Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.09.2013 um 14:29
@ThunderBird1

Warum sind bei einem Schiff in Seenot Signalfeuer d.M.n. unwahrscheinlich?

Denkst du das nichts hochgeweht werden kann?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.09.2013 um 15:09
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum sind bei einem Schiff in Seenot Signalfeuer d.M.n. unwahrscheinlich?
Sag ich ja gar nicht. Aber die sehen halt nicht danach aus von den Flugbewegungen her.
Hab mir auch mal die Kommentare angeschaut, wird da gut erklärt, warum es nicht danach aussieht.

Brauchen wir jetzt auch nicht drüber diskutieren, hab nur meine Meinung gesagt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2013 um 00:01
Signalsterne schließe ich aus. Selbst bei aufsteigenden Winden würden die Sterne nicht alle erst absolut reglos verharren um dann 2 Sekunden vor dem verschwinden nach oben zu steigen. Komisch auch das offenbar die ersten 3 Lichter relativ schnell das interesse verloren wärend das vierte aussergewöhnlich lange blieb und auch relativ "langsam" verschwand.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2013 um 02:02
Moin @Nebelschwade
... das Signalfeuer auf die art,nochmal nach oben bechleunigen,fände ich schon ungewöhnlich.

hab auch noch ein Video gefunden mit ähnlicher lichtsichtung ... sind aber 5 ? Signallichter :)
Youtube: UPDATE!! Aug 2012 -Amazing Cyprus Footage Of Multiple UFO's- DEBUNKED** See description
UPDATE!! Aug 2012 -Amazing Cyprus Footage Of Multiple UFO's- DEBUNKED** See description



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2013 um 11:23
ufo VHS aufnahme

Youtube: White orb UFO, Gualaceo, Ecuador - Amazing Movement
White orb UFO, Gualaceo, Ecuador - Amazing Movement



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2013 um 15:01
@Tettenbura

Folgendes steht unter dem von dir verlinkten Video:
Upon further analysis, it has been determined that this video is nothing more than a hoax created using Flight Simulator X- Thank you to all the hard work of our members on DISCLOSUR3 Facebook!
See video:
https://www.youtube.com/watch?v=wotPvacFr1U


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2013 um 17:11
@Mr.Q



Manchmal hab ich das Gefühl das Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) geschlossen werden sollte.
Es sind doch fast nur noch (mittlerweile fast perfekte) Fakes.

Oder jemand filmt bewusst unscharf etwas alltägliches und nennt es UFO.

So langsam müssten das auch die Hardcore-Believer anerkennen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2013 um 17:53
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es sind doch fast nur noch (mittlerweile fast perfekte) Fakes.
Naja nur weil You-Tube mit Fakevideos überflutet wird sieht es so aus als wären es alles Fakes.
Aber da können die echten videos doch nichts für. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2013 um 17:57
@ThunderBird1

Das blöde ist doch nur das Problem das kein Video beweisbar ein echtes UFO (Im Sinne von ET-Dingsbums) zeigt.

Entweder sind es nur irgendwelche Lichtlein die alles mögliche sein können.
Oder ein fliegendes Objekt das extrem unscharf gefilmt wird.
Oder es wird sehr deutlich ein Objekt gezeigt wo bald klar wird das Fake ist.

Hab ich was vergessen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2013 um 18:05
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das blöde ist doch nurdas Problem das kein Video beweisbar ein echtes UFO (Im Sinne von ET-Dingsbums) zeigt.
Das finde ich jetzt nicht so schlimm, muss jeder erstmal selber sehen, was er damit anfängt.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Entweder sind es nur irgendwelche Lichtlein die alles mögliche sein können.
Naja, was diese "Lichtlein" sind, können sich vielleicht manche denken. Aber egal.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hab ich was vergessen?
Ne, glaub nicht, passt schon.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2013 um 18:05
@Tettenbura

Nicht dein Ernst, oder?

Das Video beginnt mit einem Render-Intro... und kurz darauf geht's mit den CGIs munter weiter. SEHT IHR DAS NICHT!?!?!?!?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2013 um 18:06
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:SEHT IHR DAS NICHT!?!?!?!?
Also ich persönlich erkenne schon, dass es Fake ist.
Auch ohne in die Beschreibung zu schauen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2013 um 18:07
@HBZ

Den meisten Believern fehlt das wiiiiichtige CGI-Gen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2013 um 18:19
@Amsivarier

Ich frage mich oft, ob das mit dem Alter zusammenhängen könnte. Damit meine ich jetzt nicht das Alter von User X oder Y direkt, sondern eher die Zeit als man aufgewachsen ist.

