Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2013 um 07:41
@Mondläufer
Naja das letzte Video sieht mir doch zu sehr nach Animation aus. Das Ufo passt nicht sorecht zum Bild. Aber es stimmt. In einer Millionenstadt würden es sogar mitten in der Nacht mehr als nur eine Person sehen.

Damit will ich auf das "seltsame Geräusch Weltweit" von Kiew, wo es angefangen hat, hinweisen.
Große Stadt, etwas passiert, aber nur eine oder 2 Aufnahmen^^

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2013 um 11:46
@Tettenbura
Deine Fakes taugen noch nicht mal mehr zum provozieren !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2013 um 12:51
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Oder haben "Die" ganz Hongkong bestochen, damit keiner was von dem Ufo erzählt oder Filme und Foto zeigt
Och komm!

Du weißt doch, daß die allesamt geblitzdingst wurden.

Ich finde, das ist ein echt geiler Schlitten. Vielleicht hocken darin die Ägyptoloiden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2013 um 20:03
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:2 Sichtung in Syrien vom Kriegsschauplatz
Die Explosion im ersten Video ist ja nun zum Glück aus allen Teilen von Homs gefilmt worden, so daß es diverse Mitschnitte gibt, in denen kein einziges irgendwelche Flugobjekte beinhaltet. Auch im Originalvideo waren diese sogenannten UFO nicht zu vorhanden ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.01.2014 um 22:03
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb am 29.12.2013:Also das letzte ist ja wohl auf jeden Fall fake! Oder haben "Die" ganz Hongkong bestochen, damit keiner was von dem Ufo erzählt oder Filme und Foto zeigt. Da müsste es gerade in Hongkong ein paar hundert Aufnahmen geben!
Da stimme ich Dir zu 100% zu! Da Hongkong stets der Dreh- und Angelpunkt für meine Reisen nach China und Taiwan ist, war ich an der Stelle schon zig mal. Da sind zu der Tageszeit tausende von Menschen. Und sogar nachts ist es da immer voll. Und JEDER rennt da mit einem Handy rum. Auch wenn die da immer so lustig telefonieren und die Hand dabei vor dem Mund halten ;) Aber davon gäbe es mit SICHERHEIT mehr Aufnahmen!

Hongkong ist übrigens immer mal eine Reise wert. Ihr braucht da auch kein Visum. Kann ich nur empfehlen ;)


DSC05437

DSC05438

DSC05449Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.01.2014 um 22:37
PS: Nachfolgend mal noch zwei Fotos, die ich gerade hier beim Suchen in meiner Sammlung gefunden habe. Auf denen kann man ganz gut sehen, was da so für ein Betrieb ist:

DSC05429

DSC05425

Wobei, wenn ich mich nicht irre habe ich letzteres nicht auf Hong Kong Island aufgenommen, sondern auf der anderen Flußseite bei Kowloon. Aber es ist halt überall voll da...

Somit ist das Video jedenfalls nun auch aus eigener Erfahrung definitiv mal als Fake abzuwerten ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2014 um 12:36
"Wenn wir Ufos abschießen, droht der Krieg der Sterne"
Es könnte sein, dass die Militär über die UFO Geheimnis vor uns zu verbergen?

http://www.focus.de/panorama/welt/kanadischer-ex-minister-warnt-wenn-wir-ufos-abschiessen-droht-der-krieg-der-sterne_id_3517060.html

"Soweit Technologie betrifft, sind sie Lichtjahre vor uns, und wir haben eine Menge Dinge von ihnen gelernt. Viele der Dinge, die wir heute verwenden, die wir von ihnen haben, wissen Sie - LED-Leuchten und Mikrochips und Kevlar-Westen und alle möglichen Dinge, die wir von ihrer Technologie haben, und wir konnten eine Menge mehr zu bekommen, vor allem in den Bereichen Medizin und Landwirtschaft wenn wir über sie friedlich gehen. Aber ich denke, vielleicht einige unserer Leute sind mehr daran interessiert, die Militärtechnologie, und ich denke, das ist verquer, und das ist eines der Dinge, die wir ändern zu müssen, denn wir gehen zu müssen zusammen zu arbeiten, uns alle, überall auf dem Planeten."
*Übersetzt.*

http://www.openminds.tv/former-minister-defence-says-shooting-ufos-spark-intergalactic-war/25562

Wer glaubt, die Mikrochip von Menschen gemacht?


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2014 um 12:44
Zitat von RevoluttionRevoluttion schrieb:Wer glaubt, die Mikrochip von Menschen gemacht?
Hier !
Und der Rest von deinem Post ist natürlich Unsinn !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2014 um 13:44
Zitat von RevoluttionRevoluttion schrieb:Wer glaubt, die Mikrochip von Menschen gemacht?
Die Frage sollte andersherum gestellt werden, denn logischerweise war es der Mensch. Wer sonst?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2014 um 13:52
@HBZ
alles Gute zum allmyday!!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2014 um 13:56
@Revoluttion
Wer glaubt, die Mikrochip von Menschen gemacht?t
Ich, und wenn du nicht weißt wer es war

Jack Kilby


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2014 um 13:58
@Dorian14
@HBZ

Happy Allmyday, HBZ....


