prepared for this,..it's very cloudy with alot of light rain.
About 8pm tonight i was outside locking up, after are few minutes i noticed a big bright red glow of strange lights in the night sky
I Ran inside to get my N.V and started recording in the rain, suffered from power failure moments later, within 3 minutes i was recording again.
Both the objects i saw were Big bright and Glowing pinky Red and bloody beautiful.
I saw more then what i recorded and i probably missed alot too!
Youtube: NZ Night Skies - edited - engine boost orbit raise of a satellite   - 13 07 2013
NZ Night Skies - edited - engine boost orbit raise of a satellite - 13 07 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aus einer "Lichtkugel" werden zwei.
Aufnahme mit Nachtsichtgerät in Italien, Rom.

Youtube: Sky monitoring ufo 040
Sky monitoring ufo 040
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.09.2013 um 15:35
Erstes video ist überaus authentisch. Das Zweite sieht mir nach Flare, Kugelblitz oder Magnesiumband aus weil es mit zunehmender Zeit immer kleiner wird und die Geschwindigkeit und flugban sehr gleichmäßig sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.09.2013 um 16:31
@ThunderBird1

So ein "rotes Objekt" wie bei Videomarke 3:25 habe ich auch gesehen. Es war Spätabend im Sommer als es schon dunkel war. Ich war am PC und sah im Augenwinkel aus dem Dachfenster etwas rotes. Vergleichbar mit einer Leuchtrakete. Ich ging zum Fenster und schaute raus. Es flog fast direkt über mir. Es war langsam und flog in einer horizontalen. Ziemlich langsam wie im Video. Vergleichbar mit einem Flugzeug am Himmel von der Geschwindigkeit her.

Angemerkt ist, dass an dem Abend die Fussball WM gewesen ist. Die Sichtung war danach ca. Stunde später. Es konnte aber aus meiner Sicht nix damit zutun haben, weil ich in einen ruhigen Dorf lebe, wo noch nie zu einer WM irgendwelche Leuchtkörper abgeschossen wurden.

Zum anderen war es kein Leuchtkörper wie ich finde. Das Ding flog wie beschrieben horizontal und nicht in einer Parabel. Außerdem leuchtete es sehr grell wie im Video zu sehen. Es verlor weder Funken oder anderes. Obwohl es sehr dicht über dem Dach flog, konnte ich nicht sehen was es war, da es sehr grell war und halt auch dunkel. Im nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht schnell die Kamera gezückt habe.

Es flog hinter den Berg, wo es verschwand.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.09.2013 um 17:31
@Spark30
Zitat von Spark30Spark30 schrieb: Im nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht schnell die Kamera gezückt habe.
Ja das kenn ich. Aber andererseits hätte das auch nichts geändert. Ist die Qualität schlecht sagen alle du hast dich getäuscht, ist die Qualität gut heisst es du hast ein CGI gemacht...


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.09.2013 um 19:24
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb: ist die Qualität gut heisst es du hast ein CGI gemacht...
Das hat nichts mit der Qualität zu tun. Wenn's nach CGI aussieht, dann ist es wohl auch CGI und fertig. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.09.2013 um 19:33
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb: Ist die Qualität schlecht sagen alle du hast dich getäuscht
Und wenn die Quallität schlecht ist, kann man eben nicht erkennen,ob es Chinalaternen,
oder RC/LED-Copter waren !
Fertig.........


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.09.2013 um 19:51
@Spark30

Ja, wenn man aufn Land wohnt, kann es vor kommen, dass einem öfters mal Objekte besuchen kommen. Und oft kann man solche Ausreden wie manche die parat haben, ausschliessen.

@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und wenn die Quallität schlecht ist, kann man eben nicht erkennen,ob es Chinalaternen,
oder RC/LED-Copter waren !
Fertig.........
Die Leute, die das filmen, sehen die Objekte ja mit eigenen Augen. Nur so nebenbei.


Anzeige

1x zitiertmelden