Ich erinnere mich noch an die erste menschenähnliche computergenerierte Figur in einem Kinofilm. An die Zeit, als "Hauptfiguren" in einem Videospiel noch aus wenigen Pixeln bestanden und wie sie - bis heute - immer und immer besser geworden sind.

Heutzutage kommt kaum noch'ne TV-Sendung ohne CGI aus. Vielleicht liegt es zu einem (kleinen) Teil auch daran. Wenn jemand heute 23 Jahre alt ist, dann liefen, als er 6 Jahre alt war, "Kracher" wie Independence Day im Kino. Akte X war im vollem Gange...

Natürlich "weiss" man, dass das nicht echt ist. Vielleicht ist nur das Auge nicht so geschult dafür. Keine Ahnung!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2013 um 18:51
@HBZ

Kann gut sein das dass auch eine Rolle spielt.

Als ich als Klein-FSE Sci-Fi-Filme sah, waren die so simpel hergestellt das jeder Depp sah das es halt nur ein Film ist.
Aber nun ist wirklich nicht mehr erkennbar ob eine Stadt im Hintergrund in einem Film nur ein Greenscreen oder echt ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2013 um 20:28
@Mr.Q

Man erkennt aber deutlich das diese Aufnahme am Computer entstanden ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2013 um 21:10
Moin @Mr.Q
nah,wenn die das sagen! :)
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Upon further analysis, it has been determined that this video is nothing more than a hoax created using Flight Simulator X- Thank you to all the hard work of our members on DISCLOSUR3 Facebook!
See video:
lt. Abachoübersetzer
Nach der weiteren Analyse ist es beschlossen worden, dass dieses Video nichts anderes als eine geschaffene Falschmeldung mit dem Flugsimulator X-Danke an der ganzen harten(schweren) Arbeit(Werk) unserer Mitglieder auf DISCLOSUR3 Facebook ist!
Siehe Video:
wer da was beschlossen hat,weis ich leider nicht. :)
Hab nochmal bei
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:DISCLOSUR3 Facebook
nachgesehen,aber irgendwie nix darüber gefunden? Hast du da nähere auskünfte von denen?

Hier nochmal ein anderes Video von DISCLOSUR3
dazu sagen sie laut Abachoübersetzer.
AKTUALISIERUNG!! Laut der näheren(engeren) Rezension(Überprüfung) ist es beschlossen worden, dass der fragliche Gegenstand(Ziel) in diesem Video nichts anderes als ein kleiner unstarrer Luftschiff(Stumpfsinniger) ist. Dank aller für Ihre Forschung und Unterstützung! Das ist der Grund(Verstand), warum ich diese Videos anschlage, die die Antwort betreffs der Echtheit auf eine Frage schuldig bleiben, insgesamt werden wir immer die Wahrheit finden
Youtube: Updated!Tijuana- INCREDIBLE Multi-Witness BLIMP Sighting!
Updated!Tijuana- INCREDIBLE Multi-Witness BLIMP Sighting!
Text
Abacho ist witzig !
(Stumpfsinniger)
... nah,wenn die das sagen? :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2013 um 02:06
@Tettenbura
Schnallst du es mal wieder nicht?
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Upon further analysis, it has been determined that this video is nothing more than a hoax
bedeutet ins Deutsche übersetzt
Aufgrund weiterer Analysen hat sich herausgestellt, daß dieses Video nichts weiter als ein Scherz ist
Ich kann nichts dafür, daß du für eine popelige Übersetzung aus dem englischen auf ein fehlerbehaftetes Übersetzungstool angewiesen bist.

Noch trauriger ist jedoch, daß du offensichtlich noch nicht mal die Beschreibungen zu jenen Videos durchliest, die du hier einstellst!