Dorian, hast du nicht erst gestern geschrieben das dieser Schrott vom kanad. Verteidungsminister immer und immer wieder kommt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2014 um 14:04
Zitat von RevoluttionRevoluttion schrieb:Es könnte sein, dass die Militär über die UFO Geheimnis vor uns zu verbergen?
Nein, dass kann nicht sein. Dann müsste das Millitär nämlich seid, nehmen wir Roswell als Startschuss, seid über 65 Jahren verbergen. Wir alle erfahren gerade dieser Tage wie toll der US-Regierungsapparat funktioniert grosse Geheimnisse längerfristig für sich zu behalten, nämlich gar nicht. Einer plaudert immer und nimmt gleich ganze Laptops an Datenmaterial mit und fliegt damit nach China und Russland.
Zitat von RevoluttionRevoluttion schrieb:Wer glaubt, die Mikrochip von Menschen gemacht ?
Man sollte der Menschheit ruhig zutrauen sich technologisch von allein weiter zu entwickeln. Das mussten die Aliens die uns angeblich dabei helfen ja schliesslich auch mal von ganz allein alles schaffen also schaffen wir das auch.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2014 um 14:06
@Revoluttion

Danke für den Link jetzt müsste jedem klar sein das die ufos da sind.
Halte das auch für Glaubhaft mit den verkleideten älians die zum shoppen nach Las Vegas fahren als nonnen verkleidet,weil wenn ich äliän wäre würd ich mich auch verkleiden logisch sonst würde man ja bemerkt werden.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2014 um 14:09
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Halte das auch für Glaubhaft mit den verkleideten älians die zum shoppen nach Las Vegas fahren als nonnen verkleidet,weil wenn ich äliän wäre würd ich mich auch verkleiden logisch sonst würde man ja bemerkt werden.
Wenn ich Alien wäre und wollte nach Las Vegas fahren dann "verkleide" ich mich als, na, genau, Alien. Das nimmt eh keiner ernst, von daher, perfekte Tarnung und ich musste mich nicht einmal verkleiden dafür da ich eh als Fake durchgehe.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2014 um 14:18
@DearMRHazzard
aber ein echter älian und ein älian kostüm sind schon 2 verschiedene dinger so doof sind wir auch nicht den unterschied nicht zu bemerken hahaha


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2014 um 14:25
Zitat von AEOUAEOU schrieb:aber ein echter älian und ein älian kostüm sind schon 2 verschiedene dinger so doof sind wir auch nicht den unterschied nicht zu bemerken hahaha
Ich habe auch sicher nicht vor als "älian" mit einem riesigen Wassermelonenschädel, Insektenaugen, Eistielarmen und 4 Fingern nach Vegas zu fahren. Ich dachte da eher an "älians" die etwas menschlicher aussehen so das sie gerade noch so als Fake durchgehen. Sowas wie die Beatles in Grönland. Seltsam für die wenigen Bewohner dort da jemanden mit einer Gitarre und Pisspotthaarschnitt anzutreffen aber letztlich nicht so aussergewöhnlich um gleich die Nationalgarde verständigen zu müssen weil sie halt davon ausgehen da sind welche aus der Klappse ausgebrochen und auf dem Weg nach Kanada.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2014 um 15:04
@Revoluttion
Die links habe ich mir jetzt nicht angeschaut, aber hier hat jemand anders immer wieder Videos von dem reingestellt, wo er erst spekuliert, sie seien schon da und hätten uns Technologie gegeben, die aber nur beim Militär gelandet sei - und dann weiterredet, wenn sie herkommen würden, würden wir sie mit dem ganzen Militär verschrecken und eher einen Krieg denn einen Technologieaustausch erreichen.

Er hat sicher Recht mit der Kritik an der Bereitschaft zu Kriegen und Rüstung, aber mit dem damals so oft geposteten vid war klar, das er nur Vermutungen anstellt, was sein könnte - und dazu auch absolut wiedersprüchliche bringt. Sprich: Er wünscht sich, daß sich die Menschen bessern und wir Hilfe von freundlichen außerirdischen Besuchern erhalten. Wie wohl so ziemlich jeder...aber das war es auch schon.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2014 um 21:52
@DearMRHazzard

jaa hast recht denke du meinst eher so wie in dem film "Sie Leben" sehen halt aus wie wir sind aber nicht wir !
Durchaus denkbar wenn man bedenkt das diese Wesen uns Lichtjahre voraus sind wäre das eine perfekte Tarnung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2014 um 23:36
was haltet ihr davon ? https://www.youtube.com/watch?v=yqMMY2kwOVE


Anzeige

1x zitiertmelden