@AEOU
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Man erkennt aber deutlich das diese Aufnahme am Computer entstanden ist.
Mit dieser Aussage stehst du ja nicht alleine dar. Nichts desto trotz hielten die Macher des http://www.disclosur3.com/ dieses Video - aus welchen Gründen auch immer - für diskussionswürdig.
Und obwohl ja schon lange bekannt ist, daß es sich um einen Fake handelt, hat dieser Unsinn es immerhin bis auf Allmystery geschafft ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2013 um 03:33
@Mr.Q
und dabei hab ich extra eine Beschreibung beim zweiten für dich hier reinkopiert :)
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Noch trauriger ist jedoch, daß du offensichtlich noch nicht mal die Beschreibungen zu jenen Videos durchliest, die du hier einstellst!
Naja... Da du ja so beindruckt davon bist,was unter einem Film geschrieben wurde ...
und
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:aus welchen Gründen auch immer - für diskussionswürdig
erachtest zu zitieren,
welche Arbeit sich
die Macher des DISCLOSUR3-Forums
so gemacht haben ...
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:hank you to all the hard work of our members on DISCLOSUR3 Facebook!
Frage ich daher nochmal:
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Hast du da nähere auskünfte von denen?
Welche Arbeit haben sie sich denn nun gemacht?
Welche vorgehensweise haben sie und nach welchen Kreterien sind sie vorgegangen?

Da deine Überzeugung darauf beruht,das sie beschlossen haben,es ist Hoax ...
gehe ich mal davon aus,das dein Erkenntnisstand auf einer soliden,bewiesenen Analyse beruht.

Da du also überzeugt von denen bist und was sie so unter irgendwelche Videos schreiben,
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Das ist der Grund(Verstand), warum ich diese Videos anschlage, die die Antwort betreffs der Echtheit auf eine Frage schuldig bleiben, insgesamt werden wir immer die Wahrheit finden
würde ich das schon gerne mal sehen, ... wenn du es dann mal einrichten kannst?...
warum du überzeugt bist,das ihr Ergebnis ... der letzter Wahrheit schluss ... ist?


So,dann noch mal was zum Anschauen ... 2 kleine Tapes auf die schnelle ...
https://www.youtube.com/watch?v=Vt_yvIfb0ec (Video: 2013 MAJOR LEAK! SYRIAN WAR COVERUP Of LARGE ALIEN CRAFT! - Military UFO Whistleblower - NASA)

Youtube: მფრინავი თეფში თბილისის ზღვაზე  UFO НЛО
მფრინავი თეფში თბილისის ზღვაზე UFO НЛО



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2013 um 05:52
@Tettenbura

:D

Das erste Video: am Anfang fake, danach Hubschrauber und danach Drohne

Das zweite Video, naja, viel braucht man ja nicht zu sagen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2013 um 06:30
@Tettenbura
Tolle Fakes und Hubschrauber !
Wunderbar........
Aber das kennt man ja von Dir !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2013 um 14:40
"Ufo" über Los Angeles oder doch nur ein Stern?

Youtube: MORPHING UFO AT LOW ALTITUDE OVER LOS ANGELES AREA
MORPHING UFO AT LOW ALTITUDE OVER LOS ANGELES AREA


"Ufo" über Baseball-Feld in Minneapolis oder nur ein Rc-Copter?

Youtube: UFODI News: UFO Appears Over Minneapolis Baseball Field 25/09/2013
UFODI News: UFO Appears Over Minneapolis Baseball Field 25/09/2013



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2013 um 23:11
Es gibt doch immer wieder einiges neues im Web zu finden :)

Dann also mal wieder 2 kurze Tapes mit deutlichen sichtungen ...

https://www.youtube.com/watch?v=guHVnXzTiBE
https://www.youtube.com/watch?v=WzSEA3qJnwo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2013 um 23:39
Hir ein ganz neues.

https://www.youtube.com/watch?v=SDy976YL7uY


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2013 um 00:13
2tes Vid. Macher Dachte an Schatten auf Haus aber nicht an Mehr Fix Punkte wo des Model nich so Mitschwimmen Läst. Und WARUM immer so Mega-Extra-Super-Glanz Ufo's? Guckt Toll aus aber Realistisch is Wahrscheinlicher Dreckig. Außer der Tarnschild is Schmutzabweisend?
Is Bestimmt mit so nem Billig Ufo Prog Gemacht Worden. Höhö und der Typ am Auto Dreht sich viel zu Früh um.


melden